ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Original - Sens Unik Vs Die Fatantastischen Vier (1997)
Yepp, that's it, thanks a lot! :top:
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Original - Sens Unik Vs Die Fatantastischen Vier (1997)
Yepp, that's it, thanks a lot! :top:
Gruß,
Oliver
Hi,
ich suche ein Lied von den Fanta 4, zusammen mit einem Franzosen aufgenommen, sie singen dann abwechselnd in beiden Sprachen. Wer kennt diesen Song?
Groß,
Oliver
PS: Dürfte aus 1998/1999 stammen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von limp
addictivebn
moin... (jaja, in 4min :D)
kann es sein das du ausversehen ein "MSI 865PE Neo2-PFISR" verlinkt hast?
das ist leider ein sockel 478 board, also für den pentium4
*edit*
hab mir gerade mal schnell die empfehlung von sin-4711 angesehen (asrock k8s8x - nicht schlecht zu diesem preis muss ich sagen; sogar mit sata-raid
)
*edit 2: aufeinmal kommt unter dem angegebenen link ein "MSI K8TNEO-FIS2R", kann es sein das mein pc mich veräppeln will, oder hat da jmd schnell ausgebessert
)
mfg,
limp
Nein, ich habe auf ein MSI K8TNEO-FIS2R verlinkt! ![]()
Re: Athlon 64 - Welches Mainboard?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
nachdem der Prescott von gestern auf heute bei meinem Händler um 40€ im Preis gefallen ist (will keiner haben) und der Northwood ausverkauft zu sein scheint muss ich jetzt doch zu AMD wechseln.
Es soll ein Athlon 64 XP 3200 oder 3400+ werden.
Welche Mainboards könnt ihr da empfehlen? Ich bräuchte ein günstiges mit S-ATA.
Dieses hier scheint auch schon meine Kriterien zu erfüllen. Allerdings verstehe ich diesen Hinweis in rot unten nicht. Das heisst doch nur, dass das Board wenn eine CPU mit 400MHz FSB eingesteckt ist kein DDRAM200/266 unterstützt oder?
-SF³
Das beste Bord ist lt. PC Hardware für den Athlon Sockel 754 folgendes:
http://www1.atelco.de/6A0Jl2Qo…ail.jsp?aid=2061&agid=284
Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit! :top:
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Timecop
Dann lies mal Meilows Beitrag durch. Masse is schon Masse.... aber ich sag nur BUMM!
Gruß Stefan
Gut, dass ich hier gefragt habe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wenn Du alles richtig anschliesst, kannst Du nicht viel falsch machen.
Wenn Du allerdings Plus und Minus verwechselst....
Zuerst Minus anschliessen, dann Plus am zu startenden Fahrzeug, dann Plus am Spender anschliessen.
Der Motor des Starthilfe gebenden Fahrzeugs sollte idealerweise laufen, da ansonsten im schlechtesten Fall auch noch diese Batterie leidet.
Super, danke Carsten, klingt in der Tat gar nicht so schwierig, werde das mal so weitergeben! :top:
Hallo Forum,
ein Freund von mir möchte jemandem Starthilfe geben und fragte mich, wie man ein Starterkabel anschliesst, aber ich muß zur meiner Schande gestehen, noch nie so ein Ding in der Hand gehabt zu haben, ergo kann ich ihm auch nicht helfen.
Was genau gilt es bei diesem Unterfangen zu beachten? Wo liegen die Tücken?
Gruß,
Oliver
Re: Wie Mädel aus Senn (NRW) finden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
folgendes, war letzte Woche im Europapark für 3 Tage, am Letzten (Do) lernte ich und meine Freundin ein nettes Mädel beim Silverstar fahren kennen.
Wir hatten uns ein wenig unterhalten. Sie kommt aus Senn was in NRW liegen soll/muss.
Name ect.. wissen wir jedoch nicht, da wir sie nach der Fahrt aus den Augen verlohren.
Die Einzige Hilfe, wir haben ein Foto, welches bei der Fahrt im Silverstar gemacht worden ist.
Vielleicht weiß ja jemand ne Möglichkeit.
:top:
Ich kenne nur Senne! Frag mal einen Angehörigen der deutschen BW!
Der liebe Gott schuf in seinem Zorn
die Senne bei Paderborn! ![]()
Irgendwie eröffnet sich mir der Sinn der Suche nicht ganz, du hast gemeinsam mit deiner Freundin eine Frau kennengelernt und nun wollt ihr euch unbedingt wiedertreffen? Warum? Menage a trois? :p
Gruß,
Oliver
Und wir haben ein Idol, Daniel Stephan, und wir haben ein Idol, Daniel Steeeeephan! ![]()
Man, war das geil! Halbfinale! Ich bin völlig fertig, total heiser und noch immer ganz aufgeregt!
Es fehlen die SPs in Lippstadt und in Lüdenscheid, dort sind welche laut SE vorhanden.
Gruß,
Oliver