Mir fällt spontan die Matrix-Triologie ein ![]()
Beiträge von addictivebn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
ich will keine Panik verbreiten,
aber bisher hatte ich kein Nokia kürzer als 6 Wochen weg, das längste waren sogar 12 Wochen (6210).Und das hast du dir gefallen lassen? Mein 7210 war nach 7 Tagen wieder da, ich hätte auch solange ein Ersatzgerät bekommen, brauchte dies jedoch nicht.
-
T-Online:
Mailbox-Name: T-Online
Meine Mail-Adresse: xxxxxxxxx@t-online.de
Benutzername: xxxxxxxxx
Ausgehender Mail-Server: mailto.t-online.de
Ankommender Mail-Server: pop.t-online.de
Zugang: T-Online
Mailbox Typ: POP3
Sicherheit: Aus
Mitteilung senden: Sofort
Kopie an eigenes Gerät: Nein
Sicherer APOP-Login: Aus
Standard-Mailbox: Nein
Signatur einschließen: Nein
Signatur:
CSD Verbindung direkt über eigenen T-Online Account (zum Abrufen von T-Online Mails zwingend erforderlich):
Trägertyp: Datenanruf
Verbindungsname: T-Online
Anwahlnummer: +491712524122
Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxxx#0001
Passwort abfragen: Nein
Homepage:
Authentifizierung: Normal
Telefon IP-Adresse: 0.0.0.0
Primärer Namens-Server: 194.25.2.129
Sekundärer Namens-Server: 0.0.0.0
Typ des Datenanrufs: Analog
Maximale Datengeschwindigkeit: Automat. Baudrate
Rückruf verwenden: Nein
Modem-Initialisierung:
PPP-Komprimierung aktivieren: Nein
Login-Script verwenden: Nein
Login-Script:
Verwenden des Proxy-Servers: NeinHi, ich wollte den Thread noch einmal hochholen.
Bei mir funktionieren diese Einstellung nicht, um meine Emails abzuholen, ich bekomme die Meldung, der Benutzername oder das PW sind falsch.
Aus welchen Bestandteilen setzt sich der Benutzername im Zugangspunkt UND in der Mailboxeinstellung zusammen?
Ich nutze ein Nokia 6600 mit O2-Karte.......
-
Was mir des Öfteren aufgefallen ist, dass ich am Abend noch 6 Striche hatte, nachdem ich ordentlich via Bluetooth Daten aufgespielt habe, und dann am frühen Morgen, wenn ich schaute, lediglich noch 2 Striche übrig hatte. Die wiederum noch zwei Tage gehalten haben, wenn ich das Telefon nicht groß betätigt habe.
Mittlerweile nutze ich zusätlich einen Li-Po-Akku, den ich ersteigert habe, meiner Meinung nach hält er etwas länger als der Standardakku, außerdem ist er ein klein wenig dicker, wodurch die Akkuschale besser und fester anliegt und es deutlich weniger knarzt!

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Wird denn der COmmi auf der Cebit zu sehen sein? Also so zum anfassen und rumspielen usw.!Meine Glaskugel ist heute leider beschlagen!

-
Und, schon erste Bugs gefunden?

Ich persönlich finde die Gurke absolut geschmacklos und peinlich für einen Mann und würde doch sehr stark lachen, wenn mir jemand mit dem Ding begegnen würde.
Und dazu noch der ungeheuer hohe Preis....unglaublich :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyberfun
arbeite mit "panther" version 10.3.2........ heisst das, dass ich ein 6820 damit syncen kann???
.... habe zurzeit ein p800, möchte aber ein kleineres mit tastatur....
.... beim p800 funzt das syncen auch nihct immer....weisst du ob ich kalender und kontakte syncen kann mit dem 6820 und os x???
am liebsten hätte ich schon ein handy mal zu ausprobieren....
nur leider wo gibt es das ???cu
cyberfunDa mußt du mal auf der HP von Apple gucken, ob ein 6820 schon unterstützt wird...........
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
HiKann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
Soll doch neu sein beim 6230 oder?Hi
Die Presence-Funktion, auf die du anspielst, hat auch schon mein Nokia 6220 inne, allerdings wird es bis dato noch nicht vom Netzt unterstützt, daran kann auch ein Nokia 6230 nichts ändern

Gruß,
Oliver
-
Re: Nokia 6820, welche Nokia Series 40/60/80
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberfun
hallo,ich bin ein mac-user. habe verzweifelt versucht herauszufinden auf welcher nokia series
das neue 6820 basiert.... da ich eines mit series 60 benötige, um die daten mit meinem
powerbook g4 syncen zu können.... kann mir jemand infos geben........ oder gibt es noch mehr mac-user hier, für den erfahrungsaustausch....
würde mch freuen.cu
cyberfunEgal, für welches Telefon du dich entscheidest, du benötigst für die Synchronisation das Betriebssystem "Panther" ab der Version 10.3.2.
Ich nutze iSync derzeit mit dem Nokia 6600.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lurker
Endlich ein Thread in diesem Forum, der mich wirklich dazu bewegt hat, mich zu registrieren!9500 generell:
Nett, endlich mal wieder kommt ein Communicator. Nachdem ich Gerüchte über einen 9310 ertragen musste, mir in Fieberträumen "den neuen" vorgestellt habe und immer wieder anfing zu zittern, wenn Nokia von einem "neuen Handy" sprach - da isser ja, der Hühnerschlingel!Zur Seriennummer und den angeblichen "Wir nehme das alte, schraubens zusammen und publizierens neu"
Afaik meints Nokia mit seinen Modellnummern immer noch recht ernst, will heissen, das mit dem 9500 bis zu 3 Modellnummern übersprungen worden sind. Das ist in der 9x Reihe normalerweise nicht der Fall, also waren die vorigen Versionen entweder unzureichend oder sind doch übersprungen worden.Preis:
800? ? Find ich ja schonmal schön das Nokia von ihrem 1000? Limit runter sind, aber bitte... 800? ist dafür immer noch zu teuer - das wird selbst in großen Firmen nur der Chef kriegen dürfen, wenn ers sich entweder selbst vom Gehalt wegstreicht oder dem Oberboss in den Arsch kriecht.
Definitiv nicht meine Preisklasse und damit schonmal - wahrscheinlich nicht kaufwürdig.Funktionen - Technisches
(meine Kommentare dazu sind kursivDas soll zusätzlich auch als Information für diejenigen gelten, die einen Schnellüberblick hier im Thread haben wollen.
Fazit:
Ich rechnete mit vielem, ich wartete lange - und nun? Nun erhebe ich meine Hand zum letzten Salut an Nokia und schaffe mir das P900 an - sobald es mal in einem vernünftigen Preisrahmen liegt. :mad::flop:
Btw:
Der 9110 kann noch nicht mal Dualband? Ergo nur GSM900? Würde das erklären wieso meine Rechnungen immer so hoch sind wenn ich mit dem Ding telefoniere?:mad:MfG
LurkerIch weiß nicht, was du gegen Bluetooth hast, Menschen mit modernen, leistungsstarken Computern haben nun mal keine wirklichen Alternativen, um das Mobiltelefon mit dem PC zu verbinden, es sei denn, man rüstet mit veralterter Technik nach, aber was soll das bringen?
Da du ja lt. deinen Angaben in der IT-Branche arbeitest, solltest du wissen, dass Firewire 800 deutlich schneller ist, als USB 2.0.