Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Dortmund - Unterhaching

Werfen wir mal einen Blick auf die bisherigen Begegnungen: 2 Siege Dortmund, 2 Siege Haching.
    Und wenn man sich das Erstrundenspiel der Dortmunder ansieht, glaub ich, dass wir nicht ohne Chance nach Dortmund fahren :P
    Max

Vermutlich werden wir bei diesem Spiel mehr Zuschauer haben als ihr in der gesamten Saison! ;)

Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0 für Borussia :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von yox
    Last but not least.....

Borussia Dortmund - SpVgg. Unterhaching

Endlich mal wieder ein Heimspiel im DFB-Pokal, und dann noch gegen solch eine Topmanschaft aus Knödel-Juppes-Land :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan vieleicht einen Celeron mit 1,7 oder 1,8 ghz - oder den Celeron mit 2,0 ghz der hat dan den Northwood Core und wird vieleicht nicht so warm

Als Mainboard wen du eins mit guter onboard Graphic brauchst,
    das Asus p4r800-v mit Radeon 9100 igp Chipset koset so 75 bis 90 Euro
    und sonst vieleicht ein Gigabyte ga-8i848p-g kostet so 60 bis 75 Euro

Die besten Boards für AMD-CPUS macht aber MSI! ;)

Heute erfahre ich, der Mitarbeiter hat mir eine Geschichte aus dem Reich der Feen und Elfen erzählt, ich müßte mein Gerät zu einer Werkstatt bringen, SE wäre von solchen Fällen auch nichts bekannt, normalerweise löst sich der Aufkleber nicht.

Sowas ist mir mit meinen über 20 Nokiahandys bis dato noch nicht passiert, was für ein lausiger Service! :-(

Könnte mir bitte jemand verraten, wie ich an den Aufkleber komme, ohne das Gerät einschicken zu müßen?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    Moin...

ich hab mir über ebay direkt beim Hersteller Gainward ne Geforce4 Ti4800 geholt, die clocked auf 330/680 (Standart 275/550) und das ganze steckt in nem AMD 2 Ghz, also 2400+ drin...

Doom3 läuft auf 1024 in High ohne weiteres spielbar, wenns wirklich flüssig sein soll muss man eben auf Medium gehen, aber unter 1024 spiel ich nix :)

DAS will ich sehen mit dieser veralteten Müllgrafikkarte!;)

Zitat

Also auf High so vll 20 FPS, Medium läuft spitze!

Unter 35 FPS beginnt das Ruckeln, 20 FPS tun sich doch lediglich Masochisten an.

Zitat

Original geschrieben von veljanov Die Karte holt auch 15.000 3dmarks beim 2001er, gehört also zu den schnellsten Directx 8.1 Karten dies überhaupt gibt.

Wir schreiben das Jahr 2004, vielleicht solltest du dir mal einen aktuellen Benchmark ansehen?
    Außerdem benötigt man heutzutage Directx 9.0.

Zitat

Wichtigste Frage... der Preis :) Hab für Neuware mit 24 monaten Garantie nur 59 Euro bezahlt, also ruhig mal auf Ebay nach Restposten umschauen, das lohnt sich!

Und der Händler war vermutlich froh, seinen alten Schrott widererwarten an den Mann gebracht zu haben! :D

Gruß,

Oliver

Re: [Rätsel] "Mini-Schnitzeljagd"

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hoffe das gab es hier noch nicht. ;)

Hab mal ein kleines "Rätsel" für euch. Ist eigentlich ganz einfach... Rätsel lösen und Website besuchen... ;)

www.{die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern in e, die eine Primzahl bilden}.com

E ist die transzendente Zahl, klar. Sind nun aber die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern gemeint, die addiert eine Primzahl ergeben, oder aber die ersten 10 aufeinanderfolgenden Ziffern, die Primzahlen sind?

Gruß,

Oliver

Edit: Jetzt habe ich es verstanden! ;)