-
Re: Welches Ladegerät für welches Nokia-Modell ?
Zitat
Original geschrieben von yox
hi,
habe hier ein 7110 mit einem ACP-12E und die "normalen" ACP-7E.....bzw.8E.
Jetzt stehen unterschiedliche Daten auf den Steckern,was die Spannung & Stromstärke betrifft.
Frage:
Kann ich jedes Ladegerät für jedes Nokia nehmen,oder kann was p"passieren" ?
C.
Alles anzeigen
Ich habe die Modelle 7210, 6600, 6220, 7600 und 6230 alle stets mit dem Standardladegerät ACP-12E aufgeladen, ohne Probleme! 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich habe das Perlweiß jetzt 2 Mal gesehn. Unter künstlichem Licht sowie unter Tageslicht sieht das Perlweiß einfach etwas vergilbt aus. Ein weiß wie beim 6610 ist es jedenfalls nicht. Es hat auch keine verschieden Schattierungen.
Gruß Dominik
Gibt es eigentlich auch schon Cover ganz in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
aha
btw. was hast Du gegen Cola?
Ich trinke Koffein nur in Tee, da es dort eine beruhigende Wirkung hat!
Die Fanta oder die Sprite sind dann für die Kinder 
-
Bei uns in BaGo ist es so, dass der Mitarbeiter auf den Knopf drückt, nachdem er dem Kunden den Betrag genannt hat. Ich stelle dann immer noch diverse Fragen, so dass ich jedes Mal mein Getränk bekomme. Ich wähle dann Fanta oder Sprit, da ich keine Cola trinke.
Wenn man es will, bekommt man immer sein Gratis-Getränk....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Nur so nebenbei... meinst du nicht, daß der hohe Anteil dt. Spieler daran lag, daß das "Bosman-Urteil" erst Ende 95 ausgesprochen wurde?! 
Nein, es lag einfach nur daran, dass es in den Jahren 1995-1997 noch gute deutsche Spieler gab! 
Ohne die Spieler des BVB wäre Deutschland 1996 niemals Europameister geworden!
@ Lord EX - Hitzfeld hatte seinerzeit den Umbruch gefordert, da die Spieler zu satt waren, aber das Präsidium hat den Kardinalsfehler begangen, nicht auf ihn zu hören, that's it!
Rauball for President!
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
ging es um "was ist los mit Deutschland?" oder um "Wer ist Schuld?".
Vom Gesellschaftlichen:
Schaut Euch einfach mal an, was in unsere Kinder (also auch in einen Grossteil der TT-Belegschaft) von den Medien reingepruegelt wird. Ich kann da niemanden mehr einen Vorwurf machen. Die Probleme sind dann weltbewegende wie Steuern auf Alkopops, Fussballmeister, Dosenpfand, Benzinpreise usw (um nur mal einen kleinen Teil der "Probleme" zu nehmen, die hier bei TT auftauchen).
Ich kann nur hoffen, dass ich bei meinen Kindern IRGENDwie gegensteuern kann.
Lt. deinem Profil bist du 32, ich hoffe für dich, dass DEINE Kinder hier noch nicht aktiv sind! 
Ist es in der heutigen Zeit verboten ein wenig Spaß zu haben? Warum sollte die Jugend hier, in einem Telefonforum, permanent die Mißstände dieser Welt anprangern und versuchen, die Welt zu verbessern?
Ich selber bin 31 und ich rede hier verdammt gerne über Fußball, Alkohol, Frauen, Handys etc, warum auch nicht?
Wenn du deine Kinder einsperrst, wirst du genau das Gegenteil von dem erreichen, was du eigentlich willst.
Du klingst ein wenig verbittert, vielleicht solltest du einfach mal dein Leben leben?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
:eek: :top: 
Ein dickes Lob an den SVW!
Dies war genau die richtige Antwort ,um auf die Attacken aus München zu antworten!
Und das dies auch noch bei den Bayern passierte,hat mich doppelt befriedigt!
:top:
Es ist immer etwas sehr schönes, in München deutscher Meister zu werden, wir haben dies 1996 geschafft.
Noch schöner allerdings ist es, in München die Champions-League zu gewinnen (1997) 
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Die Bundesregierung tilgt Schulden? Woher nimmst Du dieses Wissen? :confused:
Man liest eigentlich immer nur, daß die Schulden weiterhin steigen, von Tilgung keine Spur.
=> http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,298232,00.html
Auch die 1,29 Billionen sind nicht mehr aktuell.
=> http://steuerzahler.de/
Alte Kredite werden getilgt, neue Kredite werden aufgenommen! Ich wollte lediglich die Herkunft der Zahl 40 Milliarden erklären......
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
40 Millionen? Wohl eher Milliarden oder? :confused: 
Die Bundesregierung tilgt derzeit mit ca. 40 Milliarden Euro pro Jahr ihre Schulden, der Schuldenberg selbst jedoch beläuft sich auf 1,29 Billionen Euro! 
-
Zitat
Original geschrieben von I²K
Ich hab zu erst gedacht es wäre ein Rückschritt zum Sx1 aber bis auf das kleiner Display sehe ich es eher doch als Fortschritt. Endlich kann ich wieder Blind SMS schreiben.
Ich gebe zu, dies fällt mir mit dem 6230 auch wesentlich leichter als mit dem 7600