Champions League 2003/2004

• so, die entstände:
    FC Chelsea 0:0 VfB Stuttgart
    Juventus Turin 0:1 La Coruna
    Manchester United 1:1 FC Porto
    Lyon 1:0 San Sebastian

tja, schade, stuttgart...mal sehen, obs die bayern morgen besser machen (wobei der vfb ja nicht gerade schlecht gespielt hat).

• Das bedeuted dann:

ManU raus?
    Juve raus?
    Stuttgart raus?
    San sebastian raus?

Ipressive :rolleyes: Sind ja schonmal ein paar der Favoriten raus! (und damit mein ich nicht Stuttgart :p )

Dann hoff ich morgen mal auf meine Bayern! Das wird ein Fest!

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• [Spekulationsmodus]
    Sollte Bayern morgen bzw. heute die Sensation schaffen, dann wäre sogar der Champions-League Sieg möglich denn die Favoriten wären schon aus dem Weg geräumt worden! :)
    [/Spekulationsmodus]

MfG, TT-Leser, der hofft das es Bayern zumindest morgen schafft, die eingebildeten "Fußballer" (soweit man das noch so nennen kann....) aus Madrid zu schlagen!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schade, aber der VfB hat sich ja über die zwei Runden gesehen tapfer geschlagen und hat eben kein Glück gehabt... ein neuer Anlauf in der nächsten Saison ist ja im Blickpunkt ;)

In der Tat ist es so, daß wenn die Bayern es heute wirklich schaffen, mit ManU, Juventus und Real schon drei ganz dicke Brocken aus dem Weg geräumt wären. Naja, aber bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schade, aber der VfB hat sich ja über die zwei Runden gesehen tapfer geschlagen und hat eben kein Glück gehabt... ein neuer Anlauf in der nächsten Saison ist ja im Blickpunkt ;)

In der Tat ist es so, daß wenn die Bayern es heute wirklich schaffen, mit ManU, Juventus und Real schon drei ganz dicke Brocken aus dem Weg geräumt wären. Naja, aber bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg...

Sie hatten ihr ganzes Glück eben schon in Dortmund verbraucht! ;) Schade.....

Für mich hat die Championsleague mit dem Ausscheiden von Juve und ManU sehr viel Reiz verloren, Nobodies wie Lyon, La Coruna und auch Porto interessieren mich nicht sonderlich, hoffentlich kommen heute die Favoriten weiter.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Für mich hat die Championsleague mit dem Ausscheiden von Juve und ManU sehr viel Reiz verloren, Nobodies wie Lyon, La Coruna und auch Porto interessieren mich nicht sonderlich

Das stimmt leider, Juventus und ManU sind natürlich attraktiver.

Zitat

hoffentlich kommen heute die Favoriten weiter.

Naja, Milan und Arsenal sollten es schon schaffen. Moskau gegen Monaco ist knapp, aber das sind ja beides auch keine Favoriten. Wer aus dem Duell Real-Bayern als Sieger herausgeht ist IMHO auch Topfavorit auf den Gesamtsieg.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wer aus dem Duell Real-Bayern als Sieger herausgeht ist IMHO auch Topfavorit auf den Gesamtsieg.

Das würde ich nicht sagen denn Milan oder Arsenal sollte auf keinen Fall unterschätzt werden.

Milan führt in Italien überlegen, und Arsenal in der Premier League und das auch noch ohne einer einzigen Niederlage! Arsenal hat sich auch seit Beginn der heurigen CL-Saison deutlich verbessert.

Aber wie gesagt, die Top-Favoriten wären mit Real, Juventus und Manchester schon drausen....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dem stimme ich zu, zumal Arsenal den besten deutschen Torhüter in seinen Reihen hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Dem stimme ich zu, zumal Arsenal den besten deutschen Torhüter in seinen Reihen hat ;)

Er kanns nicht lassen, das sticheln ;) :D

• Auch wenn meine Stimmung nach dem Ausscheiden der Stuttgarter gestern wirklich im Keller war, das Interview mit Kevin Kuranyi anschliessend auf Premiere zählt zu meinen absoluten Favoriten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!