Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Beim SX1 ist der PVplayer fürs Handy und der PVRecorder fürn PC dabei. Der Recorder konvertiert AVIs ins 3GP Format, die kannst du mit einem CardReader auf die MMC schieben und dann mit dem PVplayer im Vollbildmodus betrachten.

Ein 90 Minuten Film braucht etwa 70-80MB Platz. Mein letzter so gesehener Streifen war Otto der Katastrophenfilm. Mit Headset macht das ganze richtig Spaß. Für das 6600 sollte ja das gleiche gelten, ich weiß nur nicht, wie das ganze bei apple aussieht.

Danke, aber das nützt mir, ehrlich gesagt, überhaupt nichts, da ich eine menge Filme im .rm-Format habe. Ich möchte wissen, ob es Player gibt, die dieses Format im Vollbildmodus abspielen, ohne das ich sie in 3gp konvertieren muß.

Oder aber ob es Software zum konvertieren auch für Mac OS X gibt.

Re: Neue Firmware Nokia 6600

Dann ruf doch einfach dort mal an, mir ist nichts von einer neuen Firmware für Deutschland bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Schau auf jeden Fall, daß das Gerät mind. SW-Version V 04.12 hat. Die mit der 13.89 sind definitiv unbrauchbar, die 4.02 geht so lala. Du wirst nämlich in .de schwer jemand finden, der das 6650 updaten kann. Aktuell ist die V 04.16

Michl

Kann es denn nicht im NSC upgedatet werden? Mir hat man es mit einer Spezialsoftware angeboten, die von einem Unternehmen aufgespielt wurde, um es Interworking-fähig zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Genau das ist mir passiert.Nachdem mich die Frau zweimal abserviert hat, und nun wieder auf Freundschaft machen will,blocke ich ab.Ich lass mich nicht ein drittes mal an der Nase rumführen.

Mit Verlaub, ich finde es schon erstaunlich, dass du dich hast zweimal an der Nase herumführen lassen ;)

Ich bin der Meinung, man kann sich gar nicht zu gut verstehen. Sollte sich einer von euch beiden in den Anderen verlieben und dies dann einseitig sein, ist eine normale Freundschaft auf Dauer nicht mehr möglich, Gefühle kann man nicht abschalten und die Eifersucht wird dann obsiegen.

Da ich nie der "Groß-Mit-Frauen-Befreundete" war, sondern eher andere Interessen in Bezug auf die holde Weiblichkeit pflegte, kenne ich solch Situation nicht, aber als Mann kann ich dir sagen, du mußt versuchen, von ihr einen flachen Pass zu bekommen, und wenn der kommt, nimmst du ihn auf und schiesst ein Tor ;)

Zitat

Original geschrieben von Tarquin78
    Ja klar, so groß macht nicht viel Sinn, ich dachte nur, wenn man da Filme drauf speichern kann, kann ein bißchen Platz nicht schaden. Ich dachte da auch mehr so an 128 MB oder 256 MB.
    Aber gut zu wissen, daß es auch mit noch größeren Karten funktioniert, so kann man sich wenigstens keine falsche kaufen.

MfG Tarquin78! :)

Es funktionieren längst nicht alle Karten, mal unabhängig von der Größe. Ich z.B. arbeite mit Karten der Firma SanDisk, da kannst du eigentlich nicht viel mit falsch machen. 512er oder 1024er sind in der Relation übrigens viel zu teuer.........

Zitat

Original geschrieben von Driver82
    an das 8310 habe ich noch nicht gedacht...
    es ist schon schön klein... wie ist der empfang denn so und wie lange hält die batterie?

wäre das 6310i ~2cm kürzer, würde ich es nehmen, aber so suche ich nach Alternativen.
    beobachten, aber durch euch könnte ich es schneller erfahren!

Wenn du nach Alternativen suchst, warum hast du hier bei TT eine Anzeige geschaltet, in der du ein Nokia 6310i erwerben möchtest? ;)

Ich bin auch auf der Suche nach einem Player für mein Nokia 6600, auf dem ich Filme im .rm-Format im Vollbildmodus abspielen kann. Hat da jemand nen Tipp? Schön wäre auch eine Demo von einem Player, mit der ich das dann auch mal testen kann. Habe mir mal ne Demo vom PVPlayer gezogen, aber irgendwie finde ich darin keine Möglichkeit, meinen Film auf der MMC zu öffnen.

Danke für eure Hilfe....

Gruß,

Oliver

PS: Ihr könnt mir jetzt verschiedene Programme zum konvertieren empfehlen, allerdings nutze ich einen Apple mit OS 10.2.8