Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Eine "mütterliche Freundin" meiner Freundin ist die Leiterin eines Kommissariats am LKA Berlin das sich nur mit Jugendstraftaten sowohl präventiv, statistisch als auch in der Aufklärung befasst und leider ist die (jugendliche!) Ausländerkriminalität proportional zur Bevölkerung erschreckend (!!) hoch. Das hat natürlich nicht kausal damit zu tun das sie Ausländer sind, sondern das hat etwas mit Integration, Bildung und Zukunftschancen zu tun. Das hat etwas mit dem Wert von Bildung zu tun, der im Elternhaus vorgelebt wird usw. - viel zuviele Faktoren um sie hier sinnvoll zu diskutieren ohne Fachmann zu sein (der ich auch nicht bin).

Leider mache ich aber auch immer die Erfahrung, daß diese Problematik aus falsch verstandener Political Correctness totgeschwiegen werden soll. Auf der anderen Seite wird es natürlich auch schnell polemisiert. Beides erschwert eine sachliche Diskussion ungemein.

Der am stärksten wachsende Anteil an jugendlichen Straftaten durch Ausländer ist übrigens bei den Russlanddeutschen zu suchen. Hier scheint sich Deutschland - völlig wertfrei gemeint, unsere Nachbarn sind Russlanddeutsche und sehr nett ;) - ein dickes Problem ins Land geholt zu haben. Oft Jugendliche völlig ohne Perspektive, mit hohem Frust- und Gewaltpotentual.

Sag mal, warum sollte eigentlich eine Familie mit guter Allgemeinbildung, Qualifikationen,Jobs und einem gefestigten Stellung in der Gesellschaft das eigene Land verlassen?

Ich habe mal mit einem türkischen Studenten gesprochen und ihn gefragt, ob er irgendwann einmal nach Deutschland ziehen möchte. er antwortete:

Nein, ich bin Türke und stolz auf mein Land, außerdem will ich hier in der Türkei etwas bewegen, die Leute die zu euch kommen, haben bei uns keine Chancen(gehabt)!

Dem entsprechend hoch ist der Anteil an Ausländerkriminalität, da es sich sehr häufig um Menschen aus den niedrigen Schichten handelt.

Ich kenne hier in Bonn sehr viele ausländische Diplomaten oder Mitarbeiter von Botschaften, ich bin mir sicher, von denen ist keiner kriminell....zumindest nicht mehr als ich oder ihr ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    "Verbrecher" ist man de facto erst dann, wenn man einer Tat überführt und verurteilt wurde. Und selbst dann ist es einem solchen Thread hier nicht gerade zuträglich, wenn man anstatt argumentativ zu diskutieren polemische Pauschalurteile einwirft.
    Dies bitte ich dringend zu beachten, ansonsten schliesse ich mich der Aussage von ashd an.

Carsten

Veto! Sie wurden ja einer Straftat überführt!

Nicht alle Verbrecher wurden verurteilt, dies zeigt uns nachweislich die Geschichte, immer wieder konnten sich im öffentlichen Licht stehende Persönlichkeiten vor einer Strafe drücken, oder man traute sich nicht, ihnen den Prozeß zu machen, aus was für Gründen auch immer.

Aber ich verstehe deinen Einwand und argumentiere von nun an sachlich-argumentativ! ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, stimmt schon, aber wie gut, dass wir jetzt nen guten Kanzler haben, der das gehalten hat, was er versprochen hat, die Arbeitslosigkeit in 4 Jahren zu halbieren.

Nene, ich bleibe lieber in Bayern und plädiere wieder für ein Königreich Bayern. :D

Gruß Basti

Sicher, auch ein Schröder hat den Mund ziemlich voll genommen, er hätte sich besser vor seiner Aussage die Situation in Deutschland mal genau ansehen sollen, dann hätte er gewußt, wie sehr die Regierung Kohl Deutschland wirklich heruntergewirtschaftet hat! ;)

ashd - Ich prangere Mißstände an, was genau gefällt dir daran nicht? Sie sind nun mal Verbrecher, was soll ich das denn schönreden? :D

Zitat

Original geschrieben von morpheus15
    Also ich wohne in der nähe von Zürich und gehe jedes Wochenende dort in Ausgang und das mit den hübschen mädels kann ich nur bestätigen.
    P.S Wir sagem zu einer Frau die Super aussieht: Schuss! ;)

