-
Zitat
Original geschrieben von w00p
Hmm ich versteh dir Kritik nicht.. gut die Tasten sind flach, aber imho macht das SMS schreiben und Naviieren keinerlei Probleme. Das Display ist zwar klein, aber so groß wie bei jedem anderen Serie40 Gerät. Wenn du mehr erwartest als ein Serie 40 mit ein paar neuen Funktionen stimme ich dir zu, ansonsten denke ich, dass es genau das ist, was man erwarten konnte.
Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht das Display des N 7600 verwendet hat, immerhin weist dies 160 x 128 Pixel auf, ich bin damit recht zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Das wird ja immer lustiger!
Ansprechendere Optik ist subjektiv! Und das der Akku besser sein soll wissen
wir noch nicht! UMTS wird ein Akkukiller! Vor allem wenn man Videotelefonie nutzen will! Das hat mir auch ein netter Herr am Samsung Stand auf der CeBit bestätigt!
Nur weil das SX1 seit Dezember ausgeliefert wird, ist es nicht out!
Wie gesagt, vom Funktionsumfang gibt es kein besseres Handy/Smartphone
(ausser das P900, obwohl kein Radio)!
Die Nachfrage ist groß!
Alles anzeigen
Der Akku meines N 7600 ist dem des SX1 um Längen überlegen, außerdem hat das Gerät einen MP3-Player und mit passendem Headset kann man Radio hören, Videos können bis zu einer Länge von 2,5 Minuten aufgenommen werden, und und und........
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Ja, das geht schon, sind dann 120 Euro.
MfG
Tille99
Wäre für mich aber auch uninteressant, da ich die Karte ja nicht benutze.......
-
Zitat
Das einzige was die Geräte die du ansprichst mehr bieten, ist halt UMTS
und ein besseres Display (Samsung)!
Der restliche Funktionsumfang kommt nicht an das SX1 ran!
Es gibt sehr viele VF Kunden, die auf das SX1 warten!
Das SX1 wird noch sehr lange up to date sein! Samsung schafft es ja noch nicht mal Bluetooth zu integrieren!
Sie bieten UMTS mit all seinen Stärken, z.B. Videotelefonie, Video- und Audiostreaming, ein besseres Display mit höherer Auflösung und mehr Farben, ansprechenderer Optik, besserer Akku usw.......
Das SX1 ist genauso out wie das Nokia 6600!
-
Zitat
LOL! Veraltet!
Das SX1 ist das einzige Handy derzeit am Markt, dass so einen Funktionsumfang bietet! Da kann dein 6600 nicht mithalten!
Selbst auf der CeBit waren sehr viele Besucher vom SX1 überzeugt, obwohl es schon letztes Jahr auf der CeBit präsentiert wurde!
Da kann demnächst nur Sendo mit dem X mitziehen! Allerdings war deren Version auf der CeBit noch nicht ausgereift (Software Abstürze und schlechte Verabeitung)! Das war aber halt ein Vorseriengerät!
Und dennoch ist das Gerät schon einige Monate auf dem Markt, aber VF wollte halt sicher gehen, da das Siemens SX1 ja wirklich eine extrem fehlerhafte Software hat. Verstehe ich gar nicht, dabei hat man schon einige groß angekündigte Features weggelassen, z.B. das Flugzeugprofil mit abgeschaltetem GSM.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Anstelle einer Verlängerung bleibt Dir wohl nur eine Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Netzbetreiber oder Provider - vorausgesetzt, Du hängst sehr an Deiner Nummer.
Sollte das nicht der Fall sein, dann kündige doch Deinen Vertrag einfach rechtzeitig (!) und schließe woanders einen neuen mit einem Gerät Deiner Wahl ab.
Du solltest Dir allerdings im Klaren darüber sein, daß viele Provider nur auf den ersten Blick günstiger sind als die Netzbetreiber selber. Meist gibt es versteckte Kosten oder Sonderkonditionen, die Du im Vorfeld relativ genau studieren solltest.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Hi,
Die Rufnummer ist mir gleichgültig, da es eine Testkarte ist, man könnte auch sagen, sie liegt sehr oft in der Schublade. Allerdings möchte ich keine anschlußgebühr bezahlen.
Derzeit habe ich 8 Karten und bin seit 11 Jahren dabei, ich nutze stets nur Netzbetreiber.
Ich bezweckte mit meinem Thread eigentlich nur, Angebote von "Zwischenwirten" zu bekommen, möglichst günstiger als VF in den Shops, oder eben mit anderen Geräten, aber ich danke dennoch für die Erläuterungen. 
-
Hallo Forum,
ich möchte gerne meinen zum Mitte August diesen Jahres auslaufenden VF-Fun-Vertrag verlängern lassen, allerdings nicht direkt bei VF, da mir deren aktuelles Portfolio und oder die Preise nicht gerade zusagen. Interesse hätte ich an folgenden Gerätern:
Nokia 7200, 6230, SE T630 & Sharp GX 30.
Kann mir da bitte jemand etwas anbieten/empfehlen? Ist eine Verlängerung jetzt schon möglich?
Wäre klasse.
Gruß,
Oliver
PS: Eine Barauszahlung wäre auch sehr interessant!
-
Re: 6600: RealOne-Player
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hallo,
ich hab zwei Fragen zum 6600 und den RealOne-Player:
1.) kann man mit dem 6600 über den RealOne-Player MP3s hören? (ich weiß, daß es nur Mono ist)
2.) kann man, während der RealOne-Player eine Datei abspielt, ein Spiel (vorzugsweise Symbian) auf dem 6600 spielen oder eine SMS schreiben?
Danke,
TopDog
Alles anzeigen
Wie oft möchtest du uns diese Frage denn noch stellen? 
Guckst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von uwe_s
symbian
wäre ja zu schön... aber worauf basiert deine hoffnung??
Vielleicht darauf, dass irgendwann einmal keiner mehr diesen nicht serienreifen, wenig innovativen Schrott kauft, wenn Nokia nicht bald mal reagiert?
-
Mir gefällt die Dunkelhaarige ja viel besser, konnte mich , obwohl regelmäßiger Playboykonsument, auch gar nicht mehr an die Blonde erinnern. Mir gefällt sie absolut nicht!
Sie kann ruhig ein bisschen stinken, aber scheeen muß sie sein