Beiträge von addictivebn

Wir holen uns Länder wie Ungarn in die EU, zahlen dann für deren Anpassung auf unseren Lebensstandard ein Vermögen und zum Dank verlegen dann deutsche Unternehmen ihre Produktion raus aus unserem Lande. :flop:

Zitat

Original geschrieben von avalox
    ich denke, dass sind immer die selben, die haben dann nur mal ne andere Frisur/andere Klamotten und werden anders gestylet :D:D

Also, an BB4 kann ich mich erinnern...an 1 und 2 auch...aber was und wann war 3? Davon weiss ich garnichts mehr?!

In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen :D

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kurioserweise ist es so:
    Kein Verein hat gleichzeitig mehr Fans und mehr Feinde.

Gruß, BigDaddy

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es im Gegensatz zum FC Bayern auch viele Vereine gibt, für die man weder Sympathie noch Abneigung empfindet, weil man sie einfach nicht bemerkt, der VFL Bochum z.B ist so ein Kandidat! ;)

Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln. :D

Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......

Mir ist von einer positiven bedeutung des Wortes "schwul" auch nichts bekannt, ich selber verwende es, wenn ich etwas total widerlich finde.

Ich suche ein Nokia 7600 in grau und biete dafür ein Nokia 6600 mit Rechnung vom 09.02.2004 incl. dem Originalzubehör( Ladegerät, OVP, Software-CD, 32MB-Karte) + Twinlader + LiPolymerakku + 128 MB-Karte von Sandisk. Bei Interesse bitte PN an mich.

Ursprünglich sollte das SX1 ein s.g. Flugzeugprofil bekommen, in dem dann auch die Antenne abgeschaltet wird...

Es ist traurig, wie wenig in dem Gerät realisiert werden konnte und das es auch nach einer Verschiebung von 6 Monaten noch völlig fehlerbeladen auf den Markt gekommen ist :flop: