Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    ich will keine Panik verbreiten,
    aber bisher hatte ich kein Nokia kürzer als 6 Wochen weg, das längste waren sogar 12 Wochen (6210).

Und das hast du dir gefallen lassen? Mein 7210 war nach 7 Tagen wieder da, ich hätte auch solange ein Ersatzgerät bekommen, brauchte dies jedoch nicht.

T-Online:

Mailbox-Name: T-Online
    Meine Mail-Adresse: xxxxxxxxx@t-online.de
    Benutzername: xxxxxxxxx
    Ausgehender Mail-Server: mailto.t-online.de
    Ankommender Mail-Server: pop.t-online.de
    Zugang: T-Online
    Mailbox Typ: POP3
    Sicherheit: Aus
    Mitteilung senden: Sofort
    Kopie an eigenes Gerät: Nein
    Sicherer APOP-Login: Aus
    Standard-Mailbox: Nein
    Signatur einschließen: Nein
    Signatur:

CSD Verbindung direkt über eigenen T-Online Account (zum Abrufen von T-Online Mails zwingend erforderlich):

Trägertyp: Datenanruf
    Verbindungsname: T-Online
    Anwahlnummer: +491712524122
    Benutzername: xxxxxxxxxxxxxxxx#0001
    Passwort abfragen: Nein
    Homepage:
    Authentifizierung: Normal
    Telefon IP-Adresse: 0.0.0.0
    Primärer Namens-Server: 194.25.2.129
    Sekundärer Namens-Server: 0.0.0.0
    Typ des Datenanrufs: Analog
    Maximale Datengeschwindigkeit: Automat. Baudrate
    Rückruf verwenden: Nein
    Modem-Initialisierung:
    PPP-Komprimierung aktivieren: Nein
    Login-Script verwenden: Nein
    Login-Script:
    Verwenden des Proxy-Servers: Nein

Hi, ich wollte den Thread noch einmal hochholen.

Bei mir funktionieren diese Einstellung nicht, um meine Emails abzuholen, ich bekomme die Meldung, der Benutzername oder das PW sind falsch.

Aus welchen Bestandteilen setzt sich der Benutzername im Zugangspunkt UND in der Mailboxeinstellung zusammen?

Ich nutze ein Nokia 6600 mit O2-Karte.......

Was mir des Öfteren aufgefallen ist, dass ich am Abend noch 6 Striche hatte, nachdem ich ordentlich via Bluetooth Daten aufgespielt habe, und dann am frühen Morgen, wenn ich schaute, lediglich noch 2 Striche übrig hatte. Die wiederum noch zwei Tage gehalten haben, wenn ich das Telefon nicht groß betätigt habe.

Mittlerweile nutze ich zusätlich einen Li-Po-Akku, den ich ersteigert habe, meiner Meinung nach hält er etwas länger als der Standardakku, außerdem ist er ein klein wenig dicker, wodurch die Akkuschale besser und fester anliegt und es deutlich weniger knarzt! ;)

Und, schon erste Bugs gefunden? ;)

Ich persönlich finde die Gurke absolut geschmacklos und peinlich für einen Mann und würde doch sehr stark lachen, wenn mir jemand mit dem Ding begegnen würde.
    Und dazu noch der ungeheuer hohe Preis....unglaublich :flop:

Da mußt du mal auf der HP von Apple gucken, ob ein 6820 schon unterstützt wird...........

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Kann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
    Soll doch neu sein beim 6230 oder?

Hi

Die Presence-Funktion, auf die du anspielst, hat auch schon mein Nokia 6220 inne, allerdings wird es bis dato noch nicht vom Netzt unterstützt, daran kann auch ein Nokia 6230 nichts ändern ;)

Gruß,

Oliver

Re: Nokia 6820, welche Nokia Series 40/60/80

Egal, für welches Telefon du dich entscheidest, du benötigst für die Synchronisation das Betriebssystem "Panther" ab der Version 10.3.2.

Ich nutze iSync derzeit mit dem Nokia 6600.....

Ich weiß nicht, was du gegen Bluetooth hast, Menschen mit modernen, leistungsstarken Computern haben nun mal keine wirklichen Alternativen, um das Mobiltelefon mit dem PC zu verbinden, es sei denn, man rüstet mit veralterter Technik nach, aber was soll das bringen?

Da du ja lt. deinen Angaben in der IT-Branche arbeitest, solltest du wissen, dass Firewire 800 deutlich schneller ist, als USB 2.0.