ZitatOriginal geschrieben von Basis104
Ich bin nach wie vor äusserst zufrieden - war nun auch mal im Urlaub mit dem 6230 und habe es da im "Dauereinsatz" gehabt (Foto, GPRS, Video usw.). Wunderbar. Was mir aber im Vergleich zu früheren Nokias auffällt: Das Display hat viel schneller Kratzer. Ich behandle meine Handys jeweils nicht eben pfleglich - es sind ja Gebrauchsgegenstände. Hüllen find ich unpraktisch. D.h. es liegt einfach in meiner Hosentasche, natürlich ohne andere "gefährliche" Gegenstände, höchstens einen Notizzettel hats manchmal. Aber die Reibung am Papier lässt offenbar bereits rechte "Scheuereien" entstehen; wenn ich versehentlich mal an einem Knopf vorbeischramme, gibts schon einen sichtbaren Kratzer. Nach etwas mehr als einem Monat sieht das Dsiplay schon aus wie mein 7210 nach zwei Jahren - und ich habe (ehrlich) beide genau gleich behandelt. Ist das auch jemandem aufgefallen?
Nein, eigentlich nicht! Am Anfang behandel ich meine Mobiltelefone aber noch sehr vorsichtig, aber spätestens nach einem Monat legt sich das! ![]()
Ich hatte das 7210 mit schwarzer Oberschale, die des Öfteren mal verkratze, ebenso das Display. Richtig "getötet" wurden die Schalen dann in der Handtasche meiner Freundin! ;D
Gruß,
Oliver