Beiträge von addictivebn

Re: Eurovision 2004

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Hallo Leute,

was denkt Ihr wie Max abscheineiden wird ? Ich habe am Freitag Stefan Raab im türkischen Fernsehen gesehen . Die Türkei hat richtig Promotion ´für Deutschland gemacht !! Der Moderator hat vorgeschlagen das die Deutschen für die Türken anrufen und die Türken für Max !!

Was interessieren mich die Türken, ich wähle das, was mir gefällt! :D

Ich glaube, Max Mutzke wird gewinnen! :)

Für mich stimmt da einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr, wenn ich eine Stunde durch die Pampa zum Flughafen fahren muß, eine Stunde fliege und dann noch einmal eine Stunde vom Flughafen zur Stadt fahren muß! :flop:

Ich nutze in der Bahn/U-Bahn meinen iPod mit 20 GB, MP3-Player in Mobiltelefonen finde ich eher bescheiden, obwohl ich sowohl im Nokia 7600 als auch im 6230 die Möglichkeit dazu hätte.

Wichtig ist es mir dort lediglich, damit die Lieder als Klingeltöne/SMS-Signal verwenden kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich war zwar nicht vor Ort, um mir selbst eine Meinung bilden zu können, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das von einer größeren Menge der Pillen-Fans getragen wurde. Kommt so oder ähnlich in regelmäßigen Abständen wohl in jedem Stadion mal vor.
    Da sieht man aber mal, wie beschränkt diese Gruppe von "Fans" ist, denn mindestens die Hälfte der Sprüche waren doch Eigentore.

Müssen solche Spruchbänder beim Stadionbesuch nicht eigentlich vorher angemeldet werden? Hatte das irgendwie in Erinnerung...

Ich habe solch derart primitive Plakate bis dato noch nie im Dortmunder Westfalenstadion gesehen!

Selbst gegen Schlacke nicht! Unsere Fans schwenken Fahnen ;)

Zitat

Original geschrieben von Azur
    hi, auf klick

musst dann etwas suchen :)

Das Nokia 6230 ist ein Series40-Gerät, da wird er auf dieser Seite ziemlich lange suchen.......

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach Calli! Na dann :rolleyes:;)

Schon interessant was immer für Namen gehandelt werden und was am Ende dann wirklich verpflichtet wird. Hier mal eine Übersicht der Spekulationen ;)

Von mir aus können die Dortmunder Rosicky, Frings, Ewerthon und Koller gerne verkaufen! ;)

Wenn der Preis stimmt!

Zitat

Wer sagt das? Die Bild-Zeitung (die ja im Sportbereich oft gut informiert ist) hat das als quasi sicher gemeldet. ;)

RTL-Videotext zitiert Calmund, der behauptet, Lucio erfülle seinen Vertrag bei Bayer 04!

;)

Zitat

Ich schätze mal bei den Preisen für eine halb- oder ganzseitige Anzeige und der momentanen finanziellen Situation der Verlage nehmen die da auch noch fünf Minuten vor (Druck-) Schluß Anzeigen entgegen ;)

Red dich nicht raus, es war doch schon lange vorher klar, dass der deutsche Meister in diesem Jahr nur SV Werder Bremen heissen kann! :D

Lucio geht wohl doch nicht zu den Bayern. Respekt, wenn die Pillendreher endlich mal einen Spieler halten könnten.