Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schon komisch, mit "uns" Deutschen. Wir scheinen doch nach wie vor ein recht agressives Volk zu sein: Medallien, bzw. Medallienaussichten gibt's vorwiegend im Schießen, Judo, Fechten, Military reiten ... schon komisch, oder?

Na ja, mal sehen, was heute noch so geht. Besteht ja ggf. doch noch die Möglichkeit, die 1. Woche recht pasabel abzuschließen. Bin gespannt!

Aggressives Völkchen? ;)

Kanufahren, Rudern, Tischtennis, Tennis, Beachvolleyball - alles Kampfsportarten? :D

Also , ich spiele es in der Medium-Quality mit Fullscreen!

PC:
    Athlon 64 3000+ Newcastle
    512 MB DDR PC 3200
    GeForce FX 5900XT
    Win XP Pro SP1

Es läuft recht flüssig, aber ich werde wohl auf 1GB RAM gehen müßen.

Gruß,

Oliver

Als Dortmund-Fan muß man sich im Cup ja immer mit dem Zuschauen beeilen, das Ausscheiden kommt schneller, als man denkt! :D

Allerdings hat er für mich auch nur eine sehr geringfügige Bedeutung.

Gruß,

Oliver

PS: Lübeck - Dortmund 1:3

Ich finde das Gerät häßlich wie die Nacht finster! Dagegen sind ja selbst Samsung-Handys très chic! :D

Für mich wird erst wieder Charlie interessant, auch wenn er nicht viel neues mit sich bringt. Bis dato verweile ich bei meinem sich in der Sonne auflösendem SE K700i.

Gruß,

Oliver

So, ich habe gerade mit der Sonyericsson-Hotline telefoniert!

Die Aufkleber sind aus und werden in 2 Wochen wieder aus Schweden geliefert, auf der Rückseite wäre dann einfach eine Abziehfläche, die automatisch klebt. Meine Daten wollte man jedoch nicht annehmen, ich soll in 2 Wochen noch einmal anrufen. Was für ein Mist! :(

Gruß,

Oliver

Re: Re: Re: K700i SORRY wenn zum xten Mal:MMS für D1 Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    Danke Oliver für die rasend schnelle Antwort, aber soweit habe ich auch alles, wie sieht es bei Dir mit den MMS Einstellungen aus? Ich habe das Gefühl als ob doch irgendwo eine IP Nummer hinmuss?! jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall, aber vielleicht liegt es ja auch noch an etwas anderem, darum, wenn Du mir noch die MMS Einstellungen posten könntest wäre es klasse !

Gruß, Lars

Ausnahmsweise! ;)

APN-Adresse: mms.t-d1.de

Benutzername: T-Mobile

Kennwort:

Kennwortabfrage: Aus

Anrufe zulassen:Automatisch

IP-Adresse:

DNS-Adresse:

Authentifizierung: Normal und Keine

Datenkompr.: Aus

Header-Kompr.: Aus