Beiträge von addictivebn

Alter, du hast 50 Liter Sprit gezogen? Ich hoffe für dich, du hast wirklich immer ausgespuckt! ;)

Meiner Meinung nach ein völlig falscher Ansatz, das Problem ist die fehlende Erziehung! wenn ich sehe, wie desinteressiert Eltern in der heutigen Zeit sind, da wird nur noch Kohle in den Nachwuchs gepumpt, als Ersatz für fehlende Liebe/Zeit.

Meine Großeltern hatten früher ein Retaurant mit Bar, ich hätte mich also schon in frühester Kindheit besaufen können!

Warum habe ich es nicht getan?

Richtig - weil ich eine vernünftige Erziehung genossen habe :D

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Nördliches Ruhrgebiet oder südliches Münsterland. Je nachdem wie mans sieht.

Ich meinte aber die alten Steinis. Die waren viel bauchiger und die gabs auch nur in 0,5l. Die wurden so ca. 1996 abgeschafft glaube ich. Die Kisten passten nicht auf Euro-Paletten.

Die neuen "schlanken" Steinis haben sich bei uns nicht wirklich durchgesetzt und sind auch nicht in jedem Getränkemarkt zu bekommen.

Vor einigen Jahren sind die Steinis dann zurückgekommen, allerdings in anderen Kisten, dort sind dann nur noch 16 Flaschen a 0,5 Liter drin! Ich wüßte nicht, dass die Flaschen selber nun schmaler wären. Selbst hier in Bonn bekomme ich sie im gutsortierten Getränkehandel ;)

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Also mein Geschmack ist das absolut nicht. Kann den Geschmack aber auch nicht genau beschreiben. Irgendwie faulig und ziemlich laff.
    Ähnlich wie Warsteiner.
    Da Lob ich mir mein Veltins. Nur schade, dass es nicht mehr die alten Steinis gibt.

Ähem..ich trinke mein Veltins nur aus Steinis! ;)

Wo genau lebst du?

Re: Dosenkauf in Holland

Und dafür möchtest du dich dann extra von St.Augustin nach Holland bringen lassen, nur um Dosen zu kaufen? Dies macht dich ja gleich zum doppelten Umweltverschmutzer, unglaublich! :D

Ist im übrigen eine sehr ineffiziente Rechnung!

Sagen wir mal, du fährst insgesamt 400 km, verbrauchst dabei 40 Liter Sprit a 1,10 Euro, macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 44 Euro!
    Damit sich dies rechnet, müßtest du mehr als 176 Dosen trinken. Ziemlich viel für einen 15-Jährigen!

Prost! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich denke mal, das das auch, solange es auf verbaler Ebene bleib, sehr gut ist. Man stelle sich mal ein Serby (egal welches (BVB-S04 / Köln-Leverkusen / etc.)) vor, wenn da nicht etwas verbale Gewalt herscht. Das Problem ist in meinen Augen aber der Alkohol und die niedrige hemmschwelle mancher Extremfans (ich sage nicht Hools oder Ultras, denn extreme gibt es überall)

Ich stimme absolut mir dir überein, allerdings weißt auch du nicht, dass die s.g. Ultras als die besten Fans der Welt gelten! Sie sind alles andere als gewalttätig, im Gegenteil, sie versuchen sogar, Gewalt zu verhindern, außerdem organisieren sie Fantreffen, Reisen, entwerfen Fahnen, Spruchbänder usw.......

Ich hoffe, ich konnte das hier an dieser Stelle mal aufklären! ;)

Gruß,

Oliver