Beiträge von Crashman

Zitat

Öhm, wenn Du nach Afrika ziehst, wird Deiner Haut sicherlich dunkler, Deine Kinder allerdings würden wieder so weiß geboren werden, wie Du es vor Deinem Umzug warst. Die Schmetterlinge allerdings wurden nach einigen Generationen schwarz geboren, die sind nicht einfach nur selbst schmutzig geworden.

Ergänzen wir die tausende Jahre um den Faktor "Überleben". Soll heissen man ist um zu Überleben dem Wettbewerb mit anderen Menschen ausgesetzt.
    Es gibt für mich 2 Möglichkeiten:

a) die "weisse" Linie wird früher oder später aussterben
    b) es gibt eine zufällige Mutation innerhalb der Linie

Um nocheinmal auf die Problematik der fehlenden Fossilien (Missing Link) zurückzukommen:

Die Kontinentalplatten bewegen sich mit einigen cm pro Jahr auf einander zu. An den Bruchstellen verschwindet eine Platte unter der anderen und wird zu Magma welches an anderer Stelle wieder auftaucht. Dabei werden alle Fossilien vernichtet.
    Rechnet das mal auf 2 Milliarden Jahre hoch und überlegt euch, wieviele Fossilien entweder verschwunden sind oder mittlerweile unter Wasser liegen. Dazu kommt auf der Erdoberfläche auch noch der Faktor Erosion.

MfG

Moin,

ich suche Informationen über die EDV Landschaft von Banken und die Entwicklung in den letzten 15 Jahren bis heute. Es ist recht schwierig vernünftige Informationen zu dem Thema über Google zu finden.
    Ich setze mal auf die große Mitgliederstreuung in diesem Forum und hoffe, dass mir evt. jemand ein paar gute Links schicken kann :-)

MfG

Also meiner Erfahrung nach, muss man für Essen und Trinken 150-200 Euro pro Monat einplanen. Ich wohne in München und kaufe im Mix bei Lidl/Mini Mal/Kaufland.
    Dazu kommen noch die Dinge des täglichen Bedarfs (Shampoo, Rasierklingen usw. ).
    Also um mit allem drum und dran (Essen, Trinken, Kleinkram) über den Monat zu kommen, pauschal 250€.

MfG

toyboy

Auch wenns OT ist, aber irgendwann muss halt mal ein neuer Connector her. Wie lange hat der alte gehalten, 5 oder 6 Jahre? Mehr kann man gar nicht erwarten.

Nun ist es Zeit für einen neuen Anschluss mit vernünftiger Geschwindigkeit und USB Unterstützung.

MfG

Mein 6630 hat nach der ersten vollen Ladung etwa 36 Stunden gehalten.

Bluetooth war dauerhaft angeschaltet (automatische Synch mit PC) und ich hab zugegebenermassen recht viel rumgespielt. Empfang ist hier in der Gegend eher schlecht (0-40%).
    Lade das Handy jetzt über Nacht. Die nächsten Tage wird sich das Nutzungsverhalten normalisieren. Mal schauen wie lange es dann durchhält (3-4 Tage wären zufriedenstellend).

MfG

Also ich hab mir vor 2 Tagen das 6630 geholt.

Mit dem Display bin ich zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die höhere Farbtiefe soviel bringt. Die 2. Kamera könnte ich eh nicht nutzen...wer hat schon ein videofähiges Telefon. Und das Blitzlicht? Naja...ist wahrscheinlich auch mehr ein Scherzartikel.
    Einzig interessant ist der Preis der 6680. Das 6630 steht bei Nokia mit 649€ in der Liste, das 6680 soll ja angeblich um die 500€ liegen.

MfG