Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Re: Frankfurt - Bochum 3:2

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Hi Leute,

nachdem Frankfurt heute auf 3 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz verkürzt hat, glaube ich fest daran, dass wir ein drittes Wunder beim HSV schaffen und der FCK gegen Dortmund verliert. Wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger... ;)

Frankfurt hat mit Abstand die besten last-minute-Qualitäten (5:1 gegen Lautern 1998, 6:3 letztes Jahr) von den drei übrig gebliebenen Abstiegskandidaten... :top:

Da kannst du dich drauf verlassen, der BVb wird in Lautern gewinnen! ;)

Andi - ich hatte nicht bedacht, der VFB und Vizekusen treffen am letzten Spieltag ja (leider) aufeinander!! Also doch Dritter! :D

• Leverkusen macht nächste Woche die CL klar...! :)
    Gratulation nach Bremen: Die haben´s wohl die letzten 5 Tage ordentlich krachen lassen, das sie jetzt noch voll waren :D.
    BTW: Laut Augenzeugenberichten haben Bremer und Leverkusener Fans nach dem Abpfiff friedlich zusammen auf dem Rasen gefeiert und einige Leverkusener wurden spontan zu Grillparties eingeladen. Grosses Kino, so macht Fussball Spass :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    BTW: Laut Augenzeugenberichten haben Bremer und Leverkusener Fans nach dem Abpfiff friedlich zusammen auf dem Rasen gefeiert und einige Leverkusener wurden spontan zu Grillparties eingeladen. Grosses Kino, so macht Fussball Spass :).

So war´s! :)

Es war einfach nur geil!
    Die Leverkusener haben sogar einmal eine Welle initiiert - nicht schlecht!
    Dazu kam, dass sie bei der Bremer Ehrenrunde mit der Schale auch applaudiert und sich mit uns gefreut haben!
    Gute Stimmung und vorallem friedlich! Gut, was soll man bei einem 2:6 auch sonst machen?! :D

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Leverkusen macht nächste Woche die CL klar...! :)
    Gratulation nach Bremen: Die haben´s wohl die letzten 5 Tage ordentlich krachen lassen, das sie jetzt noch voll waren :D.

-Andi-

Man könnte es auch Schiebung nennen! :D

Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.

Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! :D

Zweite Liga, Hertha ist dabei! ;)

:p Das kannste jetzt wohl zu den Akten legen :p

HERTHA BLEIBT ERSTKLASSIG :top:

Gruß

Ninja6

PS : Und nebenbei dürften sich wohl noch einige für das Remis bedanken ;)

• .
    .
    .
    Ähemm,übrigens,meine persönliche Abschlusstabelle....

;)

Bitte ernst nehmen ! :D

C.

Nix..............

• Mit einer gewaltigen Portion Glück!

War das eigentlich von Anfang an euer erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt? :D

• Zitat

Mit einer gewaltigen Portion Glück!

War das eigentlich von Anfang an euer erklärtes Saisonziel - der Klassenerhalt? :D

Dein Glück, das Du den :D dahinter gesetzt hast ;)

Sonst hätteste richtig mecker bekommen :D

War es nun Glück oder Unvermögen :gpaul: Lassen Wir das mal dahin gestellt, OK ?

Ok, Hertha hat diese Saison wirklich Sch***e gespielt, aber das ganze kann sich nächste Saison ändern ( großes Hoffen )

Ninja6

• Also ich würde mich freuen wenn es Bayer wieder in die CL schaffen würde! Die haben ja mitlerweile auch jede Menge Erfahrung....!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Sich als deutscher Meister so von diesem Werksverein Zuhause abschlachten zu lassen, zeugt wahrlich nicht von Charakter! Da verstehe ich auch den Zorn des Herrn Magath.

Traurig, dass die Mannschaft bereits am vorletzten Spieltag zerfallen ist.

Ich weiss nicht: Neid? Zorn? Wut? Unvermögen der eigenen Denkfähigkeit?
    Jungejunge, so einen Schwachsinn wie Du ihn postest habe ich selten gelesen. Daher verweise ich auf meine Signatur und wünsche einen schönen Sommer.

BTW: Bin gespannt wie die Finanzierung der Allianz-Arena in München weitergeführt wird, wenn die Sechziger wieder in ihrem alten Stadion spielen. We will see.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!