Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hier hast du gleich mal einen Punkt, warum die Leute CDU wählen. Wenn ich mir so die Zahlen und Beispiele (z.B. wo ich in der Schule war) anseh, was da mit ausländischen Mitbürgern abgeht (z.B. im Punkto Kriminalität), dann kann ich nur den Kopf schütteln. Von 10 kiminellen Jugendlichen sind 7 Ausländer, alles klar.

Ich hab oft genug laufen müssen (und jetzt lebe ich doch in München, also eher in ner Stadt, die nicht so nen hohen Ausländeranteil hat). Als ich beim JT letztes Jahr Laika fragte wieso die Hotels wie das Hilton, etc. nicht in ner besseren Gegend stehen und sie meinte, dass es in Köln überall so aussieht, war ich echt geschockt.

Gruß Basti

Köln wird aber doch von der CDU regiert! ;)

Dem stimme ich ansonsten aber zu, wir haben hier in NRW massive Probleme mit hoher Ausländerkriminalität und ich traue der CDU da auch keine Lösung zu.......
    In diesem Punkte wünschte ich mir sogar, die CSU würde Deutschlandweit antreten.......

Was bitte sind flame Postings?

Entschuldige bitte, aber du schreibst selber, sie hätte bis vor zwei Wochen noch einen Freund gehabt. Was erwartest du? Kluge Menschen nutzen die Zeit zwischen zwei Beziehungen, um das Geschehene zu verarbeiten und getane Fehler beim nächsten Mal zu vermeiden ;)
    Ich konnte das schon früher nicht verstehen, dass Menschen von einer Beziehung in die nächste gehüpft sind, kam mir irgendwie immer so ein bisschen nach Angst vor , allein zu sein.....

Also, gib ihr Zeit und mach et, Otze! :top:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Dann bin ich wohl die Ausnahme von der Regel. :rolleyes: Was meine Eltern wählen, würde ich im Traum nicht ankreuzen.

Bayern ist aber auch wirklich ein Spezialfall. Nicht nur, dass es dort eben CSU heißt, auch solch prägende Persönlichkeiten wie der Franz Josef haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die meisten Bayern auf ihren Freistaat stolz sind.

Der Franz Josef Strauß war doch genauso ein Verbrecher wie der Roland Koch, Helmut Kohl & Konsorten!

Mit logischen Argumenten kann man die aktuellen Umfrageergebnisse der CDU nun wirklich nicht erklären! Die Praxisgebühr hat die CDU uns eingebrockt, sollten die Schwarzen tatsächlich an die Macht kommen, folgen weitaus größere, finanzielle Einschnitte für uns Normalbürger, alles wird wieder einmal in die Taschen der Reichen gestopft, außerdem werden die öffentlichen Kassen geplündert, die Mehrwertsteuer erhöht, warum sieht dies niemand? Fehlender Intellekt oder ist die SPD einfach nicht in der Lage, ihre Politik auch dem kleinen Mann zu verkaufen, der nicht BWL studiert hat? Sicher hat unsere Regierung Fehler gemacht, aber wer hat ihnen denn den Saustall hinterlassen? Die Misswirtschaft der Regierung Kohl hat eben Langzeitfolgen.

Gruß,

Oliver

PS: Der Schröder ist unheimlich hoch bei mir im Kurs gestiegen, dadurch, dass er sich der Bildzeitung verweigert. Jetzt muß er nur noch eine Aufnahme der Türkei in die EU verhindern, und er ist mein Mann :top:

Re: NOKIA 6600 Kein zugriff auf MMS

Yepp, mir ist das auch mal passiert, du hast sie gelöscht! ;)

Hilft nichts, du mußt zum nächsten NSC, um dir die Software neu überspielen zu lassen...

Gruß,

Oliver

Ich hätte einen einfacheren Weg gewählt!

FExplorer geöffnet und über die Suche nach der.sis-Datei gefandet und dann gelöscht! ;)

Meinst du den Verbrecher Roland Koch? Wieso sitzt der eigentlich noch nicht im Gefängnis?
    Ich denke eher, die Doppelquote (Frau-Ossi) Merkel macht es (hoffentlich nicht)!

Der Union/FDP geht es doch lediglich um das Machtkalkül, Köhler ist in diesem Pokerspiel doch nur eine Marionette, theoretisch hätte man auch Schäuble elegieren können. Oder gar Helmut Kohl. Sitzt der jetzt wenigstens hinter schwedischen Gardinen?

Der Bundespräsident gehört vom Volke gewählt, jawohl! ;):D