Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Naja, also jetzt von Abstieg zu reden, wär noch a bissl arg früh...
    Ich würd sagen, wir reden dann nochma drüber, wenn die heimserie weiter ausgebaut wurde, und wir in dortmund, auf schalke, in münchen und leverkusen gewonnen haben :D

@ blondinenfreund: genau so seh ich des auch!!

Ehe ihr in Dortmund gewinnt, hält Jesus bei uns in der Kirche die Andacht! :D

Re: Nokia 6230 jetzt mit Vodafone (199€)

Dann schlägst du ja ein richtiges Schnäppchen! ;)

Teurer als für 229 Euro + Vertrag habe ich es bis dato auch noch nicht gesehen, allerdings kostet es ohne Vertrag auch lediglich 350 Euro. :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    GE-Schalke und Championsleague? Ja, das ist mächtig offtopic ;) :D

[small] [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,295924,00.html]Hier ein Artikel über den "Abbau West"[/URL] [/small]

Deportivo ist raus, es sieht ja nun alles nach meinem Favoriten, dem FC Porto aus! ;)

Assauer hat klar und deutlich erklärt:

"Wir sind bescheiden, wir möchten in Deutschland die Nummer drei werden, hinter den Bayern und dem BVB"

Was genau stört dich daran? ;)

Andi - hier geht es ausnahmsweise mal nicht um den BVB und die Suche nach den verschwundenen Millionen! :D

Re: Alkoholika aus Süd-Korea

In der Geschichte ist der Wurm drin!

Die Russen haben eine Peperoni in ihrem gleichnamigen Wodka und dem Tequila wird ein Wurm in dessen Korpus nachgesagt. Wahr ist jedoch, dass noch nie ein Wurm den Weg in eine der Flaschen gefunden hat, außer dieser wollte dort Selbstmord begehen. Nur der Bruder, der Mezcal, enhält den Parasiten, welcher in Oaxaca, geröstet mit Salz und Chilipulver, als Delikatesse gilt. ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gut, daß Dortmund gegen Sochaux und Brügge die dt. Ehre wieder gerettet hat. :D
    Hast Du noch eine andere Platte drauf?

Hey, D-Love ist kein BVB-Fan, du triffst ihn damit nicht ;)
    Vermutlich ein Anhänger des 2.FC Kölns.
    Allerdings finde auch ich es sehr daneben, in diesem Thread gegen Schalke zu pöbeln, da es ja hier um Gratulationen geht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das wissen wir jetzt.
    Mir geht es mit dem BVB genauso, aber ich poste es nicht in jeden BVB Thread.

Mal ehrlich, zwischen dem BVB und S04 gibt es sowas wie Hassliebe, die andere Mannschaft ist eben der geliebte Feind, aber wenn es hart auf hart kommt ( und gegen die Bayern geht), hält man zusammen, dies war schon immer so.
    So gab es des Öfteren auch schon Spiele gegeneinander, die dem anderen die Kasse ein wenig füllen sollten, wenn er denn klamm war.

Ich jedenfalls möchte die Duelle nicht mißen, auch wenn ich gerne mal wieder einen Sieg des BVB sehen möchte! :D

Ich für meinen Teil habe meine Payback- und Happy Digits-Karten stets dabei, daher verfüge ich dort auch über ein paar Tausend Punkte. Es ist wahrlich kein großer Aufwand und ich konnte bis dato auch schon ein paar schöne Prämien ergattern, z.B. das neueste Harry Potter-Buch oder aber ein Nudelkochtopf von WMF! ;)

Re: Ein Mythos wird 100 - Glückwunsch nach Schalke

Herzlichen Glückwunsch auch von einem Dortmunder!

Auf weitere packende Duelle, möget ihr auch die nächsten 100 Jahre hinter uns bleiben! :D

Gruß,

Oliver

Dann wollen wir mal auf einen wolkenlosen Himmel hoffen, junge Frau!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nicht vergessen dein Abgezogener Zahn unter dem Kopfkissen zu legen, für die gute Zahnfee oder wenn du nicht dran glaubst für die Milben...

SCRN :D

Viel Glück dabei und gute Besserung ! :)

Er wurde aufgebohrt und mit einem Medikament gefüllt! Schlimm ist nur, dass die Betäubung noch 4 Stunden wirkt und ich solange nichts essen kann, dabei habe ich einen Bärenhunger! ;)

Aber alle Schmerzen sind weg.... :top: