Beiträge von addictivebn

Vermutlich wird EDGE niemals in unseren Breiten eingeführt, was soll ich dann mit solch einem Feature? ;)

Das Nokia 7610 verfügt über EDGE, aber was willst du damit?
    Vom Design her finde ich es klasse, technisch gesehen ist es wie immer eine Enttäuschung, aber Nokia ist ja auch wahrlich nicht bekannt für seine neuen Features, da sind andere eben wesentlich schneller. 65k Farben sind eine absolute Frechheit!

Es hat meines Erachtens dem Siemens SX1 nur die Cam voraus...........

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Willst Du eigentlich wirklich wissen, ob das T Shirt obszön ist oder schlägt da ein wenig Eitelkeit durch und Du willst uns zeigen, was für Klamotten Du Dir kaufst?
    Denk mal drüber nach! ;)

Übrigens: habe mir neulich eine braune Cordhose von TomTailor gekauft.
    Ist das vom Forum genehmigt? :rolleyes:

Ich kann diese Klamotten-, Frisuren- oder sonstwas Eitelkeitsthread einfach nicht ab und nicht nachvollziehen. :confused:

Cordhosen sind ja nun schon sehr lange out! ;)

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wer soviel Glück, wie die Bremer, der macht auch das Doppel voll ( was ich persönlich nicht hoffe) !!! Aber was für ein Super Spiel der Lübecker, oder was für ein schwaches Spiel der BREMER .

Ninja6

Der mit Abstand schwächste Mann war der Schiri, warum hat er Reinke für sein Handspiel außerhalb des 16ers nicht vom Platz gestellt?
    Dazu noch das angebliche Abseits von Ailton und das Handspiel vor dem 3:2...... :flop:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Kann ich nur bestätigen! Meine Frau hat ein 6100, das knartzt ohne ende.
    Das schlimmere aber ist, das es Staub magisch anzieht! Ich muss es wöchentlich öffnen und reinigen!

MfG Mario

Das alte Leiden der Serie40-Geräte, hatte dies sowohl beim 6100 als auch beim 7210, das 6220 hingegen nahm dann nicht mehr soviel Staub auf im Inneren.

Re: Re: Nokia 6100 - Warum Ladenhüter?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Du kennst du falschen Leute. Das 6100 ist weit davon entfernt ein Ladenhüter zu sein.

Gruß Dominik

Ich kenne niemanden mit dem Ding!
    Hatte es auch mal für ein paar Wochen, allerdings gefiel mir dann mein 7210 wesentlich besser - vor allem ob des Radios. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    wie wäre es denn wenn du noch bis nach der CeBit wartest und dir dann das Nokia 6230 zulegst? Man kann zwar nicht sicher sagen ob es besser ist, aber ich gehe davon aus, da es ja das neue "Topmodell" darstellt.

Ich sehe irgendwie noch keinen Sinn in deiner etwas wirren Aussage?!

Mein 6220 hatte eine gute Sprachqualität, die allerdings vom 6600 getoppt wurde. Das 7250i würde ich mir nicht kaufen, da es älter und zugleich auch teurer ist, dazu mit weniger Featuren ausgestattet.

Zitat

Original geschrieben von BenniOL
    ja 2 originale Nokia Akkus hab ich ja hier.
    Aber wie gesagt. 2 Tage... Kann man eigentlich testen lassen wieviel Prozent Leistung der Akku hat? weil wenn er die ersten paar Male nicht richitg geladen und leer gemacht wurde, hat er ja nicht die volle Leistung...

Ich würde mir keinen Akku im Nokiashop kaufen, es sei denn, du möchtest gern Geld verbrennen!
    Du bekommst bei Ebay auch original Nokiaakkus, du mußt halt nur den richtigen Verkäufer finden. Und wenn dir das zu unsicher ist, gehst du in einen Shop eines Serviceproviders, z.B. Phonehouse, dort wird die Originalware auch wesentlich günstiger angeboten.

Gruß,

Oliver

Das Gerät hat ein einzigartiges Design, für mich das vielleicht schönste Nokiahandy aller Zeiten, es gefällt mir viel besser als die Zippos (8810,8850,8890,8910(i)) ;)