-
Moin,
im Allgemeinen bin ich mit der Kamera des 6630 recht zufrieden. Ich habe jedoch festgestellt, dass die Bilder sehr blaulastig werden und recht kontrastarm sind.
Ist das Technikbedingt, oder besteht zumindest eine Aussicht auf Besserung durch ein späteres Firmwareupdate?
Wie sind eure Eindrücke?
MfG
-
So, mein Maschinchen, welches ich Donnerstag gewonnen habe, ist heute gekommen. Dabei hab ich auch gemerkt, dass ich doch noch in 2min aufstehen und mich anziehen kann (--> Alarmstart) wenn der Potmann klingelt 
Was denkt ihr: Senseo zur Seite stellen und Metlitta ausprobieren, oder alles so lassen wie es ist und Melitte verschenken? Lohnt sichs denn?
MfG
-
Also ich weiß nicht ob es für das Gerät normal ist, aber ich versuche das audiophile Erlebnis mal zu beschreiben 
- sobald Musik startet stark hörbares Rauschen (hängt nicht von der Audioquelle ab)
- im Hintergrund (vor allem links) ein ständiges, naja, vibrieren (so könnte man es umschreiben)
- der Ton ist extrem dumpf, wie bei einem zu stark komprimiertem MP3 File
Getestet habe ich Ogg und MP3 Files, die eigentlich eine sehr gute Qualität aufweisen. Am meisten stört mich eigentlich dieses starke Rauschen und das Hintergrundgeräusch!
MfG
-
Moin,
hab heute mal versucht MP3's auf meinem neuen N6630 anzuhören. Mein Urteil: Absolut grottig!
Folgende Fragen:
1. Gibt es Software die den Sound noch etwas besser aus dem Gerät bringt als der Real Player?
2. Ist der Ton aus dem Handy einfach zu mies, oder kann man da mit besseren Kopfhörern noch etwas rausholen?
Mein Palm T3 bringt wesentlich bessere Soundqualität, nur ist der mir ein wenig zu groß.
MfG
-
Moin,
kennt einer von euch ne vernünftige und möglichst günstige Stoppuhr/Timer-Applikation für das N6630?
Ich habe eben festgestellt, dass ich diese Anwendung an meinem Neuerwerb schmerzlich vermisse.
Achja, für ein paar Spieletipps (wenn man wieder Langeweile herrscht) wäre ich auch dankbar.
MfG
-
Nö, hab nur gesagt, dass ich ne neue brauche. Die wird mit innerhalb von 3 Tagen geschickt und kostet 12,50€.
Was anders wurde mir nicht mitgeteilt und das würde ich dann auch anfechten.
MfG
-
Hm, ich nehme mal an, dass die alte Karte automatisch deaktiviert wird, wenn ich die neue Nutze.
Es ist nicht so, dass die Karte geklaut wurde und Dringlichkeit besteht 
MfG
-
Moin,
ich brauch ne neue Karte (die alte ist verschwunden). Was kostet das bei O2?
MfG
-
Offiziell wird es für VVL derzeit nicht angeboten. Bei mir (Genion, Wenigtrelefonierer) hätte es mit VVL zuletzt 199€ gekostet.
Aber mich interessiert ja mehr das 6630. 199€ wären ja durchaus akzeptabel 
MfG
-
Also wenn du die 100 SMS ausnutzt könnte es sich lohnen. Wenn du wie ich nur 5 Stück pro Monat versendest, würde ich eher den normalen Tarif bevorzugen. Die kostenlose Hotline nutze ich zwar noch seltener, aber wenn dann ist es gut, dass sie nix kostet 
MfG