Beiträge von Crashman
-
-
Also ich habe keine Stift-Taste entdecken können und der Screen sieht mehr nach Siemens Eigenentwicklung aus.
MfG
-
Hab auch Arcor und Google funktioniert derzeit nicht.
Ich bekomme eine Aufforderung einen Benutzernamen und Passwort einzugeben. Wenn ich ich abbrechen klicke, wird angezeigt, dass die Seite nicht erreichbar ist.Hatte das Problem in den letzten Tagen und Wochen mehrmals.
MfG
-
Hm, also Designpreise gibts dieses Jahr nicht

MfG
-
Also für mich ist das derzeitige Optimum recht klar definiert:
- Grundausstattung vom SonyEricsson K750i
+ Symbian mit UIQ 3.0
+ .Net Support
+ SD-Karten Unterstützung
+ QVGA Display
+ UMTS (und evt. Videokamera)MfG
-
Also ich höre bei meinem 6630 nicht die normalen präzisen Bässe, sondern einen insgesamt dumpfen Ton.
Wobei man es mit Bässen bei Kopfhörern auch nicht übertreiben muss.MfG
-
Ich bin von der ganzen Angelegenheit nicht betroffen. Evt. war hier in München die Innenstadt wegen der Sicherheitskonferenz gesperrt, aber ich war nicht in der Innenstadt *g*
Insgesamt halte ich die Maßnahmen für übertrieben. Vieles ist aber sicher nicht auf dem Mist unserer Sicherheitsbeamten gewachsen. Was mich jedoch interessiert:
Auf welcher gesetzlichen Grundlage wird Menschen das Verlassen des eigenen Hauses verwehrt?MfG
-
Kannst du ein Vergleichsbild der Kamera zeigen? Einmal alt gegen neu bei ähnlichen Lichtverhältnissen.
Vor allem interessiert mich, ob an der Farbarmut der Bilder was gemacht wurde.MfG
-
Clara mit nem besserem Display (QVGA) und UIQ 3.0 (Symbian) wäre schon cool.
Das K750i wird aber stattdessen noch das propritäre SE Betriebssystem besitzen.Mal schauen was das mysteriöse K800i (welches immer wieder in Gerüchten auftaucht) bringt.
MfG
-
Was Wirtschaftsspionage und Kopiererei angeht, kann man nur hoffen, dass Handel mit so erstellten Produkten zumindest international unterbunden werden kann.
MfG