Ich sehe da nur Russen und Jugoslawen, warum nehmen wir eigentlich nicht mit 16 Bundesländern teil? ![]()
Beiträge von addictivebn
-
-
Alles Schieberei!
Für die Länder, aus denen wir 0 Punkte bekommen haben, machen wir die Grenzen dicht!

Mal im Ernst, die ganzen Osteuropäischen Staaten schieben sich da die Punkte zu, eine Frechheit!
-
So, ich habe gerade per SMS für Österreich abgestimmt, die haben eh keine Chance!

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Leverkusen macht nächste Woche die CL klar...!
Gratulation nach Bremen: Die haben´s wohl die letzten 5 Tage ordentlich krachen lassen, das sie jetzt noch voll waren :D.
BTW: Laut Augenzeugenberichten haben Bremer und Leverkusener Fans nach dem Abpfiff friedlich zusammen auf dem Rasen gefeiert und einige Leverkusener wurden spontan zu Grillparties eingeladen. Grosses Kino, so macht Fussball Spass :).-Andi-
Man könnte es auch Schiebung nennen!

Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.
Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Netzwerkservice
Hallo Timo,wie schon einges per PM geschrieben erst mal viel Glück und ein kleinen Tip. Da Du ja nun die Seite hast, würde ich diese nicht auf die momentane private (Party)Seite umleiten.
Besonders nicht, wenn ich ein Gästebuch habe, welches nur über Sex redet und das auf unterster Schiene.
Ich habe bewusst nicht die Partyseite genannt um Dir die Möglichkeit zu geben, diese nicht hier im TT zum Gerede zu machen.
Edit: Link rausgenommen
Sehr seriös...von euch beiden!

-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Im T-Punkt vor Ort?Nein, ich hatte online bestellt, das Gerät war dann zwei Tage später bei mir!

Hier geht es zum bereits vorhandenen Thread Nokia 6230 und T-Mobile:
-
Suche Ober - und Unterschale Graphite für das Nokia 6230! Bitte nur Neuware ohne Gebrauchtspuren anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Gibts des überhautp schon bei t-mobile? War am monatg und am mittwoch im t-punkt mit der antwort dass es noch nciht verfügbar wäre :confused:Ich habe es letzte Donnerstag bekommen!
-
Re: Frankfurt - Bochum 3:2
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hi Leute,nachdem Frankfurt heute auf 3 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz verkürzt hat, glaube ich fest daran, dass wir ein drittes Wunder beim HSV schaffen und der FCK gegen Dortmund verliert. Wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger...

Frankfurt hat mit Abstand die besten last-minute-Qualitäten (5:1 gegen Lautern 1998, 6:3 letztes Jahr) von den drei übrig gebliebenen Abstiegskandidaten... :top:
Da kannst du dich drauf verlassen, der BVb wird in Lautern gewinnen!

Andi - ich hatte nicht bedacht, der VFB und Vizekusen treffen am letzten Spieltag ja (leider) aufeinander!! Also doch Dritter!

-
Andi, ich nehme es zurück!
Bayern wird nicht Dritter, sie werden Vierter!