ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
LOL
Hinzuzufügen wäre noch die Altstadt...
Tannenbusch, yepp, aber was hast du gegen die Altstadt?
In BaGo leben übrigens auch noch sehr viele ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
LOL
Hinzuzufügen wäre noch die Altstadt...
Tannenbusch, yepp, aber was hast du gegen die Altstadt?
In BaGo leben übrigens auch noch sehr viele ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Trotz derzeit guten Nachrichten bei Siemens Mobile werden wohl in
nächster Zeit einige Mitarbeiter unter zuhilfennahme eines
Sozialplans ihren Arbeitsplatz in Kamp-Lintfort verlieren.
Zunächst sollen 52 von ca. 260 Funktionsprüfer ihren Arbeitsplatz
verlieren. Die betriebsbedingten Kündigungen sollen bis zum 18.März
in den Briefkästen der betroffenen Facharbeiter liegen.
Als Gründe werden der steigende Kostendruck gegenüber der
Inhouse-Konkurenz in Ungarn,China, Brasilien, Mexico und Dänemark
, sowie die zunehmende Automatisierung genannt.
Besonders Ungarn (Flextronics) wird dem Standort Kamp-Lintfort
gefährlich.
"Die gehören demnächst auch zur EU" so Herr P.... in einer
Informationsveranstaltung für die Funktionsprüfer.
Eine offizielle Stellungnahme der IG-Metall hat es zu diesem Thema
noch nicht gegeben.
Es macht sich Resignation breit, denn der Betribsrat macht den
Betroffenen Kollegen nur wenig Hoffnung.
"Wir haben die Zahl schon von 132 lt. vorschlag der Fa. Mc.Kinsey auf
52 reduzieren können" so Herr L.....Dies kam aber nicht zustande weil
der Betriebsrat oder die Gewerkschaft darauf gedrängt hatten, sondern
durch Geschäftsführung des Standortes, die großzügig mit einer
Auslastung
von 2 Millionen Geräten/Monat rechnet.
Im Jahr 2003 wurde bereits die Produktion von Wireless Modules von
Kamp-Lintfort nach Leipzig verlegt. Böse Zungen behaupten, das dies
nur dazu dienete, die Subventionsansprüche des Siemens-Werk in
Leipzig nicht zu verlieren.
Nun soll die Produktion von Mobiltelefonen und deren Entwicklung zum
großteil aus Deutschland, und damit auch aus Kamp-Lintfort, in die
sog. Billiglohnländer verlegt werden.
Wir holen uns Länder wie Ungarn in die EU, zahlen dann für deren Anpassung auf unseren Lebensstandard ein Vermögen und zum Dank verlegen dann deutsche Unternehmen ihre Produktion raus aus unserem Lande. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von avalox
ich denke, dass sind immer die selben, die haben dann nur mal ne andere Frisur/andere Klamotten und werden anders gestylet
Also, an BB4 kann ich mich erinnern...an 1 und 2 auch...aber was und wann war 3? Davon weiss ich garnichts mehr?!
In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Kurioserweise ist es so:
Kein Verein hat gleichzeitig mehr Fans und mehr Feinde.
Gruß, BigDaddy
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es im Gegensatz zum FC Bayern auch viele Vereine gibt, für die man weder Sympathie noch Abneigung empfindet, weil man sie einfach nicht bemerkt, der VFL Bochum z.B ist so ein Kandidat! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Und Idioten gibt die das jetzt ein Jahr lang verfolgen.
,Hol mich hier raus....,DSDSS,Big Brother und zahlreiche Doku Soap's......................das ist Horror pur.
Sind wir Deutsche :flop: wirklich so bekloppt und Niveaulos. Was die Privaten Sender in letzte Zeit verzapfen ist einfach nur Schrott.
Und wen ich dann noch die Moderatoren sehe. Z.B. Olli P,. ................Mensch da bekomme ich einen Blutrausch.
Von den dämlichen Talksshows ganz zu schweigen,die ständig und nonstop ihre Vaterschaftstest und Lügendetektorentests machen müssen. Bulshit.
Soviele Freaks die in den Talksshows unterwegs sind,da bekommt ich eine Gänsehaut.
Hilfeeeeee .....Deutschland verblödet.
MFG CHris
Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln. ![]()
Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Letztendlich ist es aber die Betonung eines Worts! Mir ist aufgefallen, dass viele aus "geil" über die Zeit "schwul" gemacht haben; also hier im positiven Sinne. Es liegt halt am Zusammenhang im Text bzw. an der Ausdrucksweise des Redners, um dem Leser oder Zuhörer zu verstehen zu geben, ob es positiv oder negativ gemeint ist;
z.B. schwules Wetter eher negativ;
aber eher positiv wäre:
Ey wow, das neue 6600, gib mal her das schwule Teil, echt zeitgemäß Alter, mit korrektem Display;krass!
In gewissen Zusammenhängen bedeutet "schwul" auch langweilig, z.B. schwuler Film; wobei es wirklich stark vom Redner bzw. Schreiber abhängt!
Mir ist von einer positiven bedeutung des Wortes "schwul" auch nichts bekannt, ich selber verwende es, wenn ich etwas total widerlich finde.
Ich suche ein Nokia 7600 in grau mit Originalzubehör und Rechnung, bitte alles per PN anbieten.
Gruß,
Oliver
Ich suche ein Nokia 7600 in grau und biete dafür ein Nokia 6600 mit Rechnung vom 09.02.2004 incl. dem Originalzubehör( Ladegerät, OVP, Software-CD, 32MB-Karte) + Twinlader + LiPolymerakku + 128 MB-Karte von Sandisk. Bei Interesse bitte PN an mich.
Ursprünglich sollte das SX1 ein s.g. Flugzeugprofil bekommen, in dem dann auch die Antenne abgeschaltet wird...
Es ist traurig, wie wenig in dem Gerät realisiert werden konnte und das es auch nach einer Verschiebung von 6 Monaten noch völlig fehlerbeladen auf den Markt gekommen ist :flop:
Die Fotos sind absolut genial, besonders vom schwarzen Gerät!