ZitatOriginal geschrieben von dbzworld
das bekommst du in der Regel sogar kostenlos bei einem SE-Servicepoint!
Hier in Bonn leider nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dbzworld
das bekommst du in der Regel sogar kostenlos bei einem SE-Servicepoint!
Hier in Bonn leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Dortmund - Unterhaching
Werfen wir mal einen Blick auf die bisherigen Begegnungen: 2 Siege Dortmund, 2 Siege Haching.
Und wenn man sich das Erstrundenspiel der Dortmunder ansieht, glaub ich, dass wir nicht ohne Chance nach Dortmund fahren
Max
Vermutlich werden wir bei diesem Spiel mehr Zuschauer haben als ihr in der gesamten Saison! ![]()
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0 für Borussia ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Wie lange muß ich zirka warten bis sich der Quickshareaufkleber ablöst?
Gruß Dominik
Ich lag am Strand und schrieb vielleicht 2 Minuten Emails, als sich der Kleber löste!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Last but not least.....
Borussia Dortmund - SpVgg. Unterhaching
Endlich mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal, und dann noch gegen solch eine Topmanschaft aus Knödel-Juppes-Land ![]()
Hallo,
wer von euch kann mir einen Quick Share-Aufkleber für mein K700i besorgen? Meiner liegt im Sand von Warnemünde ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dan vieleicht einen Celeron mit 1,7 oder 1,8 ghz - oder den Celeron mit 2,0 ghz der hat dan den Northwood Core und wird vieleicht nicht so warm
Als Mainboard wen du eins mit guter onboard Graphic brauchst,
das Asus p4r800-v mit Radeon 9100 igp Chipset koset so 75 bis 90 Euro
und sonst vieleicht ein Gigabyte ga-8i848p-g kostet so 60 bis 75 Euro
Die besten Boards für AMD-CPUS macht aber MSI! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
So, ich habe gerade mit der Sonyericsson-Hotline telefoniert!
Die Aufkleber sind aus und werden in 2 Wochen wieder aus Schweden geliefert, auf der Rückseite wäre dann einfach eine Abziehfläche, die automatisch klebt. Meine Daten wollte man jedoch nicht annehmen, ich soll in 2 Wochen noch einmal anrufen. Was für ein Mist!
Gruß,
Oliver
Heute erfahre ich, der Mitarbeiter hat mir eine Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen erzählt, ich müßte mein Gerät zu einer Werkstatt bringen, SE wäre von solchen Fällen auch nichts bekannt, normalerweise löst sich der Aufkleber nicht.
Sowas ist mir mit meinen über 20 Nokiahandys bis dato noch nicht passiert, was für ein lausiger Service! ![]()
Könnte mir bitte jemand verraten, wie ich an den Aufkleber komme, ohne das Gerät einschicken zu müßen?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von veljanov
Moin...
ich hab mir über ebay direkt beim Hersteller Gainward ne Geforce4 Ti4800 geholt, die clocked auf 330/680 (Standart 275/550) und das ganze steckt in nem AMD 2 Ghz, also 2400+ drin...
Doom3 läuft auf 1024 in High ohne weiteres spielbar, wenns wirklich flüssig sein soll muss man eben auf Medium gehen, aber unter 1024 spiel ich nix
DAS will ich sehen mit dieser veralteten Müllgrafikkarte!;)
Also auf High so vll 20 FPS, Medium läuft spitze!
Unter 35 FPS beginnt das Ruckeln, 20 FPS tun sich doch lediglich Masochisten an.
ZitatOriginal geschrieben von veljanov Die Karte holt auch 15.000 3dmarks beim 2001er, gehört also zu den schnellsten Directx 8.1 Karten dies überhaupt gibt.
Wir schreiben das Jahr 2004, vielleicht solltest du dir mal einen aktuellen Benchmark ansehen?
Außerdem benötigt man heutzutage Directx 9.0.
Wichtigste Frage... der PreisHab für Neuware mit 24 monaten Garantie nur 59 Euro bezahlt, also ruhig mal auf Ebay nach Restposten umschauen, das lohnt sich!
Und der Händler war vermutlich froh, seinen alten Schrott widererwarten an den Mann gebracht zu haben! ![]()
Gruß,
Oliver
Re: [Rätsel] "Mini-Schnitzeljagd"
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hoffe das gab es hier noch nicht.
Hab mal ein kleines "Rätsel" für euch. Ist eigentlich ganz einfach... Rätsel lösen und Website besuchen...
www.{die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern in e, die eine Primzahl bilden}.com
E ist die transzendente Zahl, klar. Sind nun aber die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern gemeint, die addiert eine Primzahl ergeben, oder aber die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern, die Primzahlen sind?
Gruß,
Oliver
Edit: Jetzt habe ich es verstanden! ![]()