-
Zitat
Original geschrieben von Oberchecker
Also Leute, wenn Ihr meint, Ihr könnt mich verarschen, täuscht ihr euch! Ich hatte schön öfters Stress mit Promis, die nicht aufs Foto wollten deshalb die handytarnung, versteht ihr? Sone Uhr hatte ich schon, nur anders Modell, die Fotos konnte man alle wegschmeissen. Außerdem hatte die auch keinen Zoom!
Wenn die nicht wollen, dann "schiesst man sie eben ab", um im Fachjargon zu bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Oberchecker
Dexter, ich bin Fotograf bei einigen deutschen Zeitschriften. Wisst ihr, ob ein Handy mit Zoom rauskommen soll? Wenn ja, welche Firma, wann?
Das Handy brauch ich zur Tarnung!
Andere Menschen tarnen sich mit Mantel und/oder Brille, wie willst du dich denn hinter einem Mobiltelefon verstecken? :p
-
hat sich erledigt 
-
Kann mal bitte jemand den Link zum Download des Spieles für Mobiltelefone posten? 
-
Zitat
Original geschrieben von shad
sorry, wenn ich jetzt n bissel OT gehe...
"falls ihr die Frage nicht ganz gerafft habt".. sag mal, gehts noch? :eek:
DU hast nicht gerafft, deine Frage anständig zu formulieren..
Eine ebenso bescheidene Frage meinerseits:
wie funktioniert das mit dem Fotografieren?
welche Antwort gibst du mir darauf? und ist es dann die, die ich suchte?
Und nebenbei, als Berufsfotograf wüsstest du, das die geringe
VGA-Auflösung sich nichtmal semiprofessionell verarbeiten lässt.
BTT: selbst 2Mio Pixel würd ich nicht professionell verarbeiten wollen.
Für den privaten Gerauch kann man hier schon von einem Ersatz zu
einer DigiCam reden.
Alles anzeigen
Ich kann dir nur zustimmen, Berufsfotographen arbeiten mit Geräten ab 5-6 Mio Pixeln, eher noch 8! Durfte mich vor kurzem selber davon überzeugen, als ich einen Knipser des "Bonner Express" bei mir zu Gast hatte 
Man könnte allerdings auch eine Spiegelreflexkamera an ein Handy löten! 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
???
Klick
Und was soll dieser Link ihm & uns nun sagen? Er fragt, ob es dort im Shop erhältlich ist, weil es gelistet wurde.
Nein, es ist bis dato noch nicht lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von pele
zuerst sich davon überzeugen ! oder lebst du nur von den Testberichten und vom Forum ??
Ich hatte vorher auch ein Serie60 Handy 3650er .Symbian ist nicht unbedingt stabiler programmiert-schneller schon gar nicht ! Serie 60 sind aus meiner Sicht eher absturtz gefährdeter als Serie 40
Handy's.Ich hab da momentan nur ein Problem,das mit Betreiberlogo , und sonst gar nix !!
Bin ganz zufrieden damit !
Ich nutze noch immer ein Nokia 6600 und habe daher keine Lust, mir ein zweites Kind ins Portfolio zu holen, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen muß, damit es einwandfrei funktioniert und eingerichtet ist.
Mein nächstes Handy wird das Nokia 7200, das kann zwar nicht viel, sieht aber für mich absolut klasse aus 
-
Nach allem, was ich hier so über das 7600 lese, werde ich es mir wohl doch nicht kaufen......
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
So sieht mein Nokia 6600 zur Zeit aus

Lauter illegale N-Gage-Spiele!
-
Re: Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?
Zitat
Original geschrieben von witzbold
So ungefähr. Du kannst mittlerweile fast jedes Fon in den Flugzeug-Modus umschalten - dann wird das GSM/GPRS-Modul abgeschaltet, das Handy bleibt aber an. Toll, ne ? 
Georg
Ich hingegen kenne kein Mobiltelefon mit dieser Funktion! Für das SX1 war es ja geplant, keine Ahnung, warum es verworfen wurde.