-
Re: Die schlimmsten Designflops
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich bin die letzten Monate ziemlich von Nokia enttäuscht.
Hat Nokia eigentlich einen neuen Chefdesigner (seit BMW einen neuen Chefdesigner hat,finde ich die Autos auch potthässlich:flop: )?:confused:
Was sind denn für Euch die schlimmsten Designverfehlungen von Nokia?
Bei mir sind es zum Beispiel:
7600
7700
das Klappkonzept des 6800,6810 & 6820
natürlich das altbackene Design des 6650
2300 (sieht aus,als ob es von einem Hippiedesigner entwickelt wurde)
die komischen Stoffmuster bei den Covern des 7200
Alles anzeigen
Ich finde mein Nokia 7600 richtig klasse, es liegt gut in der Hand und hat auch sonst sehr viele Vorzüge, allerdings warte ich sehnsüchtigst auf das Erscheinen der schwarzen Sleeves!
Das Nokia 7200 werde ich mir aneignen, sobald es in schwarzer Farbe verfügbar ist.........
Von jemandem, der offensichtlich schon so einige geschmacksverirrende Produkte in seiner Sammlung hat/hatte ( Motorola), klingt solch Kritik schon fast wie Blasphemie! 
Die Geräte 6800,6810,6820 finde ich allerdings auch absolut daneben, eine Qwertz-Tastatur für für ein Series40-Gerät. Zielgruppe? Vielleicht Leute, die an jeder Hand fünf dicke Sauerländer plus Klappscharnier ihr Eigen nennen? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Hier ein Bild, das ein 7610 gemacht hat.
Dieses finde ich wirklich nicht schlecht für eine Handy- Kamera:
Klick mich!
Da sieht man schon, dass die Qualität im Vergleich zu 6600 und 7650 wirklich viel besser ist!
(Man bedenke dazu noch die Lichtverhältnisse - wenns hell wäre, wäre das Bild wahrscheinlich noch besser!)

ciao
Chris
Alles anzeigen
Das Foto ist nicht besser als die Bilder, die ich mit meinem N 7600 mache!
Ist meine Meinung.....
-
Guckt jemand zufällig auf Premiere Dortmund gegen Frankfurt? Wer ist der Kommentator? Wo hat man den denn gefunden? Unglaublich, was der für einen Mist redet....
80.000 zufriedene Zuschauer, 59:41 Prozent Ballbesitz für den BVB, 18:0 Torchancen, 6:1 Ecken, 1:0 Führung, Überzahl und er spricht von einem unkontrollierten Durcheinander, sie würden kein gutes Spiel machen, die Dortmunder.
Komisch nur, dass die Frankfurter noch keinen einzigen Torschuß abgegeben haben, nach 45 Minuten.
Wenigstens liegt Schlacke zurück! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hey, addictivebn, deine ständigen Seitenhiebe in jeder Situation lassen auf ein verdammt tiefsitzendes traumatisches Erlebnis schliessen!
Oder ist's am Ende doch wieder nur der übliche Neid und der (verständliche) Ärger über das Leistungsgefälle zwischen einem Übernahmekandidaten aus dem Pott und einem gesunden und erfolgreichen Verein aus dem Süden der Republik? 
Bursche! 
Ich finde es eben einfach bemerkenswert, wie s.g. Bayernfans in der letzten Zeit auf bestimmte Dinge reagieren. Gesunder und erfolgreicher Verein? Meinst du jetzt die Fleischlieferanten für Ullis Bratwürste? 
-
Hoffentlich kommt es bald auch in schwarz! Woanders bekommt man es schon für 399 Euro.
-
Die Bayern haben Olli Kahn im Tor, da bedarf es doch keines Eigentores mehr, oder? 
Der haut sie sich wieder selber rein......
Ich finde die Idee des Senders recht witzig, aber ich bin auch ziemlich überrascht. So zeichneten sich die Bayernfans doch bis dato lediglich als die Anhänger mit dem geringsten Fußballsachverstand aus, ich wußte jedoch nicht, dass ihnen auch noch Humor fehlt! 
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Vielleicht schafft ein NSC Besuch ja Abhilfe oder eine neue Sim-Karte.
Negativ! Ich habe 8 verschiedene Sims im Gerät getestet, und auch ein Software-Update änderte nichts daran!
Allerdings hat es mich nie gestört.......
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Na das klingt ja schonmal gut.
Hat schon jemand eine Verbindung zwischen 6600 und einem Siemens- oder SonyEricsson-Handy hergestellt?
Yepp, vom 6600 zum T610 funktionierte einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Die aktuelle steht immer auf Seite 1 dieses Themas
Und was hat das mit seiner Frage zu tun?
Er möchte gerne wissen, welche Änderungen es im Vergleich zur vorherigen Version gab, denke ich. 
-
Sollte dem so sein, mache ich Kreuzzeichen!
Nicht, weil mich das Gerät auch nur ansatzweise interessiert, sondern weil diese Spekulationsthreads dann in der Versenkung verschwinden!
Und wann kommt mein N7200?