Papst Johannes Paul II. ist verstorben

• Finde man sollte in solch einem Moment nicht über die TV sender diskutieren, wenn es jemand nervt kann er ja ne DVD reinschieben oder den Fernseher ausmachen,
    komisch ist das aber dann genau dieses Menschen diesen Thread anklicken.

Made in Bavaria

• Ich bin kein gläubiger Mensch, auch wenn ich mehr oder weniger nach christlichen Werten lebe. Dennoch oder gerade deswegen denke ich, dass man dem Leben dieses Mannes Respekt schenken sollte.

Aufgrund unserer Kultur und der vielen Gläubigen, ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt das Programm für eine halbe Stunde zu unterbrechen. Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewährt werden in Würde von uns zu gehen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    komisch ist das aber dann genau dieses Menschen diesen Thread anklicken.

Sehe ich genauso. Ich frage mich, wie diese Menschen überhaupt mit der Werbung im Fernsehen klar kommen. :(

• Ich habe ja mit Religionen allgemein nichts am Hut, aber ich schätzte den Papst als politisch unabhängige Persönlichkeit. Sein Eintreten für den (Welt-)Frieden war beispielhaft, möge er in Frieden ruhen.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wenn du das Forum meinst, ja hier bestimmt auch nur brauchen sie das ja nicht zu posten ;) Ich meinte aber eher im allgemein...

Nee, meinte es eher im Sinne von "Hier [small]- "meld" - [/small] ich."

Mir gehen die ganzen Sondersendungen total auf den Keks. Seit Tagen Tagen immer das gleiche Gelaber: "schlimmer Gesundheitszustand"; "baldiges Ableben"; ...

Genauso RTL eben: "später ausführliche Sondersendung" (nachdem man 50 Min (!) brauchte, um zu sagen, dass er tot ist.)

"Wir werden Sie auch weiterhin auf dem laufenden halten"

Ja worüber denn? Er ist tot. Da kommt nichts mehr!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry, wenn ich gleich nochmal poste, gerne darf mir das Posting auch abgezogen werden

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewehrt werden in Würde von uns zu gehen.

MfG

So sehe ich es auch! Die 10. Wiederholung von Bruce Willis auf dem Flughafen interessiert doch sowieso nur noch Leute, die sich Hardcore-Fans nennen und zu geizig sind, sich die DVD zu kaufen.

Ich bin froh, dass das Fernsehen aktuell reagiert.

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Aufgrund unserer Kultur und der vielen Gläubigen, ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt das Programm für eine halbe Stunde zu unterbrechen. Filme kann man wiederholen, dem Pabst sollte die Möglichkeit gewehrt werden in Würde von uns zu gehen.

Danke, mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen.

[small]edit: Johnny13: Wenn ich mitbekommen würde, dass ein dir Nahestehender verstorben ist, soll ich dir dann auch sagen, dass es mich nervt, wenn du darüber redest?? :mad: [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Helge
      The Spectre & Crashman:

"in Würde" - bei RTL? :rolleyes:

Sorry, kann ich schwer beurteilen. Ich sehe kein RTL, da ich auf zerstückelte Spielfilme wenig Lust habe.
    Wobei ich denke bei RTL war Peter Klöppel (?) am Werk war, vermutlich ist das der einzige Reporter, den dieser Sender ins Ausland schickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!