Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ich weiß nicht was ihr immer mit eurem UMTS habts. Mich hats eh gewundert, dass ich euch bei den neuen drei SE Handys noch nicht aufgeregt habt, dass das Drehhandy kein UMTS hat, weil der Größe nach könnte es als UMTS Handy durchgehen. Aber ich bin dann gespannt wer von euch aller UMTS hat. Vermutlich werden die die am lautesten danach verlangt haben keines haben.

Ich bin von den neuen Geräten absolut enttäuscht, da sie kein UMTS nutzen können!Vom Design her sind sie mir auch zu Sonylastig, Ericsson war da früher schon viel schicker.
    Übrigens gibt es auch kleine UMTS-Handys, z.B mein Nokia 7600 ;)
    Und bei lächerlichen 1,3 Megapixeln von einem Digicamersatz mit der Minilinse zu sprechen, ist mehr als weltfremd.

Hallo Forum,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich Musikdateien, Videos und Fotos von meinem Computer auf das Nokia 7600 bekomme? Beim 6600 verschickte ich die Daten einfach via Bluetooth, sie erschienen dann im Posteingang! Beim 7600 ist dies leider nicht möglich, ich bekomme die Meldung: "Das Gerät konnte nicht geprüft werden."
    Ich nutze eine Apple-Umgebung mit OS X 10.2.8, ab dem WE Umstieg auf 10.3.2, somit funktioniert keine Nokiasoftware, da sie lediglich für Dosen konzipiert wurde. Gibt es die Möglichkeit, möglichst kostenlos, Software von Fremdanbietern zu bekommen?

Sollte es keine adäquate Lösung geben, wird dies die kürzeste Handykarriere, die jemals einem Mobiltelefon in meinem Portfolio beschieden war :flop:

Nein, hab ich nicht, bitte hier lesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=814037#post814037

Es waren auf den Punkt genau 380 Euro, das Gerät war rund 5 Wochen alt.
    Das 7600 habe ich mir bei Ebay von einem Händler bestellt, kostete knapp 400 Euro.

Sicherlich wird das Nokia 7200 schon jemand vor mir haben,und einen Testbericht schreiben, ich habe mir abgewöhnt, Betaversionen zu kaufen und Bugs zu zählen! ;)

Vielen Dank für die Info, ich finde es äußerst interessant, sowas mal zu sehen, aber haben möchte ich es dennoch nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Michael,

Edit: das einzige was du in Kauf nehmen musst, ist eine Tastaturmatte, auf der neben den normalen Buchstaben, auch arabische Schriftzeichen aufgedruckt sind.

Dies wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium!

Ganz schön hoch, die Preise in den Shops......... ;)

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    :confused: Bis auf die eine negative vom offensichtlichen Spaßbieter ist doch alles positiv.

Entweder, ich irre mich jetzt total, was ich nicht glaube, oder aber er hatte heute Morgen noch zwei weitere negative Bewertungen und sein Profil hatte den Status "Privat" Dann werden die einzelnen Bewertungen nicht angezeigt, es erscheint lediglich eine Liste. Und da finde ich 4 negative Bewertungen in einem Monat bei solch geringem Handelsvolumen schon äußerst abschreckend!
    Schon komisch, aber auf jeden Fall hatte ich mit ihm telefoniert, habe die Handynummer noch im Speicher meines Festnetzgerätes.....

Zitat

Original geschrieben von n6600
    400€ sind echt kein guter Preis, schau mal hier, da gibt das Teil für 404€.

DAS ist das Gerät! ;)

Aber danke...........ich wollte es bei ihm per Nachnahme kaufen und in Gegenwart von Zeugen öffnen, da seine Bewertungen ja nicht wirklich so toll sind, habe heute Morgen mit dem Mann telefoniert. Er gab dann auf meine Frage hin zu, dass es sich dabei um ein Gerät für die AE handelt.

Zitat

Original geschrieben von hearse
    Hallo Amigo,

Nach Berichten renommierter Fachzeitschriften dürfte der Preis des SX1 schon während der cebit auf 90 Euro fallen.

Dann wäre auch schon alles Zubehör dabei das es so gibt inkl. 512 MB MMC-Card.

Das wirklich Schlimme an deinem Posting ist, dass vermutlich keiner der Anwesenden bemerkt hat, dass du es zynisch meintest ;)