Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    ich greif mir mal den thread um weiterzumachen, brauch ja nicht gleich ein neuer thread her :D
    ich wollt mal fragen ob es denn nun definitiv einen anderen videorecorder gibt, der:

1. unbegrenzt aufzeichnen kann
    2. der auch ton hat

bislang galt ja das es für das 6600 noch keinen videorecorder gibt, der alles in einem hat, bzw. nicht richtig funktioniert hat.

Es gibt einen italienischen Videorekorder, der kann 40 Sekunden incl. Ton aufnehmen, besser als nichts!
    Leider weiß ich den Namen nicht mehr, habe die Datei noch auf meinem Apple, aber das Handy selbst habe ich verkauft.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Trotz das du mich arg geärgert hast mit deinen Kommentaren zu den FC Bayern hab ich ca. 40 Bilder gemacht! :D

>>>KLICK<<<

MfG, TT-Leser

Ich danke dir! Klasse! Hättest du vielleicht noch ein paar schöne Fotos von Borussia Dortmund und hübschen Frauen, möglichst nur mit Ausschnitten vom Gesicht ( z.B. die Augen)? ;)

Normalerweise darfst du bei O2 als Privatperson max. 3 Verträge haben, da es aber nur sehr fahrlässig kontrolliert wird, sind auch mehr Verträge möglich, ich hatte mal 5 Stück ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Style never runs out of time...

Ein N8850 ist ein absolutes Liebhaber-Telefon. Das Mobile hat einfach Stil und sieht verdammt gut aus. Wenn es jetzt noch Series60 wär... *träum* :D

Ich hatte das Teil auch mal, war mal ein Angebot bei Bluetel, 49 Euro + Vertrag ;)

Habe es dann aber nach 3 Wochen verkauft, weil es technisch gesehen, absoluter Müll war! :D

Hi! Warum willst du dir so ein Relikt ans Bein nageln? (8850)

Ich würde dir zum Nokia 7200 raten, für mich ist es äußerst stillvoll und gefällt mir wesentlich besser als die alten Nokia-Zippos! :D

Re: Programme 6600 ?

1.) ProLingua V1.10
    2.) Wayfinder
    3.) Ultra MP3
    4.) Da muß ich passen!

Nein, du hörst den Ton aus beiden Lautsprechern. Klingt allerdings äußerst bescheiden ;)

Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von ludmillap
    das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?

Ich finde, es ist eine schöne Spielkonsole, mit der man auch telefonieren kann.