Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Die Werbung habe ich auch bekommen, da geht es doch um diesen Bedarfskredit, d.h. Du beantragst jetzt ein Konto mit 10.000 EUR Kreditrahmen und kannst dann bei Bedarf Geld abheben (zu ca. 9,9% Zinsen). Dazu gibts dann auch ne Mastercard.

Irgendwie gefällt mir das aber nicht, dass ist doch mit Absicht so konzipiert, dass man sich unnötig verschuldet. Und wenn man dann noch ne Mastercard auf das Konto hat, ist die Gefahr noch größer, dass man die Einkäufe einfach nicht bezahlt und stattdessen die Schulden anwachsen. Daher IMHO zumindest sehr bedenklich wenn nicht sogar schon unseriös...

Ein s.g Stand By-Konto, früher vertrieben von der Santander Direktbank, die ja von der Royal Bank of Scotland übernommen wurde!

Ich finde es auch sehr unseriös, wie man sich dort fast ungeprüft verschulden kann!

Zitat

Original geschrieben von bodyguard465
    Ich möchte mich hiermit für alle Profis bedanken, die die ganzen geposteten Bilder bisher bearbeitet und sie dann online gestellt haben.

Jungs ich finde sowas echt klasse. Der Thread ist einfach nur spitze geworden.

Danke !!! :top: :top: :top: :top: :top:

Dem kann ich mich nur anschliessen! ;)

Natürlich, das Gerät hat keinen Netlock!

Bei mir funzt es reibungslos, hast du dich denn auch genau an die beschriebene Installationsreihenfolge gehalten? ;)

Gruß,

Oliver

Ich wohne ein der Nähe des Flughafens Köln/Bonn, was soll ich in Eindhoven? ;)

Mich kosten Tickets über andere Fluggesellschaften two ways ins europäische Ausland zwischen 99 und 199 Euro, dafür starte und lande ich dann aber auch auf einem großen Flughafen, und nicht mitten in der Pampa!

Meistens aber nutze ich meine Miles and More-Karte für Auslandsflüge, dann bekomme ich im Flugzeug sogar noch vernünftige Getränke ;)