Kann mir jemand einen Gefallen tun und mir das Bild aus dem Theme AEFox Black, hier zu finden:
http://my.opera.com/AEFox/skins
zumailen? Ich habe einen Mac und finde keine Software dafür.
Vielen Dank!
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand einen Gefallen tun und mir das Bild aus dem Theme AEFox Black, hier zu finden:
Vielen Dank!
Gruß,
Oliver
Re: warum?
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
warum gibt es dann dieses programm?
ich meine wenn flugzeugmodus dran steht und des programm sagt "bitte sim karte entnehmen "dann müsste das doch eigentlich gehen?
die haben des programm doch nicht zum spaß gemacht,oder?
Um welches Programm handelt es sich dabei? Vorher stand da übrigens nichts von einem Programm!
Re: flugzeugmodus mit 6600?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snOOb
Hi at all!
Ich habe mal die frage ob man das nokia 6600 im flugzeugmodus laufen lassen kann.
Mit system tools geht's irgendwie net, denn wenn ich es aktivier schaltet des handy aus,
ich entnehme die sim-karte und schalte es wieder an.
dann kommt die meldung " sim- Karte einsetzten" .
Habt ihr eine ahnung an was das liegen könnte?
schreibt einfach, mfg mare.
Nein, man kann die GSM-Einheit nicht abschalten.
Gruß,
Oliver
Re: 6230 mit VVL von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von nyvb9
Hallo gibt es das 6230 bei einer VVL von Vodafone irgendwo günstiger als 169€?
Diese Frage gehört ins Werbeforum, frag doch dort einmal die TT-Haus- und Hofhändler! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Gorilla
Vor ab noch ne kurze Frage: "wie ladet Ihr die Bilder/Musik immer drauf - mit Daten-Kabel oder mit nem Kartenlesegerät?" Danke
Gruß Gorilla
Normalerweise via Bluetooth, große Datenmengen via Kartenleser! ![]()
Könnte mir bitte mal jemand die Tracklist vom Musterknaben-Soundtrack posten?
Wäre klasse...
Gruß,
Oliver
Re: 6220 Ent-Vodafonen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johannes Fest
Ich habe nach 6 Jahren Siemens gerade ein 6220 von Vodafone bekommen.
1. Wie bekomme ich das Zeichen auf der Oberschale ab?
2. Wie ändere ich die Belegung der live-Taste
3. Wo im Netz gibt es schöne Klingeltöne für umsonst.
(Bei Siemens wußte ich das alles...)
Schönen Dank,
Johannes Fest
Zu 1: Kauf dir eine neue Schale! ![]()
Zu 2: Einstellungen-persönliche Schnellzugriffe-rechte Auswahltaste
Zu 3: Hier bei TT im entsprechenden Forum. Zwar nicht umsonst, aber immerhin kostenlos ![]()
Gruß,
Oliver
Vielen Dank!
Gruß,
Oliver
Mein Gerät von Timo Beil nach gleichem Muster gebrandet wie das VF-Gerät, zusätzlich sind noch ein Bildschirmschoner, ein Hintergrundbild und ein Klingelton der Telekom an Board ![]()
Re: Leider Erlaubt !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi
Ja es gibt was neues
Es wäre laut eines Elektriker der Elektroinnung erlaubt. Der Lüfter ist abgesichert, mit einer Fehlerstrom-Schutzeinrichtung und dadurch ist es erlaubt den Lüfter mit einem 220Volt Lüfter zu betreiben und auch in der geringen Höhe. Die Bestimmung wurde in den letzten Jahren zwar sehr oft geändert aber es wäre SICHER.
Habe trotzdem kein gutes Gefühl beim Duschen !
Hier die Antwort der Elektroinnung Stuttgart:
Sehr geehrter Herr Maretzky,
zu Ihrer Mail nehme ich wie folgt Stellung:
Ein vollständiges Verbot für Lüfter mit AC 230 V im Bereich 1 (2,25 m über der Badewanne oder Duschwanne) gibt es nicht, sondern ist abhängig vom Zeitpunkt der Errichtung dieses Lüfters.
Vor dem 30.06.2003 hat DIN VDE 0100-701 (VDE 0100 Teil 701):1984-05 gegolten. Nach dieser Norm war die Errichtung im Bereich 1, auch ohne eine Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) mit einem Bemessungsdifferenzstrom IDN £ 30 mA zulässig. Vom 01.07.2003 bis 31.01.2004 war die Errichtung im Bereich 1 unzulässig. Nach dem 01.02.2004 wurde die Errichtung von Lüftern im Bereich 1 wieder zulässig, allerdings nur wenn der Stromkreis mit einer Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) mit einem Bemessungsdifferenzstrom IDN £ 30 mA. geschützt ist.
Wenn der Lüfter die geforderte Schutzart von IPX4 erfüllt, wäre durch Errichtung des Lüfters im Bereich 1, auch in der „Übergangsphase“, kaum eine erhöhte Gefährdung zu erwarten.
Außerdem sollten Sie wissen, dass im Bereich 1 auch Wassererwärmer (auch ohne Fehlerstrom-Schutzeinrichtung (RCD) mit einem Bemessungsdifferenzstrom IDN £ 30 mA.) zulässig ist. Auch dadurch hat sich das Unfallgeschehen nicht erhöht.
Mit freundlichen Grüßen.
W.Hörmann
Und was machst du jetzt?
Gruß,
Oliver