Beiträge von addictivebn

Re: April/Mai/Juni ?

Wenn Nokia sagt, es erscheint im ersten Quartal, dann kommt es in der Regel Anfang-Mitte zweites Quartal!

Rechne mal Juli-August, bis das N 7610 kommt ;)

Die von Nokia gegebenen Erscheinungsprognosen sind in etwa so zuverlässig wie Horoskope :D

Re: UMTS Handys

Ich bin auch ein wenig enttäuscht, gerade von den europäischen Geräteherstellern ( ich mag diese asiatischen Kaugummiautomatentelefone a la Samsung nicht) hätte ich mir da ein wenig mehr erhofft, z.b ein schönes UMTS-Gerät mit 262k Farben, Videotelefonie und 1,3 Mp-Cam.
    Vielleicht weiche ich dann auf Motorola aus......

Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Nein die 3.44.1 war mit dem ganzen o2 zeug, die 3.42.1 die ich jetzt drauf hab, ist eine neutrale software!

Bei mir lief die 3.44.1 sowas von stabil, seltsam, dies alles.

Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Ist schon klar dass 7200, 7600, 7610, 7210 (echt geiles design) und 7700 nicht allen gefallen können, deshalb sind sie auch in der 7er-reihe zu finden, einfach eine experimentelle, designtechnisch fortschrittliche reihe (siehe 7210, erstes nokia- gerät mit farbdisplay ausser communicator)

Also mir gefällt zum beispiel das 7600 und das 7610 supergut.

Wer was normales haben will muss halt in der 6-er reihe einkaufen (ist eigentlich die 7er reihe ohne gewagtem design).

Sorry, aber du hast das N 7650 vergessen, es erschien vor dem N 7210 ;)

Es wird wohl eher für den nordamerikanischen Markt bestimmt sein! Wenn dem nicht so wäre und es Verbesserungen intus hätte, warum sollte dann noch jemand ein Nokia 7610 kaufen? ;)

Re: 7620?

Wir denken darüber, dass es bei diesem neuen Thread bleiben sollte! ;)