-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Tom Selleck
Tröste dich. Ich bin bei uns im Ort wohl auch so ziemlich der Einzige gewesen, der mit einen N-Gage sein Eigen nennen konnte. 
Das der N-Gage sich nicht so gut verkaufen lässt, liegt IMHO in erster Linie daran, daß man die Spiele auch auf anderen Geräten verwenden kann. Ich weiß das dies nicht mit legalen Mitteln möglich ist, aber vielen dürfte das so ziemlich egal sein. Wofür sollte man sich dann noch einen N-Gage anschaffen, wenn man auf einem vorhandenen 6600 oder SX1 zum Beispiel die Spiele nutzen kann? Und sowas spricht sich leider schneller rum, als es Nokia recht ist.
Was ist daran illegal, wenn ich mir einen Emulator downloade und mit original N-Gage-Spielen auf MMC zocke? 
-
Re: Ngage -bisher ein Flop
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich konnte mir bisher auch nie vorstellen,daß Nokia mit dem Gerät glücklich geworden ist... 
Quelle:golem.de
Absatz vom Spiele-Handy N-Gage enttäuscht Nokia
Nokia räumt geringeren Absatz des N-Gage als erwartet ein
Wie die Financial Times Deutschland berichtet, konnte Nokia nach eigenen Angaben nicht die erwarteten Absatzzahlen für den N-Gage erreichen, weil die selbst gesteckten Erwartungen deutlich unterschritten wurden. Innerhalb von zwei Jahren wollte Nokia 9 Millionen Geräte absetzen.
Gegenüber der Financial Times Deutschland räumte Nokia-Chef Jorma Ollila ein, dass die Umsätze im unteren Bereich dessen lägen, was sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt habe. In einem Zeitraum von zwei Jahren wollte Nokia 9 Millionen Geräte an die Leute gebracht haben. Dieses Ziel scheint nun vorerst in weite Ferne gerückt zu sein. Beschwichtigend fügte Ollila zu, dass es noch zu früh sei, den Erfolg des N-Gage zu beurteilen. Erst im November 2005 - also mehr als zwei Jahre nach Markteinführung des N-Gage - könne man beurteilen, ob das Konzept, mobile Spielekonsole und Handy zu verbinden, ein Erfolg sei.
Ein ausführlicher Test auf Golem.de vom November 2003 bescheinigte dem N-Gage gute Ansätze, die allerdings in vielen Punkten unzureichend in die Praxis umgesetzt wurden. So konnten weder die Handy-Funktionen noch die Spiele-Möglichkeiten vollends überzeugen, was ein Grund dafür sein dürfte, dass die von Nokia aufgestellten Erwartungen deutlich verfehlt wurden.
Alles anzeigen
Warum sollte ich mir einen N-Gage kaufen, wenn ich doch mit einem Emulator sämtliche Spiele auch auf meinem Nokia 6600 spielen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Hi
Kann man eigendlich bei dem 6230 das komplette Cover wechseln, oder nur die Oberschale? und wird dann auch bei der oberschale das Displayglas mit gewechselt?
Achso und dann noch, weiß jemand ob man beim 6230 auch eigene themes erstellen kann?
Themes kannst du lediglich bei Geräten mit Symbian Os 7.0s erstellen.
-
Re: Kommen die Nokia Orginalcover für die 62x0 standardmässig ohne Tastaturmatte?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mein Nokia 6200 hat bis jetzt noch das im Lieferumfang enthaltene, goldfarbige Cover. Irgendwie ist mir das aber langweilig geworden, und wollte mir jetzt das Cover für das 6220 in Rose (CC56-D) kaufen. Bei den Angeboten bei eBay wird aber das Cover nur ohne Tastaturmatte angeboten, die Tasturmatte ist nur bei Fremdware dabei.
Deswegen wollte ich fragen ob bei den 62x0 Covern die Tastaturmatte überall fehlt und was kostet die extra ungefähr. Ein Cover in Rose und ne Tastatur in Gold harmoniert ja optisch nicht so ganz.
