-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
ich greif mir mal den thread um weiterzumachen, brauch ja nicht gleich ein neuer thread her
ich wollt mal fragen ob es denn nun definitiv einen anderen videorecorder gibt, der:
1. unbegrenzt aufzeichnen kann
2. der auch ton hat
bislang galt ja das es für das 6600 noch keinen videorecorder gibt, der alles in einem hat, bzw. nicht richtig funktioniert hat.
Es gibt einen italienischen Videorekorder, der kann 40 Sekunden incl. Ton aufnehmen, besser als nichts!
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, habe die Datei noch auf meinem Apple, aber das Handy selbst habe ich verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Und du hast nicht aufgepasst 
Einer der Typen hat einfach nur "England" gesagt, wofür er eindeutig einen erhobenen Daumen verdient.
Großartig, der Typ! Man, was habe ich gelacht 
-
Ich persönlich bevorzuge Gillette Mach 4! Seit ich dieses System verwende, habe ich auch keine Probleme mehr mit Hautreizungen/Schnitten 
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
das 7200 ist nun im nokia online shop zumindest mal gelistet, aber noch nicht bestellbar.
http://www.nokia-online-shop.d…talog/Intern2&2D7200&2D01
Gelistet ist es dort schon seit Wochen, hoffentlich auch bald mal lieferbar! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Trotz das du mich arg geärgert hast mit deinen Kommentaren zu den FC Bayern hab ich ca. 40 Bilder gemacht! 
>>>KLICK<<<
MfG, TT-Leser
Ich danke dir! Klasse! Hättest du vielleicht noch ein paar schöne Fotos von Borussia Dortmund und hübschen Frauen, möglichst nur mit Ausschnitten vom Gesicht ( z.B. die Augen)? 
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Hi,
Ich habe mir die Fotos auf der Tschechischen Seite angeschaut und ich muss sagen das Handy sieht echt heiß aus....aber das Display :mad:
Ich habe im Moment ein Samsung V200 und da ist die Displayqualität um längen besser...Der Grund das ich lieber heut als morgen wieder zu nokia will ist das mein S****** Samsung dauernd abstürzt. Und das bei jeder Gelegenheit. Gerät wurde schon 3x getauscht, Samsung weigert sich eine Wandlung zu machen. Jetzt wollt ich eigentlich das Nokia...scheint ja eigentlich ein superteil zu sein.
Macht der wechsel Sinn? Oder gibt es noch andere handies mit den (fast) gleichen eigenschaften?
Wird das handy gelabelt verkauft, sprich ist es jungfräulich, frei von jedem Netzbetreiberzeug? Ich hab einen Genion DUO Vertrag(e), und soviel ich weis erlaubt o2 keine 3 Verträge. Ich würde dann einen e-plus Vertrag nehmen, jedoch meine bisherige o2 Karte für das Handy verwenden. Dann wäre es doof wenn das mit eplus zeug vollgepumpt ist.
Auf den Fotos der Tschechischen Seite ist eine 16MB Speicherkarte abgebildet. Sollten da nicht 32MB dabei sein?
gruß
Alles anzeigen
Normalerweise darfst du bei O2 als Privatperson max. 3 Verträge haben, da es aber nur sehr fahrlässig kontrolliert wird, sind auch mehr Verträge möglich, ich hatte mal 5 Stück 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Style never runs out of time...
Ein N8850 ist ein absolutes Liebhaber-Telefon. Das Mobile hat einfach Stil und sieht verdammt gut aus. Wenn es jetzt noch Series60 wär... *träum* 
Ich hatte das Teil auch mal, war mal ein Angebot bei Bluetel, 49 Euro + Vertrag 
Habe es dann aber nach 3 Wochen verkauft, weil es technisch gesehen, absoluter Müll war! 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,
ok. 8890 fällt dann direkt weg. Muss o² tauglich sein.
Welches von denen kann denn keine Homezone?
8850 in gold habe ich mir schon angesehen und finde es sehr schön...
Wichtig wäre mir noch, wie jeweils die Preise aussehen sollten, sowas ist immer schwer einzuschätzen, wenn es kaum noch Läden bzw. gar keine Läden mehr gibt, die die Geräte anbieten.
n3o.
Alles anzeigen
Hi! Warum willst du dir so ein Relikt ans Bein nageln? (8850)
Ich würde dir zum Nokia 7200 raten, für mich ist es äußerst stillvoll und gefällt mir wesentlich besser als die alten Nokia-Zippos! 
-
Re: Programme 6600 ?
Zitat
Original geschrieben von Bantley
Hallo,
suche für mein 6600 das ich am samstag bekommen habe ein paar Programme, hoffe ihr könnt mir helfen!
1. Ein Englisch _ Deutsch Wörterbuch
2. Einen Routenplaner
3. Eine MP 3 Player Software
4. Eine software um E Books zu lesen
wenn es geht bitte die links posten!
Am liebsten wäre mir Freeware aber wenn nicht anders ist kaufen auch kein Thema. Vielleicht könnt ihr ja auch erfahrungen mit den Programmen dazu schreiben!
Frage noch zu den MP3 Playern, ich weiß nur Mono wie ist das wenn ich ein Stereo Headset anschließe höre ich dann nur auf einem Lautsprecher etwas oder auf beiden?
Und wieso ist die Quali so schlecht beim 6600? Das N-Gage kann doch auch MP3 abspielen.
Viele Fragen ich weiß hoffe auf viele Antworten
Alles anzeigen
1.) ProLingua V1.10
2.) Wayfinder
3.) Ultra MP3
4.) Da muß ich passen!
Nein, du hörst den Ton aus beiden Lautsprechern. Klingt allerdings äußerst bescheiden 
-
Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?
Zitat
Original geschrieben von ludmillap
das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?
Ich finde, es ist eine schöne Spielkonsole, mit der man auch telefonieren kann.