ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfe
Und inwiefern könnte ein Gladbacher Kampf Einfluß auf den Nichtabstieg von Lautern haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfe
Und inwiefern könnte ein Gladbacher Kampf Einfluß auf den Nichtabstieg von Lautern haben?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kaiserslautern steigt nicht ab, darauf gebe ich Brief und Siegel.
Was soll ich denn damit? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Welche meinst du jetzt? Ich komm ja schon nicht mehr nach!
Ich habe das meiner Bank angewiesen und sie wird das im Laufe des Montag ausführen
Frankfurt wird in Hamburg gewinnen, Dortmund bei Lautern, Stuttgart kämpft Vizekusen nieder und die Freiburger holen einen Punkt bei den Bazis! ![]()
1.) Bremen
2.) Stuttgart
3.) Bayern
4.) Vizekusen
5.) BVB
.
.
.
16.) Lautern
17.) 1860
18.) Köln
Schon seltsam, eure Probleme mit T-Mobile. Wie gesagt, ich habe am 04.05 gegen 18 Uhr online bestellt, einige Minuten später eine email mit Auftragsnummer bekommen und am 06.05 wurde das Paket mit dem N 6230 angeliefert.
Vielleicht ist es in dieser Angelegenheit von Vorteil, in Bonn zu leben! ![]()
Allerdings ist das Gerät bei uns auch in vielen Shops erhältlich, z.B Debitel, Phonehouse, E-Plus, o2...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
addictivebn
Was wäre denn deiner Meinung nach bitte an diesem nun neuen "Skandal" meine Schuld? :mad:
Jetzt nochmal ganz deutlich:
Meine private HP habe ich schon seit über 6 Monaten. Bei diesem Hoster beantragte ich dann auch die Firmen HP. Am Samstag bekam ich dann die Bestätigung. Daraufhin fragte ich, wo denn die Zugangsdaten zum uploaden usw hinterlegt sind. Nachdem ich das hier gelesen war, wurde mir auch klar, dass ich garkeine neuen Zugangsdaten brauche, denn die neue HP liegt auf dem gleichen Server.
Das hättet Ihr hier nie mitbekommen, wenn nicht Netzwerk hier einen auf wichtig machen musste und sowas hier posten. Umso öfter ich Dein post lese, umso wütender werde ich. Es grenzt schon an absoluter Frechheit. Und das auch noch als Händler"kollege".... haaahaa!
Vor allem noch schreiben, es nicht zum Gerede machen zu wollen, dann aber alle neugierig machen, da das GB ja über Sex auf unterste Schiene redet. Und dann natürlich noch brühfrisch den Link setzen! Aber hauptsache erstmal (scheinheilig?) viel Glück wünschen! Ja nee, is kla! :o
WENN Du wirklich es gut gemeint hättest, dann wäre dieser Tipp per PN angebracht gewesen. Kein andere ausser Du kannte die neue HP. Warum eigentlich Du? Warum interessiert Dich das so? Wohl immer dem nächsten "Skandal" auf der Spur! :p
Aber wenn hier schon einige meine private HP kennen, muss ich nicht wirklich verstehen WAS daran so lustig sein soll, oder? Meine Güte, es sind doch nur ganz normale Fotos von meinem Freundeskreis oder aus der Disse drauf. Oh weia, was für ein Verbrechen!
:confused:
Gute Nacht
Ich würde mir an deiner Stelle mal einen PR-Berater zulegen, du machst ja so ziemlich alles falsch, was auch wirklich in die Hosen gehen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Och nö, das die Stuttgarter nun wahrscheinlich nicht die CL-Quali erreichen werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben. Die dafür nötige Schützenhilfe hatte Bremen bereits in München geliefert, Stuttgart hätte nur beim HSV was reissen müßen, dann wären sie jetzt schon zweiter! :p
Wie sagte Peter Neururer noch: Wenn man sich eine Mannschaft aussuchen könnte, gegen die man im Moment nicht spielen möchte, dann wäre das Bayer Leverkusen!
Das sehe ich genauso, und das werden die Stuttgarter nächsten Samstag auch so sehen!
Gruß
Ralf
Wir werden sehen, ich drücke natürlich dem VFB die Daumen, da mir der Plastikklub aus Vizekusen absolut unsympathisch ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Gruselig war IMHO vor allem die Moderatorin...
MfG
bimmelbommel
Auch die Vorjahressiegerin! Sie wirkte genauso männlich wie die Moderatorin! ![]()
Und, wer postet die richtige Lösung? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
Verdammt nochmal!!!! :mad:
Ihr wisst wirklich, wie man einen den Abend versauen kann! Nicht nur dass Max am loosen ist, nein dann muss ich auch noch das hier lesen!
Was soll das?
Ich habe bei meinem Hoster die Domain bestellt und heute die Bestätigung erhalten. Mehr hab ich noch überhaupt nicht gemacht. Woher zum Teufel soll ich wissen, dass die auf meine private Seite umgeleitet wird?
Und verdammt nochmal was soll dieser bescheuerte Hinweis hier in diesem Thread dazu? Hat dein Post (Netzwerk) irgendetwas mit meinem Angebot zu tun? NEIN!!!
Was reitet Dich dann, dass hier zu schreiben? Btw... Was bitte ist an einer privaten HP auszusetzen? Da sind weder obszöse Bilder noch sonst was drauf. Und verlinkt habe ich wie gesagt nichts! Ich werde meinen Hoster kontaktieren und das klären, warum, weshalb, wieso das so passiert ist!
Schönen Abend noch!
Timo
PS: Es sind mit jeder Lieferung immer andere Spiele dabei, da habe ich kein Einfluss drauf!
Irgendwie geht bei dir immer alles schief und Schuld daran sind nur die Anderen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
:p Das kannste jetzt wohl zu den Akten legen :p
HERTHA BLEIBT ERSTKLASSIG :top:
Gruß
Ninja6
PS : Und nebenbei dürften sich wohl noch einige für das Remis bedanken
Mit einer gewaltigen Portion Glück!
War das eigentlich von Anfang an euer erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt? ![]()