Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von noksie
      Mystic:
    Danke für das Live Pic. Der Joystick sieht verdammt stark nach 7600 aus! Und der ist IMHO eine Katastrophe! Da wird die Bedienung zum Fiasko!

Ich kann meinen Joystick am N7600 hervorragend bedienen, habt ihr alle solche Wurstfinger? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey
    Zu empfehlen wenn man auf die geringste Menge an Apps oder Games steht! ;)

Zu empfehlen, wenn man auf ein gut funktionierendes Telefon ohne Abstürze mit schönem Design steht!
    Ich hatte auf meinem 6600 ca. 20 Programme installiert, die meisten davon waren so unnötig wie ein Kropf, lediglich den English-Translator vermisse ich ein wenig.
    Mir ist da ein Radio wesentlich wichtiger ;)

Re: Re: Re: Fragen zum 6810 (Preis, Erscheinung, Infra)

Sorry, ursprünglich war es so vorgestellt worden, muß dann noch geändert worden sein ;)
    Mir persönlich mißfallen alle drei Geräte (6800,6810,6820) aus diversen Gründen, z.B. Minidisplay, Klapptastatur etc.

Re: Fragen zum 6810 (Preis, Erscheinung, Infra)

Zitat

Original geschrieben von baker
    Da ich ja vom 6800 positiv überrascht bin, mir aber leider BT fehlt wollt ich wissen, wann das 6810 rauskommt. 2. Quartal weiß ich, aber ich bräuchts etwas genauer, um planen zu können. Weiß evtl auch jemand weiviel das dann kosten wird (also UVP und auf was er sich dann so einpendeln wird)? kann man dann auch bilder verschicken, was ja mit dem 6800 per infra ja nicht möglich ist?

baker

Das 6810 hat Bluetooth auch nicht an Bord, da mußt du schon zum 6820 greifen.

Re: Re: Re: ETA lässt Bomben in Madrid hochgehen...

Alles ist relativ! Bei Terroranschlägen von muslimischen Meuchelmördern werden nun mal in der Regel wesentlich mehr Leute getötet, was Fakt ist.
    Im übrigen hatte ich mit meiner Vermutung, es handelt sich dabei NICHT um die Eta, Recht!

Ich glaube das alles nicht mehr, zuerst verletzen sich fast alle Stammspieler, dann bringt die Vereinsführung ordentlich Unruhe in die Mannschaft und nun schenken die Schiris unseren gegnern die Elfmeter.....

Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach am Ende der Saison verkauft werden:

1.) Rosicky
    2.) Koller
    3.) Ewerthon
    4.) Demel
    5.) Madouni
    6.) Bergdölmo
    7.) Jensen

Reuter schicken wir in Rente und Flavio geht zurück nach Madrid.

So könnte dann in der nächsten Saison die Mannschaft aussehen:

Weidenfeller, Wörns, C.Metzelder-Dede,Kehl, Frings, Ricken, Evanilson-Amoroso, Odonkor, Gambino

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich wollte wissen was es im Nokia-onlineshop kosten wird (1. werden die es zuerst haben, 2. liefern die schnell)

3.) Ist es dort noch nicht gelistet, woher sollen wir dann wißen, was es kosten wird?

Meine Glaskugel ist heute beschlagen ;)

Zu 1.) Die Daten können auch rückgesichert werden, mich fragt man vorher immer! ;)

Zu2.) Das sehe ich ähnlich, da braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen.

Zu3.) Nicht zwingend, es kommt halt immer auf die Mitarbeiter an, ich mußte bis dato auch noch keine Rechnung vorzeigen. vielleicht aber liegt es auch am Stammkundenbonus, denn schliesslich muß man ja bei jedem Nokiahandy die software aktualisieren lassen.

Zu 4.) Im NSC in Bonn dauert es in der Regel 45 Minuten, einen Schein hab eich da aber auch noch nicht bekommen.

Gruß,

Oliver

1.) Ja

2.) Nein, es hat kein Symbian!