-
Zitat
Original geschrieben von fener87
ganz genau so mein ich das!
bin halt net so gut in deutsch!
kan da eigentlich was passieren, wenn man so 50 Liter langsam
Einzieht-Spuckt.............
dauert halt bissle lang
Ich hab nur gesehn, das die immer nach dem 10 mal oder so kotzen
Alles anzeigen
Alter, du hast 50 Liter Sprit gezogen? Ich hoffe für dich, du hast wirklich immer ausgespuckt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist bei euch beim 7600 das Datenkabel dabei - bei uns nicht 
Yepp, ein weißes DKU-2 war dabei! 
-
Meiner Meinung nach ein völlig falscher Ansatz, das Problem ist die fehlende Erziehung! wenn ich sehe, wie desinteressiert Eltern in der heutigen Zeit sind, da wird nur noch Kohle in den Nachwuchs gepumpt, als Ersatz für fehlende Liebe/Zeit.
Meine Großeltern hatten früher ein Retaurant mit Bar, ich hätte mich also schon in frühester Kindheit besaufen können!
Warum habe ich es nicht getan?
Richtig - weil ich eine vernünftige Erziehung genossen habe 
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Nördliches Ruhrgebiet oder südliches Münsterland. Je nachdem wie mans sieht.
Ich meinte aber die alten Steinis. Die waren viel bauchiger und die gabs auch nur in 0,5l. Die wurden so ca. 1996 abgeschafft glaube ich. Die Kisten passten nicht auf Euro-Paletten.
Die neuen "schlanken" Steinis haben sich bei uns nicht wirklich durchgesetzt und sind auch nicht in jedem Getränkemarkt zu bekommen.
Vor einigen Jahren sind die Steinis dann zurückgekommen, allerdings in anderen Kisten, dort sind dann nur noch 16 Flaschen a 0,5 Liter drin! Ich wüßte nicht, dass die Flaschen selber nun schmaler wären. Selbst hier in Bonn bekomme ich sie im gutsortierten Getränkehandel 
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
hier nochmal zum vergleich:

Das obere Foto entspricht der bei Timo Beil vertriebenen Version! 
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Also mein Geschmack ist das absolut nicht. Kann den Geschmack aber auch nicht genau beschreiben. Irgendwie faulig und ziemlich laff.
Ähnlich wie Warsteiner.
Da Lob ich mir mein Veltins. Nur schade, dass es nicht mehr die alten Steinis gibt.
Ähem..ich trinke mein Veltins nur aus Steinis! 
Wo genau lebst du?
-
Re: Dosenkauf in Holland
Zitat
Original geschrieben von jannik
Hallo,
habe im Radio gehört, dass es an der Holländschen Grenze billig Dosenbier, Cola etc. gibt.
Überwiegend deutsche Produkte also Krombacher, Wahrsteiner etc. weil die in Deutschland nicht mehr abgesetzt werden und dann nach Holland verkauft werden, wo die deutsche die Dosen dann wieder Pfandfrei einkaufen können.
Nun soll es einen sehr grossen, billigen und bekannten Dosenmarkt (Getränkemarkt) geben.
Weiss jemand wo der ist oder wo man in holland noch billig Dosen einkauft?
Ich weiss ist Umweltschädlich etc. kaufe normalerweise auch Flaschen, fahre aber auf Abschlussfahrt und habe keine Lust Flaschen mitzunehmen (schwer, gehen kaputt, Pfand) und auch keine Lust pro Dose 25 cent extra zu bezahlen...
Alles anzeigen
Und dafür möchtest du dich dann extra von St.Augustin nach Holland bringen lassen, nur um Dosen zu kaufen? Dies macht dich ja gleich zum doppelten Umweltverschmutzer, unglaublich! 
Ist im übrigen eine sehr ineffiziente Rechnung!
Sagen wir mal, du fährst insgesamt 400 km, verbrauchst dabei 40 Liter Sprit a 1,10 Euro, macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 44 Euro!
Damit sich dies rechnet, müßtest du mehr als 176 Dosen trinken. Ziemlich viel für einen 15-Jährigen!
Prost! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ich denke mal, das das auch, solange es auf verbaler Ebene bleib, sehr gut ist. Man stelle sich mal ein Serby (egal welches (BVB-S04 / Köln-Leverkusen / etc.)) vor, wenn da nicht etwas verbale Gewalt herscht. Das Problem ist in meinen Augen aber der Alkohol und die niedrige hemmschwelle mancher Extremfans (ich sage nicht Hools oder Ultras, denn extreme gibt es überall)

Ich stimme absolut mir dir überein, allerdings weißt auch du nicht, dass die s.g. Ultras als die besten Fans der Welt gelten! Sie sind alles andere als gewalttätig, im Gegenteil, sie versuchen sogar, Gewalt zu verhindern, außerdem organisieren sie Fantreffen, Reisen, entwerfen Fahnen, Spruchbänder usw.......
Ich hoffe, ich konnte das hier an dieser Stelle mal aufklären! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
hi oliver,
zeig doch mal nen pic deines 6230 von t-mobil!
gibt es das hier auch in deutschland als cover (silber?) oder soll das grey sein? :confused:
gruß
Alles anzeigen
Das Gerät auf dem Foto bei Ebay ist das Nokia 6230 von T-Mobile, steht ja auch dort! 
Gruß,
Oliver
-
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings hoffe ich auf stilvolle Wechselcover, ich habe mein Gerät von T-Mobile.