Beiträge von addictivebn

    Re: ...wohl doch nur Mono...



    Nein, dafür benötigst du Zusatzsoftware, z.B. Ultra MP3.


    Gruß,


    Oliver


    Ich möchte aber eine ruckelfreie Übertragung! ;)
    Wo wir gerade beim Handover sind, ich hatte heute die Meldung, dass kein Netz verfügbar ist, wie schlecht doch bei VF das Umschalten von 3G auf Gsm klappt, bei T-Mobile habe ich dieses Problem nicht.


    Samsung kommt für mich nicht in Frage, ich kaufe doch kein Mobiltelefon ohne BT und IR, was denken die sich nur dabei?
    LG gefällt mir nicht von der Optik her, ich muß sagen, mir mißfallen eigentlich fast alle asiatischen Geräte.
    Vermutlich werde ich mir das nächste UMTS-Handy von Nokia kaufen.......

    Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Ich lese aber immer wieder dass Videotelefonie bei Vodafone und O2 freigegeben wären und funktioniert. T-Mobile wird sich da nicht viel Zeit lassen können und dann kann man auch das T-Mobile Netz als Roaming Partner nutzen. Warum seid Ihr denn so sturr und wollt einfach nicht dass UMTS kommt ?? Leute kommt schon, freut euch mal bißchen. :D


    Hey, ich habe bereits ein UMTS-Handy! ;)


    Für Videotelefonie brauchst du eine sehr große Bandbreite, und die hast du derzeit in Deutschland eben nur äußerst selten, denn das Netz befindet sich im Aufbau!
    Über das UMTS-Netz hier in Bonn von VF kann ich nur lachen, der Empfang ist miserabel, ab und an 1 Balken von 4 möglichen, in der kompletten Innenstand überhaupt kein Empfang. Ich hab dann mal die Hotline angerufen und mich mit dem ahnungslosen First Level -Support rumgeärgert, die sagten mir, in Bonn gäbe es überhaupt kein UMTS, aber im Laufe des Jahres würde es noch kommen. Die gleiche Antwort bekam ich übrigens auch im E-Plus-Shop.

    Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    Naja soweit ich weiß, testet O2 seit geraumer Zeit Videotelefonie und das wohl relativ erfolgreich. Aber meine Infos sind nicht mehr die aktuellsten, kann also sein, dass sich was geändert hat (z.B. Entscheidung vorerst kein Videotelefonie einzuführen, wobei ich das nicht verstehen würde).
    Und zur Abdeckung: naja ist klar, dass O2 noch nicht an T-Mobile ode VDF herranreicht, aber mit T-Mobile als Partner ist es ja perfekt. Oder wie hab ich Dine Aussage "sind noch nicht genug Zellen im UMTS-Netz von O2 vorhanden, um eine ruckelfreie Übertragung zu gewährleisten" zu verstehen?


    Ich empfehle wirklich nur äußerst ungern die Lektüre der Bildzeitung der Telekommunikation, aber vielleicht solltest du mal einen Blick in die aktuelle Connect werfen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Hi ich brauche die UMTS Phones zum schnellen surfen mit PDA oder Laptop oder Handy. Und ich möchte mir zwei Stück holen, weil ich unbedingt Videotelefonie führen möchte. Es muß ja nicht jeder haben, damit ich es mir auch kaufe, sondern mir ist es wichtig dass es ich und meine Frau haben zur Videotelefonie.


    Grüße


    Ich denke, mit der videotelefonie wirst du dich bei 02 noch ein bisschen gedulden müßen, ich denke nicht, dass sie zum Start im April verfügbar sein wird. Und selbst wenn, sind noch nicht genug Zellen im UMTS-Netz von O2 vorhanden, um eine ruckelfreie Übertragung zu gewährleisten. Auch nicht durch Roaming.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Machbar bestimmt, aber du erwartest doch nicht, dass die April schon Verträge mit UMTSgeräten abschließen, denke mal das wird etwas länger dauern!
    MFG mayday7


    Würde ich so nicht unterschreiben, bei T-Mobile bekommst du das N 7600 in Kürze mit Vertrag! Debitel hat es ja schon länger.


    Außerdem fragte er lediglich, ob er es mit seinem Vertrag nutzen kann, den er nun schon hat, so habe ich es verstanden.


    @Ramy - Yepp, kannst du, ich nutze mein 7600 mit T-Mobile und VF-Karte.

    Re: Bin ganz deiner meinung


    Zitat

    Original geschrieben von ericy
    und SONY ERICSSON verarscht uns schon seit über einem jahr mit dem 1010 er.


    Noch dazu ist da NEC nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr leicht!!


    mfg
    ericy


    Ich finde es auch erstaunlich, dass SE bis dato noch kein UMTS-Gerät auf den Markt gebracht hat. Vielleicht bereitet ihnen das Z 1010 ja noch so manche Probleme.
    Da lobe ich mir wirklich mal Nokia, die ein halbwegs ausgereiftes Gerät auf den Markt gebracht haben, welches zudem auch finanziell erschwinglich ist. Bei Ebay bekommt man das N 7600 niegel-nagelneu für 400 Euro, ohne Vertrag.