-
Re: ...wohl doch nur Mono...
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Erstmal danke an Benni, für seine Mühe! :top:
das klingt aber stark nach Mono! *heul*
Gruß,
TopDog
PS: noch eine Frage zum 6600: kann man beim 6600 mit dem RealPlayer-One MP3s anhören?
Alles anzeigen
Nein, dafür benötigst du Zusatzsoftware, z.B. Ultra MP3.
Gruß,
Oliver
-
Ich weiß nicht, ich kaufe es mir erst, wenn es in Schwarz verfügbar ist. Die grau-blaue Version finde ich eher..nun ja...widerlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Naja, 64 kbps in beide Richtungen ist ja nun nicht sooo viel. Die Netze mögen vielleicht teilweise noch etwas grobmaschig sein (und daher keine sehr große Kapazität bieten), aber sie haben ja auch kaum Kunden, daher sehe ich keine Kapazitätsprobleme.
Das Netz von o2 ist dem Connect-Test zufolge deutlich grobmaschiger als T-Mobile. Auf der CeBIT wurde mir gesagt, dass o2-Kunden zum Start das gesamte T-Mobile-UMTS-Netz nutzen werden können. Auch soll es ein nahtloses Handover vom o2-UMTS-Netz zum T-Mobile-UMTS-Netz geben.
Ich habe mir auf der CeBIT auch einige Endgeräte angeguckt. Von den Features her ist das Sony Ericsson Z1010 voll überzeugend. Das Display ist sehr schön und gross. Leider ist das Gerät aber wirklich ziemlich dick, man sollte es auf jeden Fall vor dem Kauf mal in der Hand gehabt haben.
Das Samsung Z105 gefiel mir von der Größe her schon besser. Leider hat es nicht einmal einen Infrarot-Port (und Bluetooth schon gar nicht).
Anschliessend war ich auf dem LG-Stand und habe mir U8100 und U8150 angeguckt. Diese Geräte waren von der Größe her nicht von GSM-Clamshells zu unterscheiden. Sehr schön!
Ciao,
Antonov
Alles anzeigen
Ich möchte aber eine ruckelfreie Übertragung! 
Wo wir gerade beim Handover sind, ich hatte heute die Meldung, dass kein Netz verfügbar ist, wie schlecht doch bei VF das Umschalten von 3G auf Gsm klappt, bei T-Mobile habe ich dieses Problem nicht.
Samsung kommt für mich nicht in Frage, ich kaufe doch kein Mobiltelefon ohne BT und IR, was denken die sich nur dabei?
LG gefällt mir nicht von der Optik her, ich muß sagen, mir mißfallen eigentlich fast alle asiatischen Geräte.
Vermutlich werde ich mir das nächste UMTS-Handy von Nokia kaufen.......
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Ich lese aber immer wieder dass Videotelefonie bei Vodafone und O2 freigegeben wären und funktioniert. T-Mobile wird sich da nicht viel Zeit lassen können und dann kann man auch das T-Mobile Netz als Roaming Partner nutzen. Warum seid Ihr denn so sturr und wollt einfach nicht dass UMTS kommt ?? Leute kommt schon, freut euch mal bißchen. 
Hey, ich habe bereits ein UMTS-Handy! 
Für Videotelefonie brauchst du eine sehr große Bandbreite, und die hast du derzeit in Deutschland eben nur äußerst selten, denn das Netz befindet sich im Aufbau!
Über das UMTS-Netz hier in Bonn von VF kann ich nur lachen, der Empfang ist miserabel, ab und an 1 Balken von 4 möglichen, in der kompletten Innenstand überhaupt kein Empfang. Ich hab dann mal die Hotline angerufen und mich mit dem ahnungslosen First Level -Support rumgeärgert, die sagten mir, in Bonn gäbe es überhaupt kein UMTS, aber im Laufe des Jahres würde es noch kommen. Die gleiche Antwort bekam ich übrigens auch im E-Plus-Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
Naja soweit ich weiß, testet O2 seit geraumer Zeit Videotelefonie und das wohl relativ erfolgreich. Aber meine Infos sind nicht mehr die aktuellsten, kann also sein, dass sich was geändert hat (z.B. Entscheidung vorerst kein Videotelefonie einzuführen, wobei ich das nicht verstehen würde).
Und zur Abdeckung: naja ist klar, dass O2 noch nicht an T-Mobile ode VDF herranreicht, aber mit T-Mobile als Partner ist es ja perfekt. Oder wie hab ich Dine Aussage "sind noch nicht genug Zellen im UMTS-Netz von O2 vorhanden, um eine ruckelfreie Übertragung zu gewährleisten" zu verstehen?
Ich empfehle wirklich nur äußerst ungern die Lektüre der Bildzeitung der Telekommunikation, aber vielleicht solltest du mal einen Blick in die aktuelle Connect werfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hi ich brauche die UMTS Phones zum schnellen surfen mit PDA oder Laptop oder Handy. Und ich möchte mir zwei Stück holen, weil ich unbedingt Videotelefonie führen möchte. Es muß ja nicht jeder haben, damit ich es mir auch kaufe, sondern mir ist es wichtig dass es ich und meine Frau haben zur Videotelefonie.
Grüße
Ich denke, mit der videotelefonie wirst du dich bei 02 noch ein bisschen gedulden müßen, ich denke nicht, dass sie zum Start im April verfügbar sein wird. Und selbst wenn, sind noch nicht genug Zellen im UMTS-Netz von O2 vorhanden, um eine ruckelfreie Übertragung zu gewährleisten. Auch nicht durch Roaming.
-
Nur mal so in die Runde, meine Freundin ist Malerin! Sie hat eigene Entwürfe, kann aber auch auf Bestellung malen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Bin ich der Einzige hier der das nicht versteht oder was willst Du uns damit sagen? 
Gruss, marks
Nein, denn auch ich bin der türkischen Sprache nicht mächtig! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Machbar bestimmt, aber du erwartest doch nicht, dass die April schon Verträge mit UMTSgeräten abschließen, denke mal das wird etwas länger dauern!
MFG mayday7
Würde ich so nicht unterschreiben, bei T-Mobile bekommst du das N 7600 in Kürze mit Vertrag! Debitel hat es ja schon länger.
Außerdem fragte er lediglich, ob er es mit seinem Vertrag nutzen kann, den er nun schon hat, so habe ich es verstanden.
@Ramy - Yepp, kannst du, ich nutze mein 7600 mit T-Mobile und VF-Karte.
-
Re: Bin ganz deiner meinung
Zitat
Original geschrieben von ericy
und SONY ERICSSON verarscht uns schon seit über einem jahr mit dem 1010 er.
Noch dazu ist da NEC nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr leicht!!
mfg
ericy
Ich finde es auch erstaunlich, dass SE bis dato noch kein UMTS-Gerät auf den Markt gebracht hat. Vielleicht bereitet ihnen das Z 1010 ja noch so manche Probleme.
Da lobe ich mir wirklich mal Nokia, die ein halbwegs ausgereiftes Gerät auf den Markt gebracht haben, welches zudem auch finanziell erschwinglich ist. Bei Ebay bekommt man das N 7600 niegel-nagelneu für 400 Euro, ohne Vertrag.