Beiträge von addictivebn

Re: Die schlimmsten Designflops

Ich finde mein Nokia 7600 richtig klasse, es liegt gut in der Hand und hat auch sonst sehr viele Vorzüge, allerdings warte ich sehnsüchtigst auf das Erscheinen der schwarzen Sleeves!

Das Nokia 7200 werde ich mir aneignen, sobald es in schwarzer Farbe verfügbar ist.........
    Von jemandem, der offensichtlich schon so einige geschmacksverirrende Produkte in seiner Sammlung hat/hatte ( Motorola), klingt solch Kritik schon fast wie Blasphemie! :D

Die Geräte 6800,6810,6820 finde ich allerdings auch absolut daneben, eine Qwertz-Tastatur für für ein Series40-Gerät. Zielgruppe? Vielleicht Leute, die an jeder Hand fünf dicke Sauerländer plus Klappscharnier ihr Eigen nennen? ;)

Das Foto ist nicht besser als die Bilder, die ich mit meinem N 7600 mache!
    Ist meine Meinung.....

Guckt jemand zufällig auf Premiere Dortmund gegen Frankfurt? Wer ist der Kommentator? Wo hat man den denn gefunden? Unglaublich, was der für einen Mist redet....

80.000 zufriedene Zuschauer, 59:41 Prozent Ballbesitz für den BVB, 18:0 Torchancen, 6:1 Ecken, 1:0 Führung, Überzahl und er spricht von einem unkontrollierten Durcheinander, sie würden kein gutes Spiel machen, die Dortmunder.

Komisch nur, dass die Frankfurter noch keinen einzigen Torschuß abgegeben haben, nach 45 Minuten.

Wenigstens liegt Schlacke zurück! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hey, addictivebn, deine ständigen Seitenhiebe in jeder Situation lassen auf ein verdammt tiefsitzendes traumatisches Erlebnis schliessen! :D Oder ist's am Ende doch wieder nur der übliche Neid und der (verständliche) Ärger über das Leistungsgefälle zwischen einem Übernahmekandidaten aus dem Pott und einem gesunden und erfolgreichen Verein aus dem Süden der Republik? ;)

Bursche! ;)

Ich finde es eben einfach bemerkenswert, wie s.g. Bayernfans in der letzten Zeit auf bestimmte Dinge reagieren. Gesunder und erfolgreicher Verein? Meinst du jetzt die Fleischlieferanten für Ullis Bratwürste? :D

Die Bayern haben Olli Kahn im Tor, da bedarf es doch keines Eigentores mehr, oder? ;)

Der haut sie sich wieder selber rein......

Ich finde die Idee des Senders recht witzig, aber ich bin auch ziemlich überrascht. So zeichneten sich die Bayernfans doch bis dato lediglich als die Anhänger mit dem geringsten Fußballsachverstand aus, ich wußte jedoch nicht, dass ihnen auch noch Humor fehlt! :D

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Vielleicht schafft ein NSC Besuch ja Abhilfe oder eine neue Sim-Karte.

Negativ! Ich habe 8 verschiedene Sims im Gerät getestet, und auch ein Software-Update änderte nichts daran!

Allerdings hat es mich nie gestört.......