Beiträge von addictivebn

Dem stimme ich zu, zumal Arsenal den besten deutschen Torhüter in seinen Reihen hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Bei 'guenstiger.de' steht es für 145.-, allerdings bei einem Laden, der anscheinend nicht mal eine Homepage hat. Hier bei diesem Angebot wüsste man gern mehr über das Prepaid Paket; hat es auch noch mal 15.- EURO frei telephonieren? Und was ist das für ein Gutschein über 4.99 EURO?
    Wenn das N-gage nicht gelockt ist, wäre das schon ein Superangebot: 15 EURO zum telephonieren, 4.99 Gutschein, ein Speile für runde 40 EURO und ein freies Gerät für dann unter 100 EURO - Oh Gott; ich wollte es nie haben, bin doch längst aus dem Alter raus, aber so billig......

Ich bin gerade auch schon am überlegen, allerdings glaube ich, dass meine Freundin dann einen Tobsuchtsanfall bekommen wird, da ich mir dieses Jahr schon 3 Nokia-Handys gekauft habe. ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Natürlich sind Berufsakademien formal in Deutschland anerkannt.

Nach einer Umfrage der Jungen Karriere bei Personalern ist der Abschluss allerdings in der freien Wirtschaft nicht sonderlich hoch im Kurs. Aber auch hier gilt wieder: keine Verallgemeinerung möglich und die Frage nach dem "richtigen" Hochschultyp ist auch eine sehr individuelle Frage hinsichtlich der Ziele, Wünsche und Fähigkeiten des einzelnen.

Aber das wurde ja schon oft, ausführlich und ausschöpfend hier bei TT diskutiert.

Wer glaubt, Ba-Abschlüsse sind formal als berufsbegleitender Abschluß den FH-Diplomen gleichgestellt, erwartet auch am Nikolaustag einen prall gefühlten Stiefel vor seiner Haustür! ;)

Aber du hast es ja selber schon relativiert, jener Abschluß ist bei Personalern nicht sonderlich hoch im Kurs, und das ist noch untertrieben.

Re: Re: Re: Wildmoser verhaftet: Vorwurf der Bestechung

Zitat

Ich weiß schon, warum ich das fett geschrieben habe ;) :D

Wobei klarzustellen ist, daß auch der TSV 1859 nicht im Blickpunkt der Ermittlungen steht, sondern nur Wildmoser sen. und jun. privat...

Weiß man etwas über den Verbleib von Uli Hoeness? :D

Berufsakademien werden in Deutschland nicht anerkannt, du erhältst einen minderwertigen Abschluß! Wirklich nur dann interessant, wenn es über einen Arbeitgeber wie z.B. Daimler -Chrysler läuft!

Ich selber habe berufsbegleitend an einer privaten FH studiert, an einer s.g. International Business School, hatte allerdings auch ein Stippendium, denn so ein Studium ist sehr, sehr teuer.(bis zu 20.000-25.000 Euro + Lebenserhaltungskosten)
    Kann aber über ein Darlehen finanziert werden.
    Allerdings hat es den unschätzbaren Vorteil, dass du schon während des Studiums diverse Jobangebote bekommst und nach einem erfolgreichen Abschluß sehr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt besitzt. Hinzu kommt die sehr kurze Studiendauer (3 Jahre Vollzeit) und intensive Betreuung durch die Dozenten.

Zitat

Schade, aber der VfB hat sich ja über die zwei Runden gesehen tapfer geschlagen und hat eben kein Glück gehabt... ein neuer Anlauf in der nächsten Saison ist ja im Blickpunkt ;)

In der Tat ist es so, daß wenn die Bayern es heute wirklich schaffen, mit ManU, Juventus und Real schon drei ganz dicke Brocken aus dem Weg geräumt wären. Naja, aber bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg...

Sie hatten ihr ganzes Glück eben schon in Dortmund verbraucht! ;) Schade.....

Für mich hat die Championsleague mit dem Ausscheiden von Juve und ManU sehr viel Reiz verloren, Nobodies wie Lyon, La Coruna und auch Porto interessieren mich nicht sonderlich, hoffentlich kommen heute die Favoriten weiter.

Da ich ein Mobiltelefon in der Regel maximal 6 Monate nutze, mache ich mir über das fehlende Videostreaming keine Gedanken, da bis zur Einführung noch weitaus mehr Zeit vergehen wird! ;)
    Die Digicams in Japan verfügen seit einiger Zeit bereits über 2 MPixel.