-
Re: K700i SORRY wenn zum xten Mal:MMS für D1 Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Hallo, und ich weiß mich plagt das Gewissen weil ich wahrscheinlich zum 1000. Mal diese Frage stelle, aber in der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Habe seit gestern das K700i (eplus) und benutze es mit meiner D1 Karte.
Sehr seltsam, auch ich nutze ein K700i von Eplus mit meiner D1-Karte, allerdings hat da die Konfiguration von T-Mobile OTA funktioniert.
Gültigkeitsdauer:
Maximum im Netz
Lesemeldung:
Aus
Zustellmeldung:
Ein
Erstellungsmodus:
Warnung
Auto-Laden:
Immer
Nachrichtenserver:
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Internet-Profil:
T-D1-MMS
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie ist die denn erkennbar?
-SF³
Ich bekomme heute den Telekom W-LANRouter, kann dir dann mal sagen, ob der was taugt! 
Subventioniert für 30 Euro, ansonsten kostet er wohl 129,95 €.
Gruß,
Oliver
-
Ich nutze seit einiger Zeit eine MX 700 von Logitech und kann sie sehr empfehlen, eine sehr präzise Maus, für Spiele absolut geeignet.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Ich besitze den Router seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Gruß, handy-andy
Sehr gut, dann steht einer Anschaffung ja nichts mehr im Wege 
Gruß,
Oliver
-
Re: W-Lan Router der Telekom
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hallo,
habe einen W-Lan Router mit integr. DSL Modem von der Telekom (T-Sinus 130).
Wenn ich jetzt von der Telekom zu einem Lokalanbieter (ISIS/ARCOR) wechsel, funktioniert der Router dann auch mit dem neuen Anbieter?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom ihre eigenen Router so konfiguriert, dass ein Betrieb mit anderen Anbietern ausgeschlossen ist.
Weiss es jemand vielleicht genau?
Danke!
Alles anzeigen
Bist du denn mit dem Router zufrieden, ich wollte ihn mir morgen ebenfalls zulegen!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Danke Danke...
Ich möchte vor allem Michael Karl danken, der mich mit sehr vielen amüsante Stunden beglückt hat!
Außerdem danke ich auch noch zahlreichen TTlern u.a. faktor0a, BennoBecker (Gruß an den Nachbarn), Vito, Carsten (für dieses tolle Forum), Stefan (the one and only
), und und und !

Is schön hier...
Alles anzeigen
Hi,
ich hoffe doch schwer, auch noch weiterhin alle wissenswerten News von und über Michael Karl von dir zu erfahren! 
Weiter so! :top:
Gruß,
Oliver
-
Den kann ich mir jetzt hier an dieser Stelle unter euch alten Postingschindern nicht verkneifen:D
Ich möchte euch auf die als beste Seite eines deutschen Fußballvereines prämierte HP führen, dort gibt es ein sehr interessantes Fußballforum:
http://www.borussia-dortmund.de
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und dieses Jahr wird das was mit Königsblau
.
Du meinst, sie kommen wieder in den UI-Cup? 
TT-Leser - Deine Freunde aus der zweiten, österreichischen Liga sind ja nun zurück, da brauchst du den Wurstseppeln doch nicht mehr die Treue halten! 
-
Re: Video-Station PT-8 nur für 6630?
Zitat
Original geschrieben von amiudo2
Hallo,
ob dies per videotelefonie mit weiteren nokias auch funktionieren wird, oder nur
mit dem 6630 wie bisher bei nokia.de angekündigt?
danke?
Woher sollen wir das denn wißen, schliesslich ist weder das N6630, noch ein anderes UMTS-Handy ( mit Ausnahme des N7600) erhältlich!) 
Gruß,
Oliver
-
Hi Martyn,
mir stellt sich gerade die Frage, was du mit dem Gerät machen möchtest, du hast dann einen sehr hoch getakteten Prozessor und dazu eine Low Budget-Grafikkarte!
Gruß,
Oliver