Schuss sagt man auch hier im Rheinland, ich glaube, das Wort"Brett" stammt aus dem hessischen Raum ;)

In meiner alten Heimat Dortmund nennt man attraktive Frauen auch Moped.
    Mir ist in Zürich bis dato noch nie aufgefallen, dass die Frauen dort überdurchschnittlich ansehnlich sind, hier gibt es in meiner Wahlheimat coole Chicks:

http://www.afterjobparty.de

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Auch Dir dürfte bekannt sein, daß politische Threads bei TT aufgrund einer solch unbedachten Wortwahl schnell entgleisen können. Gerade gestern hat das ein anderer User eindrucksvoll gezeigt und fast ein Schloß provoziert. Eine etwas zurückhaltendere Ausdrucksweise wäre daher sicherlich nicht verkehrt. Ich spreche ja z.B. auch nicht vom "Lügner" Müntefering, obwohl dieser einst zugegeben hat, daß er im Interesse der Partei die Unwahrheit gesagt hat (sinngemäß: "Journalisten darf man belügen").

@ Brainstorm:

Das Problem der Ausländerkriminalität (das unbestreitbar vorhanden ist - Prof. Schwind z.B. widmet ihm in seinem anerkannten Lehrbuch der Kriminologie ein ausführliches Kapitel, in der mir vorliegenden Auflage fast 60 Seiten) wird leider u.a. auch deshalb nicht gelöst, weil jeder, der es anspricht, von gewissen Kreisen sofort in die rechte Ecke gestellt wird. Das mag zwar politisch korrektes Gutmenschentum sein, hilfreich ist es im Ergebnis sicherlich nicht.

Münte mag ja ein Lügner sein, die anderen angesprochenen Herren sind jedoch zweifelsohne Verbrecher! :D
    Strauß gehörte allein schon wegen seinen Kollaborationen mit der damaligen DDR-Führung hinter schwedische Gardinen und das RoKo ein Gangster ist, dürfte ja bekannt sein.
    Helmit Kohl hat sicherlich viele Verdienste, er ist der Kanzler der Steuererhöhung, der Arbeitslosigkeit, der Einheitslüge, der Parteispendenaffäre etc., kurz gesagt, ein Ehrenmann, für den auch ein deutsches Gericht keine maßgebende Autorität ist!.

Zitat

Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn's für unsere schwarzgelben Fighter :D nicht so gut steht.

Edit: Cool, Dortmund wird 2:0 verlieren. 1:0 durch ein Abseitstor und das 2:0 durch eine Schwalbe. Oleole super Schiri!
    Und die Schwaben dürfen mal so Handspielen, alles klar. :rolleyes:

Dr.Markus Fistelstimme" Merk ist ja für seine guten Leistungen GEGEN Dortmund bekannt! :D

Unser Trainer hat die Mannschaft auch wieder richtig prima eingestellt.........!

Zitat

Die Statistiken, die ich gesehen habe wiedersprechen nicht. Aber wenn du meinst, dass ich die Zahlen einfach mal so erfinde, dann denkst du's halt.

Das ist in Deutschland aber immer so, du mußt zu allem ja und amen sagen, ansonsten bist du ein Nazi! ;)

Hängt mit der fehlenden Identifizierung der meisten Deutschen mit ihrem Land zusammen. Wenn allerdings ein in Deutschland lebender Türke ( ich nehme jetzt einfach mal als Beispiel unsere Freunde vom Bosporus) seinem Sohn verbietet, eine Deutsche zu heiraten, ist das normal, da regt sich keiner drüber auf.....

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    na ja, warum sollte ich da sauer sein. Ich bin froh, dass (wenn ich dein Bild sehe) wir die Arena auf Schalke, ein Fussballstadion haben und nicht den Ball auf dem Platz aus 50 Metern Entfernung mit nem Fernglas suchen müssen!
    Aber, jeder hat seinen Verein, also nehmt mich nicht zu ernst! :)

Nein, nein, ihr habt eine häßliche Reithalle! Ein wunderschönes Stadion gibt es ein paar Kilometer weiter, in Dortmund! :D