Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Auf einmal bekam ich keine Rechnung mehr, ich dachte mir nichts dabei, hatte es für das Vertragsende gehalten. Drei Monate später bekam ich dann Post vom Anwalt mit einer horrenden Rechnung! Auf meine Rückfrage , warum ich denn keine Rechnungen in Schriftform mehr erhielt, entgegnete man mir folgendes: Wir haben von der Post einen Rückläufer erhalten, sie wären unbekannt verzogen!

An welche Adresse hatte denn der Rechtsverdreher sein Schreiben geschickt? :D

An die dem Mobilfunkunternehmen bekannte Adresse! ;)
    Ich hab mich echt gefragt, ob die bescheuert sind, der Anwalt meinte dann zu mir, ich solle das mit der Post klären!
    Die wußten natürlich von nichts und ich war der Dumme!
    :flop:

Aber wegen 50 Euro wollte ich mich auch nicht auf einen Geld verbrennenden Rechtsstreit einlassen...

Zitat

Original geschrieben von Dexter
      andi2511

Das hat damit zu tun, dass wir Rheinländer hier ne Menge solcher lustigen Zeitgenossen hier rumlaufen haben, ich persönlich muss da (fast) nur aus dem Fenster schauen, um solche Unterhaltungen mitzukriegen! Darum einfach nur lustig, wie der Moderator den verarscht (wenn man es eben nur andersrum kennt)! ;)

Aber immer logga, alles nur Spaß! Wir sind doch Freunde, digga! :D ;)

Ja, wir haben in der Tat eine ganze Menge solcher aggressiven und vulgären Zeitgenossen hier herumlaufen, man kann ja leider nichts dagegen tun, ich finde das wahrlich nicht lustig!

Findest du das gut?

Die gehören entweder in den Knast oder ins Flugzeug!

Re: 4 mal defektes Handy = Vertragsbruch ???

Mal etwas anderes, die Wandlung hättest du bereits nach dem dritten Defekt vollziehen können, warum hast du das viierte Gerät überhaupt angenommen?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Klar, Du hast Recht, Airlancer.
    Ein "einfacher" Postrückläufer soll ja eben nicht gleich bei FPP landen. Hier lag ja der Bearbeitungsfehler von VF.

Übrigens für alle TT-ler zur geneigten Kenntnisnahme: Postrückläufer werden mitlerweile bei VF genauso stringend gehotlined wie Rücklastschriften. Sind halt so die Erfahrungswerte... Also immer schön die aktuelle Adresse mitteilen. ;)

MfG
    Tille99

So, sie sind da sehr stringent? :D

Ich hatte mal ähnliche Schwierigkeiten mit Hutchison, und zwar hatte ich einen Schubladenvertrag, den ich auch nach kurzer Zeit kündigte, um später keine Frist zu versäumen.
    Auf einmal bekam ich keine Rechnung mehr, ich dachte mir nichts dabei, hatte es für das Vertragsende gehalten. Drei Monate später bekam ich dann Post vom Anwalt mit einer horrenden Rechnung! Auf meine Rückfrage , warum ich denn keine Rechnungen in Schriftform mehr erhielt, entgegnete man mir folgendes:

Wir haben von der Post einen Rückläufer erhalten, sie wären unbekannt verzogen!

Wutentbrannt habe ich dann gezahlt, schon gesplittet von diversen Konten, obwohl sich mein Wohnsitz zu keiner Zeit geändert hatte.

Zur deutschen Post AG fällt mir wirklich nichts mehr ein, Briefe und Pakete gehen ständig verloren, habe mich schon häufiger beschwert,meine Sendungen werden geknickt und zerstört, neuerdings erfolgt die Lieferung gegen 15.30 Uhr, ich denke, wenn ich mit meiner Familie Ende August nach Dortmund ziehe, werde ich meinem Postboten vorher nochmal so richtig auf die F ....nein........werde ich nicht! ;)

Gruß,

Oliver

Ich finde den ersten Teil jetzt auch nicht unbedingt so lustig, da diese Typen in NRW, speziell im Ruhrgebiet, leider wirklich weit verbreitet sind! Und damit meine ich jetzt NICHT den Moderator!

:flop:

Re: Re: Sprachaufzeichnungen

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Ob Nokia es kennt, kann ich natürlich nicht sagen (aber ich gehe ja mal davon aus, dass die hier mitlesen ;)

Dieser Bug bezieht sich ja nicht nur auf die Sprachaufzeichnungen, sondern alle (?) Dateien der Gallerie, wenn sie einmal geöffnet waren lassen sie sich erst nach einem Reboot löschen :( Das nervt schon ein wenig :mad:

Ich kann dies nicht bestätigen, ich habe gestern einige Sprachaufzeichnungen gemacht und einige davon im Anschluß wieder gelöscht, ich hatte dabei keine Probleme!

Mein 6230 habe ich von T-Mobile mit 3.15

Gruß,

Oliver

Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es so einfach ist! ;)

Zu 1: Dann muß er selber krank sein und den Freitod suchen.

Zu 2: Dann geht er davon aus, er selbst sei nicht krank!

Und was passiert dann am nächsten Morgen?

Hi,

entschuldige bitte, aber wofür braucht ein Bank-Azubi einen Organizer? ;)

Gruß,

Oliver