Beiträge von addictivebn

Ein interessantes Statement, die Spiele und Programme sind extrem teuer, das Kopieren von Videofilmen auf MMC strafbar, die MP3-Qualität ist grausam und die Nutzung der Emulatoren illegal, was spricht JETZT noch für ein Nokia 6600? :D

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    nicht ganz, ich hab irgendwo in einem Testbericht (glaub es war sogar ein bericht wegen dem bt-chip oder dem vortesten der nokias) gelesen das nokia jetzt erfolgreich ihre eigenen 256er karten auf dem 6230er testeten

Und was soll die dann kosten, 200 Euro? :D

Re: glaub nicht

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    Hi,
    war in einem e-plus shop heuter erst um darüber nachzufragen und der veräufer hat gesagt dass es nicht funktionieren würde. Dann sagte er ich solle aber mal die Hotline anrufen da er anscheinend keine ahnung hatte. Die Hotline bestätigte dann das es nicht funktionieren würde. Naja hätte es auch gern gehabt. switch jetzt aber zu t-mobile und hohl mir das 7600 mit umts.
    mfg rob

Die Shops der Netzbetreiber sind in der Regel Strafkolonien, du wirst dort nicht wirklich fähige Mitarbeiter finden. Ich war in den letzten Tagen in diversen Shops, um mich nach UMTS zu erkundigen, meistens bekommst du dort dann einen Zettel mit der Rufnummer der Kundenhotline.
    Und du weißt ja, eine Hotline ist ein Bollwerk, um den Kunden vom Unternehmen fernzuhalten.
    Am interessantesten war für mich die Antwort eines Shopmitarbeiters von Eplus, hier bei uns in Bonn, auf die Frage, wann UMTS verfügbar sei:

"Es soll noch in diesem Jahr kommen"

Aber zurück zum Thema, bei Series 60 Geräten kann man die fehlende Gerätefreigabe von Eplus umgehen, in dem man das Gerät in einem Browser umbenennt. Vielleicht, so war meine Hoffnung, gibt es auch für die Serie40-Geräte einen Trick.

Zitat

Original geschrieben von gsxrracer
    Hallo
    Es handelt sich um das Standartlogo O2
    Ja wie schon geschrieben ist der Hintergrund bei einstellung des B Logos grau hinterlegt. Sieht aus wie deaktiviert. Ich habe auch eine transgif auf dem Handy im ordner BILDER bekomme dieses aber nicht gesetzt. Bekomme das irgendwie nicht hin

DANKE

Hat sich erledigt

Finde ich überhaupt nicht!Sicher, am Anfang ist Symbian ungeheuer interessant, aber es langweilt mit der Zeit. Ich bin seinerzeit nach 6 Monaten vom 7650 auf das 7210 umgestiegen, und nun nach 1 Monat vom 6600 auf das 7600. Man muß die Geräte der Series 60 mal gehabt haben, aber für mehr als Testzwecke reichen sie bei mir nicht.

Ich kann das 7600 nur jedem empfehlen! ;)

Wenn der Münupunkt "Betreiberlogo" gegraut ist, und so habe ich ihn verstanden, dann hat er kein Logo installiert. Somit nützt ihm auch ein Löschlogo nichts?!

Re: 6610 Betreiberlogo ändren ? aber wie ?

Zitat

Original geschrieben von gsxrracer
    Hallo

Habe das 6610 mit dem Provider O2. Kann ich deises überhaupt entfernen oder geht das garnicht ? Die Funktion zum wechseln des B.logos ist zZ deaktivier und es besteht irgendwie nich die möglichkeit es zu ändern. Ist das evt eine Spezielle Software von O2 oder wie gehts ? Gedacher hatte ich an ein transparentes gif um den Schriftzug wegzubekommen ?

DANKE

Das klingt so, als hättest du noch gar kein Logo aufgespielt!Sprichst du jetzt vom Standardlogo?
    Du mußt das schon ein wenig konkretisieren..........

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit, mit einem Nokia 7600 den Eplus-Dienst i-mode zu nutzen? Wenn ja, wäre ich für Vorschläge bzw. die Konfiguration dankbar.
    Hat vielleicht sogar schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So abwegig finde ich den Gedanken an eine Auszeit auch nicht - aber bei Martin liegt der Fall IMHO doch etwas anders: Seine Freundin hatte doch bereits eine dreiwöchige "Auszeit", während sie auf dem Lehrgang war.
    Während dieser Zeit ist sie wohl auf die Idee mit der Auszeit gekommen... Das klingt für mich komisch... :rolleyes:

Aber gut, ich kenne weder Martin noch seine Freundin - und schon gar nicht die genauen Umstände, mir ist das oben genannte nur spontan durch den Kopf gegangen.

Daniel

Mir kommt das Ganze auch etwas komisch vor, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt und checkt nun, was da geht. Sollte die Person sich dann nicht als potentieller Partner entpuppen, so fungierst du dann in ihren Augen vermutlich als Auffangbecken. Arschkarte gezogen.....

Dieses Gerede von einem eigenen Zimmer für den jeweiligen Partner kann ich nicht nachvollziehen, ich lebe mit meiner Freundin "normal" zusammen, wenn man sich seiner Sache sicher ist und optimal zueinander passt, braucht man solch Nonsens wahrlich nicht!
    Wenn man noch nicht reif für diese Form der Nähe ist, sollte man lieber in getrennten Wohnungen leben, allerdings hätte ich auf solch ein Weibchen absolut keine Lust gehabt, auch nicht mit Anfang 20!

Klar, über dir schwebt jetzt der Gedanke der Trennung als Damoklesschwert, nur.....was kann dir im schlimmsten Falle denn passieren?
    Sie trennt sich und hat einen Anderen, dafür hast du eine eigene Wohnung, einen Job und irgendwann eine Freundin, die besser zu dir paßt!
    Kopf hoch, im Moment kannst du nur warten...und versuchen, dich abzulenken.

Gruß,

Oliver

PS: Und beachte die Faustregel: "Trinke regelmäßig, aber NICHT, wenn du Kummer hast!" ;)

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Eine andere Möglichkeit wäre übergangsweise eine Zeitarbeitsfirma.
    Die Bezahlung kann man zwar knicken, dafür kann man Erfahrung sammeln und einige in meinem Bekanntenkreis sind auch so wieder zu einer festen Anstellung gekommen.

Gruß, BigDaddy

Auch wenn das hier so einige noch gar nicht mitbekommen haben, aber in Deutschland sind die Zeitarbeitsfirmen seit dem 01.01.2004 an Tariflöhne gebunden, somit verdienst du dort nicht unbedingt weniger! Hat allerdings auch den entscheidenden Nachteil, dass sie kaum noch Leute suchen, da ihnen die Aufträge der Industrie fehlen, sie sind nun einfach zu teuer.

Gruß,

Oliver