Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auch wenn du das nicht gerne liest: Der FC Bayern hatte letztes Jahr 17 (!!) Punkte Vorsprung vor dem BVB (ganz ohne Verletzte) und dieses Jahr mit ganz miesen Spielen 8 Punkte Vorsprung. Natürlich waren die Verletzten ein Handicap für den BVB, aber 1.) bei sovielen Verletzten muß sich die medizinische Abteilung und der Trainer bezüglich der Art des Trainings schon ein paar Fragen gefallen lassen und 2.) bezog sich mein Posting auch eher auf die Tatsache, daß Dortmund es seit Jahren trotz eines Mega-Etats nicht schafft, eine gewisse Konstanz zu wahren. Dazu haben sie mit dem Börsengang ihre Selbstständigkeit verkauft und sind im Begriffe mit einer Anleihe auch noch ihre Zukunft zu verkaufen. Ich sehe Dortmund definitiv lieber international und national als starken Gegenspieler der Bayern als wie die letzten Jahre auf Abstiegsplätzen usw. - aber Dortmund wird auch dieses Jahr wieder das Saisonziel weit verfehlen, damit dann Spieler verkaufen müssen usw. und das finde ich bedauerlich und meine, daß da mal Konsequenzen gezogen werden müssten...
PS: angeboten wurden nach eigenen Angaben Frings und nach Angaben der FCB-Vereinsführung und dem BVB selbst der Spieler Dede. Dazu haben sich die beiden Vereinsführungen bereits getroffen gehabt.
PPS: So richtig souverän war der BVB gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1 aber auch nicht, wo du schon das Zitterspiel in München ansprichst 
In diesem Sinne: auf ein Wiedersehen gemeinsam in der Championsleague 2005 
Alles anzeigen
Du scheinst auch in den letzten Jahren nicht sonderlich viel mitbekommen zu haben! 
2002 war der BVB deutscher Meister, Bayern Dritter, wann der BVB zum letzten Mal auf einem Abstiegsplatz stand, kann ich dir nicht sagen, ich glaube, es war 1985. Vielleicht verwechselst du da aber auch was, dir ist schon klar, dass wir über Fußball reden, oder?
Die Saison läuft, mal abwarten, ob wir tatsächlich hinter den Bazis landen.....abgerechnet wird zum Schluß.
Ich bin im übrigen dafür, einige Spieler zu verkaufen, besonders Rosicky, aber wir werden doch nicht die Säulen der Mannschaft bei den Bayern anbieten, zumal sie sie auch nicht bezahlen könnten. Frings wird in Dortmund bleiben, und das ist gut so und ich denke mir, auch ein Leonardo de Santos Dede wird den Weißwurstäquator nicht überqueren.
Da ich Westfale bin, messe ich der Süddeutschen in etwa den gleichen Stellenwert bei wie der chinesischen Mauerzeitung, Uli "die Wurst" Hoeness, bekannt geworden durch seinen verschossenen Elfmeter, versucht wieder einmal fehlende Erfolge durch Intrigen zu kompensieren 
Nein, ich bin auch international gegen die Bayern, und daher drücke ich Real beide Daumen!