Was sind eigentlich die technischen Gründe für diese speziellen Treiber? Mein Nokia 6630 braucht sowas ja auch.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind eigentlich die technischen Gründe für diese speziellen Treiber? Mein Nokia 6630 braucht sowas ja auch.
MfG
Was das Parken in zweiter Reihe beim Bäcker angeht, könnt ihr ja mal etwas dreist sein:
"Moin die Herren Beamten, ich hab mich mal hinter sie gestellt um schnell nen Kaffee zu trinken" ![]()
MfG
Also im Vergleich zu meinem jetzigen Nokia 6630 ist die Fotoqualität des K750i doch noch ein gutes Stück besser (vor allem der Weißabgleich und die Lebendigkeit der Farben). Mir persönlich ist das recht wichtig. Ich habe keine richtige Digicam und auch keine Lust darauf, sowas mit mir rumzuschleppen.
Ich denke, das Zwischenspiel bei Nokia dauert nicht mehr lange ![]()
MfG
Nunja, dieses Jahr fahren die Renaults vorne weg ohne Chancen für andere Teams. Ich sehe nicht, was sich großartig geändert haben soll. Mal abgesehen davon finde ich das neue Regelwerk absolut bescheuert.
Was Ferrari angeht: Ich kann mir nich vorstellen, dass es nur am Auto liegt. Selbst wenn Ferrari Bremsschirme einbaut dürfte der F2004M nicht langsamer sein als ein Sauber. Ich denke Bridgestone sollte aufhören Legosteine an die Autos zu bauen.
MfG
Jap, ich denke auch, dass es nicht an der Netzversorgung sondern der Netzinfrastruktur liegt. Die Netze sind für sowas nicht optimiert, was sich aber evt. irgendwann ändert...
MfG
Nun, mein 6630 liegt oftmals stundenlang einfach nur auf dem Tisch. Manchmal wundert es mich schon, wie oft das Teil neu startet.
MfG
Wir reden doch nicht von UIQ 2 sondern von Version 3 welche auf Einhand-Bedienung mit Softkeys ausgelegt ist.
MfG
Ich nehme ja an, dass UIQ nicht umsonst One-Hand Bedienung in Version 3.0 eingebaut hat. Das Geld für die Entwicklung muss ja auch irgendwoher kommen ![]()
MfG
Ich habe, natürlich nur bis das K750i erscheint, ein Nokia 6630.
Bis jetzt muss ich sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt. Normale Telefonapplikationen sind irgendwie ineffizient zu bedienen und brauchen zu lange um zu laden. Ausserdem sind z.B. die Kalenderfunktionen für ein Smartphone irgendwie nicht ausreichend. Das Ding hat ja nichtmal ne Stoppuhr gehabt.
Wenn SE ein Handy mit der guten Bedienbarkeit der eigenen Software und der Oberfläche und Erweiterbarkeit von UIQ bringt, dann wäre da schon ein Hammer.
MfG
Also ein normales Handy mit einem dem K750i vergleichbaren Formfaktor und Symbian + UIQ 3 wäre sicherlich verdammt interessant und sogut wie gekauft ![]()
MfG