Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Basis104
    Ich bin nach wie vor äusserst zufrieden - war nun auch mal im Urlaub mit dem 6230 und habe es da im "Dauereinsatz" gehabt (Foto, GPRS, Video usw.). Wunderbar. Was mir aber im Vergleich zu früheren Nokias auffällt: Das Display hat viel schneller Kratzer. Ich behandle meine Handys jeweils nicht eben pfleglich - es sind ja Gebrauchsgegenstände. Hüllen find ich unpraktisch. D.h. es liegt einfach in meiner Hosentasche, natürlich ohne andere "gefährliche" Gegenstände, höchstens einen Notizzettel hats manchmal. Aber die Reibung am Papier lässt offenbar bereits rechte "Scheuereien" entstehen; wenn ich versehentlich mal an einem Knopf vorbeischramme, gibts schon einen sichtbaren Kratzer. Nach etwas mehr als einem Monat sieht das Dsiplay schon aus wie mein 7210 nach zwei Jahren - und ich habe (ehrlich) beide genau gleich behandelt. Ist das auch jemandem aufgefallen?

Nein, eigentlich nicht! Am Anfang behandel ich meine Mobiltelefone aber noch sehr vorsichtig, aber spätestens nach einem Monat legt sich das! ;)

Ich hatte das 7210 mit schwarzer Oberschale, die des Öfteren mal verkratze, ebenso das Display. Richtig "getötet" wurden die Schalen dann in der Handtasche meiner Freundin! ;D

Gruß,

Oliver

Mir scheint, es ist in der heutigen Zeit weit verbreitet, dass man nichts mehr ohne seinen Partner unternimmt! Ich finde das total schlimm und danke dem Herrn unserem Gott, dass mir ein normales Weib beschieden ist, so kann ich auch weiterhin mit meinen Freunden feiern/Skat spielen, ohne mir Gedanken machen zu müßen, was mich bei einer alkoholisierten Heimkehr so alles erwartet....

@Mr Pullover-Lover

Ich finde die ganze Sache an sich ziemlich albern!
    Jemanden eifersüchtig zu machen, oder um es anders auszudrücken, mit Gefühlen eines Menschen zu spielen, ist ganz schwach und zeugt wahrlich nicht von Charakter.

Ich wünsche dir, dass dieser "Spaß" nicht nach hinten losgeht und zum Rohrkrepierer wird! :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ addictivebn
    Also ist es nicht auf SL45i-Niveau? Das klang nämlich meiner Meinung nach vom Bass und so sehr gut...

mfg,
    datmoe

Das SL 45 hatte ich auch mal, lang, lang ist es her! Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht mehr genau an den Klang erinnern, würde aber einfach mal behaupten, der Klang des 6230 ist ähnlich gut......

Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15

Bei mir läßt sich der Email-Client einwandfrei starten und nutzen! ;)

Ich muß sagen, in diesem Punkte verstehe ich dich nicht, da mein T610 einen hundsmiserablen Empfang und nur sehr mäßige Akkulaufzeiten hatte! Nach drei Deffekten bekam ich per Wandlung ein nagelneues T630, dies ist gar nicht mal so schlecht. Aber nutze dennoch lieber mein 6230! ;)

Gruß,

Oliver

Was ist denn das für eine Scheinheiligkeit? Der unrechtmäßige Download von Mp3's ist genauso verboten und strafbar wie der Download von nicht freigegebener Software!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    mit dem hersteller hab ich mich seit meinem GH788 damals nicht mehr befasst :D

aber der BT "durchbruch" kam meines erachtens nach erst mit dem 6310i

Nein, er kam bereits mit dem T39m! ;)

datmoe

Die Qualität ist nicht schlecht, man kann sie sich ganz gut anhören! Allerdings nutze ich lieber meinen iPod........

Hallo Forum,

seit gestern abend funktionieren auf meinem Apple G4 Powermac mit OS 10.3.3 die Browser Safari und IE 5.2 nicht mehr. Sie haben beide arge Probleme, manche Seiten anzuzeigen, z.B. Ebay und Telefon-Treff, andere hingegen funktionieren. Mein driter Browser hingegen, der Mozilla, arbeitet schnell wie immer und öffnet auch die ebay-Seiten innerhalb von 1-3 Sekunden.
    Online gehe ich über die TDSL-Flat von T-Online.

Was kann ich tun? Safari habe ich bereits zurückgesetzt, bei beiden den Cache geleert, doch ohne Erfolg.

Gruß,

Oliver