Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfe

Und inwiefern könnte ein Gladbacher Kampf Einfluß auf den Nichtabstieg von Lautern haben?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Welche meinst du jetzt? Ich komm ja schon nicht mehr nach! :D

Ich habe das meiner Bank angewiesen und sie wird das im Laufe des Montag ausführen ;)

Frankfurt wird in Hamburg gewinnen, Dortmund bei Lautern, Stuttgart kämpft Vizekusen nieder und die Freiburger holen einen Punkt bei den Bazis! :D

1.) Bremen
    2.) Stuttgart
    3.) Bayern
    4.) Vizekusen
    5.) BVB
    .
    .
    .
    16.) Lautern
    17.) 1860
    18.) Köln

Schon seltsam, eure Probleme mit T-Mobile. Wie gesagt, ich habe am 04.05 gegen 18 Uhr online bestellt, einige Minuten später eine email mit Auftragsnummer bekommen und am 06.05 wurde das Paket mit dem N 6230 angeliefert.

Vielleicht ist es in dieser Angelegenheit von Vorteil, in Bonn zu leben! ;)

Allerdings ist das Gerät bei uns auch in vielen Shops erhältlich, z.B Debitel, Phonehouse, E-Plus, o2...

Ich würde mir an deiner Stelle mal einen PR-Berater zulegen, du machst ja so ziemlich alles falsch, was auch wirklich in die Hosen gehen kann!

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Och nö, das die Stuttgarter nun wahrscheinlich nicht die CL-Quali erreichen werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben. Die dafür nötige Schützenhilfe hatte Bremen bereits in München geliefert, Stuttgart hätte nur beim HSV was reissen müßen, dann wären sie jetzt schon zweiter! :p
    Wie sagte Peter Neururer noch: Wenn man sich eine Mannschaft aussuchen könnte, gegen die man im Moment nicht spielen möchte, dann wäre das Bayer Leverkusen!
    Das sehe ich genauso, und das werden die Stuttgarter nächsten Samstag auch so sehen! :D

Gruß
    Ralf

Wir werden sehen, ich drücke natürlich dem VFB die Daumen, da mir der Plastikklub aus Vizekusen absolut unsympathisch ist! :D

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Gruselig war IMHO vor allem die Moderatorin...

MfG
    bimmelbommel

Auch die Vorjahressiegerin! Sie wirkte genauso männlich wie die Moderatorin! :D

Irgendwie geht bei dir immer alles schief und Schuld daran sind nur die Anderen! ;)

Mit einer gewaltigen Portion Glück!

War das eigentlich von Anfang an euer erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt? :D