Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.
    Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.

Och nö, das die Stuttgarter nun wahrscheinlich nicht die CL-Quali erreichen werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben. Die dafür nötige Schützenhilfe hatte Bremen bereits in München geliefert, Stuttgart hätte nur beim HSV was reissen müßen, dann wären sie jetzt schon zweiter! :p
    Wie sagte Peter Neururer noch: Wenn man sich eine Mannschaft aussuchen könnte, gegen die man im Moment nicht spielen möchte, dann wäre das Bayer Leverkusen!
    Das sehe ich genauso, und das werden die Stuttgarter nächsten Samstag auch so sehen! :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Och nö, das die Stuttgarter nun wahrscheinlich nicht die CL-Quali erreichen werden, haben sie sich selbst zu zuschreiben. Die dafür nötige Schützenhilfe hatte Bremen bereits in München geliefert, Stuttgart hätte nur beim HSV was reissen müßen, dann wären sie jetzt schon zweiter! :p
    Wie sagte Peter Neururer noch: Wenn man sich eine Mannschaft aussuchen könnte, gegen die man im Moment nicht spielen möchte, dann wäre das Bayer Leverkusen!
    Das sehe ich genauso, und das werden die Stuttgarter nächsten Samstag auch so sehen! :D

Gruß
    Ralf

Wir werden sehen, ich drücke natürlich dem VFB die Daumen, da mir der Plastikklub aus Vizekusen absolut unsympathisch ist! :D

• Zitat

Original geschrieben von yox

Bitte ernst nehmen ! :D

Natürlich! ;)

Nach deiner Tabelle würde eine der auswärtsschwächsten Mannschaften (Freiburg) bei einem der heimstärksten Teams gewinnen, Frankfurt in Hamburg gewinnen usw. - da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens :D

Ich glaube nicht dran, daß die Eintracht nochmal so ein Finale hinlegen kann und was mit 1860 bei dem neuen Stadion und den daraus entstandenen Verpflichtungen wird, weiß ich auch nicht. Mein Tipp also nach wie vor: Bayern wird Zweiter, Leverkusen Dritter, Stuttgart Vierter, Dortmund kommt in den Verlierercup und 1860 begleitet Frankfurt und Köln in Liga Zwei.

• BTW: Die 10 Euro hast du doch schon überwiesen, Andi? :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Die 10? hast du doch schon überwiesen, Andi? :D

Welche meinst du jetzt? Ich komm ja schon nicht mehr nach! :D

Ich habe das meiner Bank angewiesen und sie wird das im Laufe des Montag ausführen ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Welche meinst du jetzt? Ich komm ja schon nicht mehr nach! :D

Ich habe das meiner Bank angewiesen und sie wird das im Laufe des Montag ausführen ;)

Frankfurt wird in Hamburg gewinnen, Dortmund bei Lautern, Stuttgart kämpft Vizekusen nieder und die Freiburger holen einen Punkt bei den Bazis! :D

1.) Bremen
    2.) Stuttgart
    3.) Bayern
    4.) Vizekusen
    5.) BVB
    .
    .
    .
    16.) Lautern
    17.) 1860
    18.) Köln

• Kaiserslautern steigt nicht ab, darauf gebe ich Brief und Siegel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kaiserslautern steigt nicht ab, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Was soll ich denn damit? ;)

• Zitat

PS : Und nebenbei dürften sich wohl noch einige für das Remis bedanken

Selbstverständlich : Vielen Dank an die Hertha !

Zitat

Kaiserslautern steigt nicht ab, darauf gebe ich Brief und Siegel.

Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfen.
    Was an diesem Spieltag nicht alle gezeigt haben.......Kampfgeist(wem der Schuh paßt,ziehe ihn sich an)

Großes Kompliment an dieser Stelle an den 1FC Köln. :top: Das war klasse was ihr gezeigt habt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Das unterschreibe ich auch. Gladbach strotz zwar vor unvermögen,aber sie werden im letzten Heimspiel kämpfe

Und inwiefern könnte ein Gladbacher Kampf Einfluß auf den Nichtabstieg von Lautern haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!