Original geschrieben von Marek83
Zum UMTS: Das 7600 ist zwar klein, aber sag mir wie du damit Bildtelefonate machen willst? Das geht nicht (weil vorne keine Kamera drauf ist), von da her ist das Handy schon mal schwach (das hat nämlich Xonio bei dem TEst nicht beachtet).
So zum Thema: Ja es freuen sich alle über die 1,3 MPixel Kamera aber was wird diese taugen? Gibts irgendwo schon geschossene Beispielfotos? Ich mein es gibt echte Digitalkameras, die sind auch sehr flach und schießen brauchbare Fotos, vielleicht wirds jetzt bei Handys auch endlich der Fall sein, aber man sollte sich nicht zu früh freuen.
garnixan: W-LAN bei einem Minihandy? Wird nicht viel Sinn machen, weil Internet surfen kann man eh nur sinnvoll mit einem pda, 9500 oder P900, alle anderen kannst aufgrund zu kleinem Display vergessen. Das mit der SMS Geschwindigkeit ist so ein Problem, dass SE von Ericsson geerbt hat. Weiß net, aber bei meinem T610 geht das SMS schreiben auch eher langsam als schnell.
Zum Thema: Hat wer Digicamfotos vom 1,3 MPixel Handy? Wenn es das in Japan gibt, vielleicht gibts ja dort schon Beispielfotos.