Beiträge von addictivebn

Re: ETA lässt Bomben in Madrid hochgehen...

Zitat

Original geschrieben von Zed
    Bei einer Serie von Bombenanschlägen in Madrid sind am Donnerstagmorgen mindestens 60 Menschen getötet worden. Diese neuesten Zahlen nannte das spanische Innenministerium. Die Explosionen ereigneten sich demnach fast zeitgleich in drei Zügen. Dutzende Zugreisende wurden bei den Detonationen in der Nähe des großen Bahnhofs Atocha sowie zwei weiteren Bahnhöfen im Südosten der spanischen Hauptstadt verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Nach ersten Informationen der Polizei ereigneten sich die Explosionen in einem Hochgeschwindigkeitszug nahe Atocha und in zwei Vorortzügen, die zu den Bahnhöfen Santa Eugenia und El Pozo fuhren.

quelle

schrecklich :(

Es ist nicht bewiesen, dass die ETA etwas damit zu tun hat. Das sieht mir eher nach muslimischen Terroristen aus!Die ETA hatte sich stets darum bemüht, bei ihren Anschlägen so wenig Menschen wie möglich zu Schaden kommen zu lassen.

Ich suche noch Klingel- und SMS-Töne für mein Nokia 7600, könnte mir jemand "sie haben Post" und die "Star Treck Nachricht vom Flottenkommando.wav" ins MP3-Format umwandeln, da wav leider nicht unterstützt wird. Wäre klasse..außerdem bin ich noch auf der Suche nach Hintergründen im Format 128 x 160

Re: UMTS und 7600

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Hallo! Da ja hier im Moment die Diskussion über die Nutzung von UMTS mit 32k Sims von Eplus läuft, spiele ich nun auch mit dem Gedanken mir ein entsprechendes Gerät anzuschaffen. Ich könnte an ein Nokia 7600 kommen (hatte es geatern schon in der Hand) - hat jemand schon Erfahrung mit dem Gerät und Eplus UMTS? Muss das Gerät eine bestimmte Firmware haben oder funktioniert es mit jedem Gerät?

Danke schon mal für die Antworten

Das Netz ist hier in Bonn verfügbar, jedoch noch nicht für die Allgemeinheit freigegeben, soll lt. E-Plus nach der CEBIT erfolgen.

Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber die Bayern haben ja förmlich darum gebettelt, in Madrid ausscheiden zu dürfen! ;)
    Der gute Urs hätte den Kampfgnom Lizarazu des Feldes verweisen müßen!

PS: Warum ist man eigentlich als Tiroler Bayernfan, ist der österreichische Fußball soweit heruntergekommen, dass man nun schon den Piefkes die Daumen drückt? :D

Ich hatte bis vor kurzem auch ein Nokia 6600, es ist nun einem 7600 gewichen.
    Wenn das 7200 erscheint, werde ich es mir holen, ich erwarte es schon sehnsüchtigst, da es für mich endlich mal wieder ein Mobiltelefon mit umwerfendem Design ist! Ganz im Gegensatz zum Biedermann 6230 ;)

Re: Coole pics

Zitat

Original geschrieben von robertchen
    Vielen Dank,

sind coole pics. guter Vergleich.
    hat das 7600 von anfang an (als lieferumfang) ein Leder sleeves?

Gruß rob

Nein, ich hatte keines davon im Lieferumfang! Gott sei Dank! ;)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Das Kasperle-Ensemble um Tante Beckham führt 1:0 ,Würg !

C.

PS: Wer hat eigentlich Werner"Das sprechende Fossil" für so ein Spiel angesetzt ?!?!

Also, bei mir kommentiert Marcel Reif! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und weswegen hat sie den Tobsuchtsanfall bekommen? Weil es Nokia waren? ;) :D

Bei dem Angebot werde ich dann wohl auch mal zuschlagen und meiner Freundin für langweilige Wartezeiten im Rettungsdienst ein Spielgerät schenken. So umgehe ich nämlich elegant die Tobsuchtsanfälle meiner Freundin: immer mit einbeziehen ;)

Nee, weil ich jedes Gerät nach einem Monat wieder verkauft habe, um mir ein neues Model zuzulegen ;)

Sie hat keine Lust mehr darauf, dass ich ihr ständig neue Kataloge und Prospekte zeige.
    Aber da muß sie durch, ich gehe ja auch manchmal mit ihr einkaufen...gelegentlich...selten...fast nie.....