-
Re: April/Mai/Juni ?
Zitat
Original geschrieben von ariomanus
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich habe es nicht irgendwo überlesen, aber ich frage mich:
Gibt es von Nokia inzwischen eine Aussage, wann das 7610 in Q2 kommen soll, ist damit April, Mai oder Juni gemeint? Und wie zuverlässig waren solche Aussagen in der Vergangenheit?
Danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüsse
Ariomanus
Alles anzeigen
Wenn Nokia sagt, es erscheint im ersten Quartal, dann kommt es in der Regel Anfang-Mitte zweites Quartal!
Rechne mal Juli-August, bis das N 7610 kommt 
Die von Nokia gegebenen Erscheinungsprognosen sind in etwa so zuverlässig wie Horoskope 
-
Das sind ja ganz üble Kurse! Alte Geräte, sehr hohe Preise...netter Scherz! 
-
Re: UMTS Handys
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Hallo ich lese fleißig mit aber über die UMTS Handys wird nicht gerade viel geschrieben ? Ist Cebit 2004 wieder ein Fehlschlag wenns um UMTS Handys geht ? So langsam sollten die doch echt ein paar UMTS Handys auf den Markt bringen (ich meine damit auch richtige UMTS Handys, mit denen man z.B. auch Videotelefonie führen kann...). So langsam habe ich meine Bedenken um die UMTS Handys. Zwar kann man bei einigen Netzbetreibern UMTS nutzen aber nur mit teuren Notebooks mit den teuren UMTS Laptop Cards, das kann sich nicht jeder leisten und möchte auch nicht jedermann. Mir persönlich fehlen noch die richtigen UMTS Handys mit Killeraplikationen wie z.B. Videotelefonie.
Hoofe doch sehr daß wir uns bald live sehen können wenn wir miteinander im neuen Zeitalter telefonieren... :top:
Gruß an alle TT´ler
Ramy
Alles anzeigen
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, gerade von den europäischen Geräteherstellern ( ich mag diese asiatischen Kaugummiautomatentelefone a la Samsung nicht) hätte ich mir da ein wenig mehr erhofft, z.b ein schönes UMTS-Gerät mit 262k Farben, Videotelefonie und 1,3 Mp-Cam.
Vielleicht weiche ich dann auf Motorola aus......
-
Zitat
Original geschrieben von Ewies
Nein die 3.44.1 war mit dem ganzen o2 zeug, die 3.42.1 die ich jetzt drauf hab, ist eine neutrale software!
Bei mir lief die 3.44.1 sowas von stabil, seltsam, dies alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Meines Wissens ca. 0,99€ pro Song. 
Inkl. Verkehr ein fairer Kurs! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Ist schon klar dass 7200, 7600, 7610, 7210 (echt geiles design) und 7700 nicht allen gefallen können, deshalb sind sie auch in der 7er-reihe zu finden, einfach eine experimentelle, designtechnisch fortschrittliche reihe (siehe 7210, erstes nokia- gerät mit farbdisplay ausser communicator)
Also mir gefällt zum beispiel das 7600 und das 7610 supergut.
Wer was normales haben will muss halt in der 6-er reihe einkaufen (ist eigentlich die 7er reihe ohne gewagtem design).
Sorry, aber du hast das N 7650 vergessen, es erschien vor dem N 7210 
-
Weiß schon jemand etwas über die Preise eines Songs?
-
Zitat
Original geschrieben von 123funkypeter
WEIß EINER VON EUCH VIELLEICHT SCHON, WAS ES MIT DIESEN MINI MMCs AUF SICH HAT? UND WISST IHR ZUFÄLLIG SCHON OB JETZT WIRKLICH EIN FM RADIO IM GERÄT IST??
ICH HABE HIER GELESEN, DASS ES EIN NOKIA 7620 GEBEN SOLL!!
HAT ZUFÄLLIG JEMAND NÄHERE ANGABEN ZU DIESEM HANDY??
WÄRE SCHON COOL, WENNS DAS WIRKLICH GEBEN WÜRDE, DAS HAT WAHRSCHEINLICH DANN NOCH VERBESSERUNGEN DES NOKIA 7610 INTUS?
MFG PETER
Alles anzeigen
Es wird wohl eher für den nordamerikanischen Markt bestimmt sein! Wenn dem nicht so wäre und es Verbesserungen intus hätte, warum sollte dann noch jemand ein Nokia 7610 kaufen? 
-
Re: 7620?
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hallo,
Im tschechischen Text von mobilmania.cz wurde das 7620 ja bereits erwähnt.
Gibts denn schon nähere Infos dazu?
Aber ich denke mal, daß das 7620 einfach die Nordamerika-Variante das 7610 sein wird - wie beim 6600 (Europa) und dem 6620 (Nordamerika).
Was denkt ihr darüber?
Gruß,
TopDog
Alles anzeigen
Wir denken darüber, dass es bei diesem neuen Thread bleiben sollte! 
-
Ich habe
1 x Eplus ( Hauptkarte)
1 x Vodafone
1 x T-Mobile ( UMTS)
5 x O2
Wann gibt es endlich mal wieder SoKü's? Mann, was konnte man da früher einen Reibach mit machen!