Zahnschmerzen bis in den Kopf hinein?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nicht vergessen dein Abgezogener Zahn unter dem Kopfkissen zu legen, für die gute Zahnfee oder wenn du nicht dran glaubst für die Milben...

SCRN :D

Viel Glück dabei und gute Besserung ! :)

Er wurde aufgebohrt und mit einem Medikament gefüllt! Schlimm ist nur, dass die Betäubung noch 4 Stunden wirkt und ich solange nichts essen kann, dabei habe ich einen Bärenhunger! ;)

Aber alle Schmerzen sind weg.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Spül am besten mal 10 - 20 Minuten mit Hexoral oder Odol. Danach sind die Schmerzen sicher erstmal für ein paar Stunden weg. Und dann geh auf jeden Fall zum Zahnarzt, du wirst es überleben!

Wenns schön entzündet ist hilft das nichts.
    Bei meinem Weisheitszahn hats selbst nach dem Zahnziehen trotz Betäubung noch weh getan, erst nach einer Paracetamol und einem weiteren Tag wars wieder gut
    @addictivbn: Gute Besserung!
    P.S. Mal abgesehen davon dass du nicht viel schmecken wirst, eine Suppe kannst du essen/trinken, du solltest halt nicht kauen damit du deine Zunge nicht verletzt.

• Zahnschmerzen strahlen oft Richtung Ohr, Hals oder Schläfenregion aus.
    Zahnschmerzen mit Kopfschmerzen und Übelkeit deuten auf eine (dentogene)Infektion hin.
    Spülen mit irgendwelchen Lösungen (Alkohol, Hexoral, etc. ) helfen nur bei Zahnfleischentzündungen, oder wenn ein Zahn ein so tiefes "Loch" hat, das der Nerv freiliegt.
    Nach einer Anästhesie sollte man, wie oben besprochen, wegen der Verletzungsgefahr auf das Essen (Kauen) verzichten.

Cave: nach einer Wurzelbehandlung ("aufgebohrt und mit Medikament gefüllt") kann nach Abklingen der Betäubung der Zahn weiter schmerzen, evt 1-3 Tage.

@ addictivebn: Trotzdem gute Besserung

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nicht vergessen dein Abgezogener Zahn unter dem Kopfkissen zu legen, für die gute Zahnfee

Wenn ich jetzt an "Roter Drache" denke ... wollen wir das besser nicht hoffen.

Trotzdem Gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!