-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schon komisch, mit "uns" Deutschen. Wir scheinen doch nach wie vor ein recht agressives Volk zu sein: Medallien, bzw. Medallienaussichten gibt's vorwiegend im Schießen, Judo, Fechten, Military reiten ... schon komisch, oder?
Na ja, mal sehen, was heute noch so geht. Besteht ja ggf. doch noch die Möglichkeit, die 1. Woche recht pasabel abzuschließen. Bin gespannt!
Aggressives Völkchen? 
Kanufahren, Rudern, Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball - alles Kampfsportarten? 
-
Mein absoluter Lieblingsbrowser ist der Safari von Mac, ich hoffe, er wird irgendwann auch für Windows erhältlich sein. Auf dem PC nutze ich Modzilla, Opera und IE.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Seltsam diese Timedemo. Die ruckelt bei mir schon ziemlich rum, obwohl der Spiel bis auf ein paar Zuckler beim Türenöffnen ziemlich flüssig läuft.
Auf alle Fälle habe ich 2148 Frames in 70,7 Sekunden = 30,4 fps
Doom-Config:
HighQuality
1024x768
Fullscreen YES
Advanced alles YES außer AntiAlising NO
PC:
P4 2,8 kein HT 333FSB
1GB Ram
Radeon 9800 Pro
Win XP Pro SP2
Würde mich mal interessieren, was ähnlich PCs mit der X800 oder den Nvidia Karten so bringen. Auch Athlon wären mal interessant.
MfG Florian
Alles anzeigen
Also , ich spiele es in der Medium-Quality mit Fullscreen!
PC:
Athlon 64 3000+ Newcastle
512 MB DDR PC 3200
GeForce FX 5900XT
Win XP Pro SP1
Es läuft recht flüssig, aber ich werde wohl auf 1GB RAM gehen müßen.
Gruß,
Oliver
-
Als Dortmund-Fan muß man sich im Cup ja immer mit dem Zuschauen beeilen, das Ausscheiden kommt schneller, als man denkt! 
Allerdings hat er für mich auch nur eine sehr geringfügige Bedeutung.
Gruß,
Oliver
PS: Lübeck - Dortmund 1:3
-
Ulle hat heute auch schon wieder geloost, ist das nicht widerlich? 
Ich verstehe das nicht, erst die Tour, und nun Olympia.
-
Ich finde das Gerät häßlich wie die Nacht finster! Dagegen sind ja selbst Samsung-Handys très chic! 
Für mich wird erst wieder Charlie interessant, auch wenn er nicht viel neues mit sich bringt. Bis dato verweile ich bei meinem sich in der Sonne auflösendem SE K700i.
Gruß,
Oliver
-
So, ich habe gerade mit der Sonyericsson-Hotline telefoniert!
Die Aufkleber sind aus und werden in 2 Wochen wieder aus Schweden geliefert, auf der Rückseite wäre dann einfach eine Abziehfläche, die automatisch klebt. Meine Daten wollte man jedoch nicht annehmen, ich soll in 2 Wochen noch einmal anrufen. Was für ein Mist! 
Gruß,
Oliver
-
Ich war heute in Bonn in mindestens 10 Läden, niemand konnte mir helfen, alle verwiesen mich an Sonyericsson! Eplus bot mir an, das Gerät einzuschicken, was dann allerdings bis zu 2 Wochen dauern kann, und das alles wegen einem gelösten Aufkleber!
Morgen probiere ich es in einem SE SP.
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Re: K700i SORRY wenn zum xten Mal:MMS für D1 Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
Danke Oliver für die rasend schnelle Antwort, aber soweit habe ich auch alles, wie sieht es bei Dir mit den MMS Einstellungen aus? Ich habe das Gefühl als ob doch irgendwo eine IP Nummer hinmuss?! jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall, aber vielleicht liegt es ja auch noch an etwas anderem, darum, wenn Du mir noch die MMS Einstellungen posten könntest wäre es klasse !
Gruß, Lars
Ausnahmsweise! 
APN-Adresse: mms.t-d1.de
Benutzername: T-Mobile
Kennwort:
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen:Automatisch
IP-Adresse:
DNS-Adresse:
Authentifizierung: Normal und Keine
Datenkompr.: Aus
Header-Kompr.: Aus
Gruß,
Oliver
-
So, mein Aufkleber hat sich nun auch nach 5! Minuten am Strand gelöst, verloren habe ich ihn dann auch noch.
Weiß jemand, wie kulant Eplus in solchen Fällen ist?
Werde heute mal einen Shop aufsuchen.
Gruß,
Oliver