-
Moin,
biete ein Samsung D500 in Schwarz. Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör und mit Rechnung (vom 30.03.2005).
Es wurde nur zu Testzwecken benutzt.
VHB: 259€ inklusive Versand!
Zusätzlich: Samsonite Quertasche
Oder evt. Tausch gegen Windows Smartphone
MfG
-
Moin,
gibts in Sachen Geburtstage und Termine mittlerweile Neuigkeiten? Ist evt. eine neue Software geplant?
Ich hatte bis vor ein Tagen ein Nokia 6630 und nun das D500. Die Samsung Software ist gegenüber der von Nokia nun wirklich absolut erbärmlich. Wenn denn wenigstens der Sync vernünftig funktionieren würde...
MfG
-
Also ich esse in der Regel ca. 200-250g Nudeln. Allerdings ohne großartige Beilage.
Wenn ich nen guten Tag erwische hau ich auch mal ne ganze Packung (500g) weg.
MfG
-
Mich wundert wie scheisse ich doch bin 
Du hast Recht :top: , ich bin wohl irgendwie Blind durchs Forum gegangen.
MfG
-
Mich wundert etwas, dass folgender Link anscheinend noch nicht gepostet wurde:
http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3681-761-2,00.html
Quelle: T-Mobile
MfG
-
Tragt doch einfach das, was ihr sonst auch an den Füßen habt.
Sandalen, Flip Flops und sonstige Katastrophen finde ich irgendwie abartig 
MfG
-
-
Ich bin kein gläubiger Mensch, auch wenn ich mehr oder weniger nach christlichen Werten lebe. Dennoch oder gerade deswegen denke ich, dass man dem Leben dieses Mannes Respekt schenken sollte.
Aufgrund unserer Kultur und der vielen Gläubigen, ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt das Programm für eine halbe Stunde zu unterbrechen. Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewährt werden in Würde von uns zu gehen.
MfG
-
Moin,
ich hätte ein Nokia 6630 im Angebot.
Wurde von mir 4 Wochen genutzt, ich mag Symbian+S60 allerdings nicht 
Sieht aus wie neu und kommt mit allem Zubehör. Auch der Akku hält länger als einen Tag 
Es ist übrigens ein Gerät von O2, also praktisch (fast) ohne Branding.
Macht mir mal Angebote.
Prinzipielles Interesse zum Tauschen bestünde evt. bei einem S700i, einem D500, aber auch eine Digicam könnte ich evt. gebrauchen.
EDIT:Zu den Tauschmöglichkeiten
- Samsung D500
- Sony Ericsson S700i
- Digicam (min. 4MP), bei großer Wertdifferenz würde ein SE K700i zusätzlich für Freude sorgen
MfG
Bitte Regeln bzg [V/T] lesen und beachten! JP
-
Mir drängt sich hier auch eine grundsätzliche Frage auf:
Willst du weiter dein Leben leben, mit einer Freundin die es dir versüsst, oder möchtest du eine Familie?
MfG