ZitatOriginal geschrieben von holden
nee, nee. Nur durch Selbstmord.
Nun spann uns nicht länger auf die Folter! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von holden
nee, nee. Nur durch Selbstmord.
Nun spann uns nicht länger auf die Folter! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeneralCuster
Hahnenfuß, Scharfer (Ranunculus acris)
Synonyme: Butterblume
Fam.: Ranunculaceae, Hahnenfußgewächse
Weitermachen
![]()
Aber ich glaube tatsächlich das Löwenzahn gemeint ist
cu
Für mich ist dies auch die wahre Butterblume! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Laufen auch die ganzen Java Spiele/Apps der anderen s40 Geräte?
Bei vielen war das anscheinend nicht so, deswegen konnte ich mir das nicht vorstellen.
Die sollten laufen, allerdings nicht im Vollbild-Modus, da das 7600 eine Displayauflösung von 128 x 160 Pixeln hat, im Gegensatz zu den 128 x 128 Pixeln der anderen Series40-Geräte!
Selbst getestet habe ich dies noch nicht, spezifische Software habe ich für mein 7600 auch noch nicht gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Die Frage ist keinen einzelnen Thread wert, deswegen häng ich sie hier mal dran:
Welches Betriebssystem hat das 7600 denn?
Ich hab schon (fast) jede Möglichkeit gehört. Series60 stimmt nicht, auch s 40 kann ich mir schwer vorstellen.
Hatte Nokia nicht auch series 45?
Es ist ein Series40-Gerät! ![]()
Series45 gibt es nicht!
Gruß,
Oliver
Zu empfehlen wäre hier an dieser Stelle natürlich auch ein Nokia 6230! ![]()
Gruß,
Oliver
Hi!
Ein „biologisches“ Mittel (Chemie) gibt es nicht, es bleibt nur die mechanische Bekämpfung. Als Sofortmaßnahme empfiehlt es sich, die Blüten nicht zur Samenreife gelangen zu lassen. Sonst stehst du nächstes Jahr wieder vor dem gleichen Problem. Abgerissene Blütenköpfe reifen nach und können keimfähige Samen produzieren. Also am besten in die Mülltonne damit. Löwenzahn besitzt eine lange Pfahlwurzel, die du am besten mit einem sogenannten Distelstecher entfernen kannst. Es handelt sich um eine halboffene Röhre, die sich zur Spitze hin verjüngt. Den Stecher setzt du um die Pflanze herum auf den Boden und führst ihn tief hinein. Nach einer Volldrehung kannst du die Pfahlwurzel herausziehen. Die Pfahlwurzel muss vollständig entfernt werden, da Stücke davon neu austreiben können. Das verbliebene Loch im Boden drückst du einfach wieder zu.
Gruß,
Oliver
PS: Du kannst ihn aber auch einfach ernten und einen leckeren Salat daraus zubereiten ![]()
Ich muß sagen, vom Design her gefällt mir der neue N-Gage QD richtig gut! ![]()
Allerdings ist ein Display mit 4096 Farben eine Unverschämtheit, dazu wurden dann noch das Radio und der MP3-Player entfernt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von derhonkel
Also, ich hab meins von O2 per VVL und bin positiv überrascht. Bis auf die mit O2-Active voreingestellte rechte Kom.-Taste keinerlei Einfluss. Die kann man auch noch ändern.
Bei der Erfahrung, die ich mit Vodafone gemacht hab, werden diese das Handy bis zum Excess mit hässlichen Profilen, Hintergründen und nicht programmierbaren Kom.-Tasten versehen.
Vodafone is da ziemlich frech, find ich. Man muss sich nur mal ein x-beliebiges Panasonic oder Sharp Handy angucken. - Bäh :flop:
Wie das VF-Branding aussieht, wurde oben bereits explizit erklärt! ![]()
Wer bei denen kauft, ist es übrigens selbst in Schuld! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von drago
Er schreibt doch "sytem tools", so heißt das Programm. Hab es leider nicht, würde mich aber schon interessieren ob der Flugzeugmodus funzt.
Edit: Welche Version des Programms und welche firmware hast du denn, auf der Psiloc Seite steht, dass erst ab Version 1.53 diese kompatibel mit dem 6600/firmware 4.09 ist
Ich bin kein Hellseher, wenn er lediglich schreibt, mit system tools funktioniert es nicht, komme ich nicht drauf, dass es sich dabei um ein Programm handelt, wenn er den Namen nicht in Anführungszeichen setzt! ![]()
Re: 6230 [mittlere Tastenreihe] Wie wackelig dürfen Tasten sein?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von j-man
Hallo!
Jetzt habe ich schon das zweite 6230, das erste habe ich umgetauscht, weil die mittlere Tastenreihe sehr wackelig war: Das war schon mehr eine Wippe, an den Rändern konnte man die Tasten tief ins Gehäuse drücken :mad:
Heute habe ich das Austauschmodell erhalten, aber nachdem ich das Gerät erwartungsvoll ausgepackt hatte, war die Enttäuschung groß! Es ist genau dasselbe Problem mit den Tasten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Wie gesagt, es ist nur die mittlere Tastenreihe.
Ich bin echt stinkig, auf das zweite Gerät hatte ich über eine Woche gewartet :mad:
Gruss,
J-man
Hi,
ich denke mir, dies ist ganz normal und du machst eventuell aus einer Mücke einen Elefanten!
Bei mir sind die Tasten der mittleren Reihe auch sehr wackling, aber wenn du es jetzt hier nicht gepostet hättest, wäre es mir vermutlich nie aufgefallen! ![]()
Gruß,
Oliver