-
Zitat
Original geschrieben von Jackie
wenn das bei s40 generell so ist...
dann kann's das 6230 eben auch nicht...
aber weiß nicht wie die qualität ist wenn man ne wav-stimme in midi umwandelt
Du möchtest wav in midi umwandeln? Das funktioniert nicht, überleg doch mal 
-
Re: kurzer Test HDW-2 BT Headset
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
Hallo Leute
Habe letzten Donnerstag nun endlich mein HDW-2 BT Headset abgeholt (Dezag in Zürich). Preis 198.- (ca. Euro 135.-).
Die Verpackung ist eher bescheiden, sehr flach und eher billig gemacht. Darin befindet sich das HDW-2, und ein sehr dickes Bedienungshandbuch in allen möglichen Sprachen. Das Passwort ist aussen auf der Bedienungsanleitung aufgeklebt.
Das verbinden mit meinem 8910 ging wirklich sehr fix. Menue=>Bluetooth=>Bluetooth Ein=>Suche nach Audio-Zubehör. Das Teil erscheint dann als HDW-2 unter den beglaubigten Geräten.
Vorweg kann ich sagen, dass mich die Grösse positiv überrascht hat. Auf den ersten Bildern sah das Teil wirklich riesig aus, aber so in der Hand ist es doch schon bedeutend kleiner. Was nun das wichtigste Kriterium angeht, die Klangqulität, so habe ich bis jetzt mit einer Ausnahme, nur gute Erfahrungen gemacht. Das Gegenüber klingt wie von der Telefonzellen angerufen und auch die Gegenseite versteht mich klar und deutlich.
Negativ zu erwähnen ist vielleicht der nicht absolut perfekte Sitzt des Headsets. Verglichen mit dem HBH-30 oder dem ersten HDW-1 ist es nicht ganz so bequem und ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber da ich das Teil wirklich nur zum telefonieren auf habe, stört mich das weniger.
Was aber wirklich toll ist, ist die Tatsache, dass ich nun endlich auch Sprachwahl über Headset machen kann. Schon aus diesem Grund hat es sich auf jeden Fall gelohnt auf das Teil zu warten.
Gruss
dr mabuse
Alles anzeigen
Das Headset HDW-2 von Nokia gibt es doch bei Ebay neu für unter 70 Euro!
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Ich tippe mal dass das 6600 der größt gehypte Handyflop geworden ist den sich Nokia je erlaubt hat.
Schlechtes Display ( durch zahlreiche Pixelfehler bei verschiedenen Modellen )
Schlechte Kalibrierung des Handys seitens Nokia
Windows XP Like ( die Themes und so, das macht das ganze nur langsamer )
Breite
Zahlreiche Bugs die auf zahlreichen Seiten nachzulesen sind
Ich empfehle ja derzeit das 3660, dieses Handy ist verdammt ausgereift und erlaubt sich nicht soviele Fehler wie das 6600, wenn überhaupt....
Alles anzeigen
Ich weiß nicht, warum einem als Nokia6600-Besitzer immer wieder der "Duschkopf" empfohlen wird. Ständig behaupten nämlich dessen stolze Besitzer, wie toll das Gerät doch sei. Ich für meinen teil habe es mir einmal angesehen, es für potthäßlich befunden und mich nie wieder damit beschäftigt.
Wenn ich mir eine S-Klasse haben kann, warum sollte ich mich dann zu einer A-Klasse herablassen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,
als Club-Nokia-Mitglied kann ich nur sagen schon lange.
Mit dem Nokia-Support bin ich sehr zufrieden. Wenn ich einmal dort landen muß. Aber so oft wie ich dort auftauchen mußte ist die Wahrscheinlichkeit größer einen 6er im Lotto zu bekommen. Von angeblichen Problemen mit Nokia-Handys kann ich nichts bestätigen. Und bei mir müssen dieses Handys sehr viel aushalten. Da bereitet mir Siemens um einiges mehr Probleme.
Ich hatte bis dato 16 verschiedene Nokiamodelle, von denen ich mit dem 2110i, 8110, 7210, 7110,6150,6600,7650, 3310 beim NSC war 
Das sind genau 50 % aller Geräte, die Anderen hatte ich vielleicht einfach nicht lange genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Kann ich die auch in einem NSC drauf machen lassen oder nur bei O² Neugeräten ??
Ich war am Mittwoch im Nokiashop, um mir noch einmal die 3.44.1 aufzuspielen, hatte sie mir selber zerschossen. Dort untersuchte man mein Gerät und versuchte mir, neutrale Software aufzuspielen, was nicht ging, das Gerät sperrte. Selbst die V 3.44.1 konnte nicht neu aufgespielt werden, man bat mich, das Gerät zu O2 zu bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xenon2k
wollte nur erwähnen das seid heute die neue ausgabe 02-/03-2004
beim zeitschieftenhändler liegt!
Kann nicht sein, ich habe sie mir bereits gestern im Bahnhofsbuchladen durchgelesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Glaub das nicht, die ganzen Series 40 haben afaik keine echten Ordner - beim 6230 geht das dan vieleicht
Warum sollte es beim 6230 versteckte Ordner geben, es ist doch ebenfalls ein Series 40-Gerät!
Meiner Meinung nach funzt dies nur bei Series 60-Geräten und höher........
-
Ich bin definitiv, absolut gegen eine Aufnahme der Türkei in die Eu, weil es dort bereits genug Staaten gibt, für die Deutschland eine Menge Geld zahlen muß.
Sind wir doch mal ehrlich, ich sage jetzt einfach mal, was sehr viele Menschen in diesem Lande denken aber nicht auszusprechen wagen, wir schieben doch den Konflikt der Türken mit Griechenland ebenso vor wie die Menschenrechtsverletzungen, aber in Wahrheit haben wir doch große Angst davor, dass nach einem EU-Beitritt der Türkei noch viele Tausend weitere Türken nach Deutschland kommen! Und diese Angst ist wahrlich nicht unbegründet......
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Auf Eingaben reagiert das N6600 sehr zügig. Das einzige, worauf Du achten solltest ist, das der interne Telefonspeicher so gut wie frei bleibt und Du Programme, Themes etc. auf die mitgelieferte Speicherkarte installierst.
Was jedoch gar nicht so einfach ist, wenn man mit mehreren MMCs arbeitet, man will sie ja nicht alle mit einem Standardimage belegen 
-
Zitat
Original geschrieben von devilrider
SO DALLE .....
Heute mit dem NichtOrig. Akku exp.
Nach 2 Stunden BT und ca. 15 Min. avi schaun ist der Akku leer.
Resume:
Der Ebay Akku hält mindesten 50 % länger durch. Die Killerappl. für den Akku ist
BT. Mein tip daher wenn nicht benötigt am besten ausschalten.
Desweiteren ist wie beim Orig. Akku das Phäno. wenn der erste Balken weg ist, dauerst mit den anderen nicht lange.
Ich hoffe euch geholfen zu habe....
Alles anzeigen
BT frißt sehr viel Strom während der Übertragung, aber nicht allein durch die Aktivierung!