Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von joe007
      addictivebn
    Meinst du mit der "alten Dame" Hertha BSC ? Die sind doch imho im Abstiegskampf :D . Ich freue mich schon auf die nächste CL-Säison wenn der Cup an die Weser kommt :top: .

Nein, ich meine natürlich Juventus Turin! ;)

Schwer zu sagen, wie es heute Abend ausgeht, sollte ich den verhassten Bayern die Daumen drücken und an die Vierjahreswertung denken? Mein Tipp:

2:2

Mein Favorit für die Champions-League ist die "alte Dame", neben dem BVB der einzige Verein, dem ich die Treue halte.....

Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    Das ist auf alle Fälle der Nokia Communicator Killer!

Das ist einfach ein Traumgerät mit Wi-Fi und Bluetooth :top:

Seit heute weiß ich wie mein neues Handy ausschaut :cool:

Warum sollte es der Communicator-Killer sein? Hey, das Betriebssystem ist von Microsoft, was allein schon sehr viele Kunden abschrecken wird! ;)

Außerdem sehe ich nichts, was dieses Gerät mehr kann.....

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Angst habe ich net deswegen, sondern aus dem Grund, dass derjenige dann vielleicht meine Vertragsdaten z.B. in einem O2 Shop ändern könnte.
    Die Frage ja dort immer nur nach Telefonnummer und Nachnahme.

Viele Grüße,
    lovestern

Die fragen aber auch noch nach der persönlichen Geheimzahl, und die ist nicht auf der Rechnung vermerkt, es sei denn, du hast sie dort niedergeschrieben! ;)

Es ist halt ein Nischenprodukt und für mich absolut ungeeignet. Ich nutze lieber mein 6600 und kaufe mir später eventuell das neue 9500 ;)

Du scheinst auch in den letzten Jahren nicht sonderlich viel mitbekommen zu haben! ;)
    2002 war der BVB deutscher Meister, Bayern Dritter, wann der BVB zum letzten Mal auf einem Abstiegsplatz stand, kann ich dir nicht sagen, ich glaube, es war 1985. Vielleicht verwechselst du da aber auch was, dir ist schon klar, dass wir über Fußball reden, oder?
    Die Saison läuft, mal abwarten, ob wir tatsächlich hinter den Bazis landen.....abgerechnet wird zum Schluß.

Ich bin im übrigen dafür, einige Spieler zu verkaufen, besonders Rosicky, aber wir werden doch nicht die Säulen der Mannschaft bei den Bayern anbieten, zumal sie sie auch nicht bezahlen könnten. Frings wird in Dortmund bleiben, und das ist gut so und ich denke mir, auch ein Leonardo de Santos Dede wird den Weißwurstäquator nicht überqueren.
    Da ich Westfale bin, messe ich der Süddeutschen in etwa den gleichen Stellenwert bei wie der chinesischen Mauerzeitung, Uli "die Wurst" Hoeness, bekannt geworden durch seinen verschossenen Elfmeter, versucht wieder einmal fehlende Erfolge durch Intrigen zu kompensieren :D

Nein, ich bin auch international gegen die Bayern, und daher drücke ich Real beide Daumen! ;)