Bei Timo Beil gibt es das N 6230 in der Farbe Tin Grey, dies steht hier aber auch schon in diversen Threads, ich denke dieser wird gleich geschlossen, da er so notwendig ist wie ein Sonnenschirm in der Antarktis! ![]()
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Timo Beil gibt es das N 6230 in der Farbe Tin Grey, dies steht hier aber auch schon in diversen Threads, ich denke dieser wird gleich geschlossen, da er so notwendig ist wie ein Sonnenschirm in der Antarktis! ![]()
Gruß,
Oliver
Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! ![]()
Zweite Liga, Hertha ist dabei! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andi2511
Nanu, ist die Spannung denn schon raus?
Dabei können doch heute wichtige Entscheidungen fallen: ich erwarte da z.B., daß heute gegen 17:20h alle Absteiger feststehen und der zweite Platz fest vergeben ist.
Aber hier erstmal die Übersicht:
FC Schalke 04 1.FC Kaiserslautern
Borussia Dortmund Borussia M'gladbach
TSV 1860 München Hertha BSC Berlin
1.FC Köln Hansa Rostock
Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart FC Bayern München
Hannover 96 VfL Wolfsburg
SC Freiburg Hamburger SV
Eintracht Frankfurt VfL Bochum
Ich drücke natürlich den 60ern beide Daumen, damit die "alte Dame" dort landet, wo auch ihre Heimatstadt finanziell steht, nämlich in der zweiten Liga! ![]()
Desweiteren wünsche ich mir einen Erfolg des Teams aus Benz-Town gegen die Bazis, vielleicht im Anschluß dann noch ein Statement von "Quälix", dass er nicht zu den Bayern geht, da er sich nicht verschlechtern wolle! ![]()
Und der BVB wird der Gurkentruppe vom Niederrhein zeigen:
Es gibt nur eine Borussia! ![]()
Nach Frankfurt gucken wir heute nicht, wir werden am Ende der Saison vor dem VFL Bochum stehen, dies muß man nicht gesondert beobachten :p
Hab ich noch einen vergessen? ![]()
Ich denke mal, es ist ein Irrglaube von Hochschulabsolventen, man müße wirklich 9-10 Semester studieren, um einen qualifizierten Abschluss zu haben.
Ich selber habe mein Studium seinerzeit an einer öffentlichen Universität abgebrochen, weil ich mit den Bedingungen absolut unzufrieden war! Ergo schrieb ich mich an einer privaten international business school ein und absolvierte meinen Diplomstudiengang in 6 Semestern! Anerkannt wird es sowohl im In- als auch im Ausland.
Anstatt zu promovieren, werde ich wohl einen MBA- Studiengang drauflegen.....
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Dass sie nicht entschuldbar sind, habe ich nirgendwo angezweifelt. Es ist aber imho ebenso unentschuldbar, sich auf Kosten eines Menschen, der es eben nicht besser kann bzw. es nicht besser gelernt hat, so zu amüsieren, wie das einige hier tun.
Weder beim ersten noch beim zweiten Teil habe ich auch nur ansatzweise lachen können. Es ist arm, und zwar von beiden.
Du machst hier ständig den Aggressor zum Opfer! Ich muß gleich kotzen!
Sprich doch mal mit einem der Opfer von solchen Leuten, die gerade im Krankenhaus wieder zusammengeflickt werden, die bestohlen wurden, denen grundlos Gewalt entgegen gebracht wurde.
Die haben sicher vollstes Verständnis für die ach so schlimme Situation des armen türkischen Jungen, der aufgrund seines sozialen Umfeldes keine Chance hatte und somit kriminell und gewalttätig werden mußte! :flop:
320d -
Nein, nicht typisch Ruhrpottler! Ich weiß nicht, warum du gleiche eine ganze Region beleidigen mußt!
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
[small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
299.- ? Für das Geld bekomme ich ja ein richtiges Handy %-)
In der Tat, unter anderem ein 6230! ![]()
Ist es nicht eher für das PP-Segment gedacht?
Re: SE T610 zum Hammerpreis !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochar
TT-Aktion solange der Vorrat reicht:
SonyEricsson T610
ohne Brandings und ohne Labels
...die technischen Daten sollten Euch ja bekannt sein ...
zum charmanten Schleuderpreis von 249,- € incl. Versand !
Bestellung bitte ausschließlich per tt@telefon-welt.de !
Wie gesagt, nur solange der Vorrat reicht ! Zahlbar ausschließlich per Vorkasse !
So günstig ist das gar nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MAltz
Hallo,
auf einen Rechtsstreit sollte man sich wirklich nicht bei so einer geringen Summe einlassen,
pass aber auf, dass du keinen Eintrag bei BÜRGEL & CO bekommst!
Gruß
Matthias
Yepp, ich werde dort mal eine Auskunft einfordern!
Re: Re: Re: 4 mal defektes Handy = Vertragsbruch ???
ZitatOriginal geschrieben von alexandra
Also man bekommt ein Gerät und der Händler hat dann 3 mal das Recht das Gerät zu reparieren oder auszutauschen.
erste Handy + 3 Austauschgeräte = 4 defekte Geräte
Oder brauche ich es nur 2 mal Austauschen zu lassen?
Erstes Handy + zwei Austauschgeräte= 3 defekte Geräte = Wandlung möglich! ![]()
Habe gerade selber bei Timo Beil vollzogen, hab nun ein T630 statt des T610s.
Der Communicator 9500! ![]()