Ich persönlich nutze so gut wie nie Klingeltöne. Ohne Vibra gehts nicht.
Aber die Diskussion über persönliche Vorlieben gehört hier nicht hin.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich nutze so gut wie nie Klingeltöne. Ohne Vibra gehts nicht.
Aber die Diskussion über persönliche Vorlieben gehört hier nicht hin.
MfG
Wahrscheinlich ist es für einen wirkungsvollen Vibra einfach zu schwer, oder ein solcher hätte zuviel Platz gebraucht.
MfG
Wirklich nur eine Telefonnummer?
Oder meinst du eine Telefonnummer jeweils für Festnetz, Handy privat und Handy Business?
MfG
Wie schauts bei Sony Ericsson denn mit Slider Handys aus?
Ein S700i Nachfolger als Slider in einer vernünftigen Größe wäre sicherlich verdammt interessant ![]()
MfG
Ich tippe mal auf einen Schreibfehler.
MfG
Hab gestern schon versucht das in Gang zu bringen. Wie bei jeder mittelmäßigen Java-Implementierung ist das mal wieder nicht ganz so einfach *g*
Nunja, ich arbeite daran ![]()
MfG
Moin!
Dass die PcSync Software von Samsung mit Outlook nicht wirklich gut funktioniert, haben mittlerweile wohl alle rausgefunden.
ABER: Das D500 unterstützt SyncML.
Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit einen SyncML Server auf meinem Rechner aufzusetzen, welcher Outlook Daten ausliest. Auf diesen möchte ich dann per Bluetooth zugreifen.
Was haltet ihr von der Idee? Welche Software kann man nutzen?
MfG
Problem gelöst. Internetverbindung über das D500 steht ![]()
MfG
Die Einstellungen sind für O2 GPRS. Es liegt meiner Meinung nach auch nicht an den Einwahleinstellungen, die funktionieren nämlich mit dem S/// T610.
Vielmehr muss es etwas mit dem Modem im D500 zu tun haben. Es kommt während der Anmeldung zu einer PPP-Zeitüberschreitung (0x1231).
MfG
Moin,
kennt irgendjemand die Verbindungseinstellungen bzw. den nötigen Modemstring um mit dem Tungsten T3 über das D500 ins Internet gehen zu können?
Wenn die Synchronisierung schon nicht funktioniert, dann bitte wenigstens Das!
EDIT: Mittlerweile schaffe ich es, eine GPRS Verbindung aufzubauen. Allerdings bricht der Palm dann wegen einer Zeitüberschreitung ab.
MfG