Die Tastaturmatte ist beim Originalzubehör nicht mit dabei, die mußt du dir separat kaufen, kostet rund 19 Euro, zumindest habe ich vor einigen Monaten soviel für eine 7210-Matte bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist ehrlich gesagt peinlich für Dortmund, daß die mit der Mannschaft, dem Etat und Umsatz und den Gehaltszahlungen derart hinterher laufen in der Meisterschaft (vom Internationalen Wettbewerb mal ganz zu schweigen) - peinlich ist auch, daß die ihre Spieler wie sauer Brot bei Bayern anbieten weil sie sich dermaßen verkalkuliert haben...
Zu deiner Information, da du von dem Saisonverlauf nicht allzu viel mitbekommen zu haben scheinst:
Wir hatten zeitweise bis zu 14 verletzte Spieler! Mit unserer Amateurmannschaft ( Odonkor, Senesie, Brzeska, Gambino, Demel) , so schade das auch ist, werden wir nun mal nicht deutscher Meister!
Jetzt, wo wir nur noch 7 verletzte Spieler haben, rollen wir so langsam das Feld von hinten auf......dazu noch einen Amoroso, einen C.Metzelder zurück im Kader, dann bräuchten wir auch keinen FC Hollywood zu fürchten, der am Samstag weitaus schlechter gespielt hat, als der BVB gestern und äußerst glücklich gewonnen hat! Aber davon spricht ja wieder niemand 
PS: Welche Spieler von uns wurden denn dem FC Bayern angeboten? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ähm, RTFM.
Auf der iSync-Page steht ausdrücklich drauf, daß man für Symbian OS Geräte mindestens 10.3.2 verwenden soll ....
Michl
Interessant, aber widersprüchlich, denn die V 1.3.4, in welcher explizit auf das Nokia 6600 verwiesen wird, wurde ja für die 10.2.8 gemacht, welche ich derzeit auch nutze!
-
Re: Der Sozialneid in der BRD!
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Guten Morgen,
angeregt durch das "Taschengeld-Thema" eröffne ich nun dieses Thema. Wenn ich sachen lese wie:
Mach ich mir doch schwer Gedanken über den Sozialneid in der BRD. Man(n)/Frau ist sofort verzogen und hat keine Manieren wenn man etwas mehr den Finanzielen background hat. Wie kommt das? Wieso werden Menschen verurteilt die Finanziel besser gestellt sind, irgendwie scheint für mich der Haupgrund bei Neid zu liegen. Vieleicht irre ich mich auch. Wie seht ihr zu dem Thema Sozialneid in der BRD?
-T.
Alles anzeigen
Deiner Rechtschreibung & Interpunktion nach bist DU sicherlich nicht besser gestellt als viele andere Menschen hier!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Naja, nur fast. :mad:
Aber peinlich ist es ja für Dortmund wohl trotzdem, dass so eine miese Leistung auch noch für 3 Punkte reicht.
Armer FC... 
Das ist peinlich für Köln! 
Europa, wir kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von wavey
bei mir hat es von Anfang an ohne jede Probleme geklappt (sogar die Telefonbezeichnungen wurden ordentlich gesynct), kann also nicht klagen. Ich denke aber, dass es mit 10.3.2 und Bluetooth 1.5 sicher einfacher läuft als auf älteren Systemen. Das einzige, was (noch) nervt ist, dass der Mac nicht das 6600 durchsuchen kann. Gibts dafür schon irgendeine Lösung?
Gruss wavey
Ich werde mir nächsten Monat Panther zulegen, ich bin ja mal gespannt, ob es dann reibungslos funktioniert......
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Die Suche hätte unter Angabe von "MMC-Inhalt" folgenden Thread als Treffer angezeigt.
PS: Hier der Link . Allerdings solltest Du beachten, das die Datei 17,2 MB groß ist.
Hi,
ich habe folgendes Problem, mein Opera läßt sich nicht mehr öffnen, ergo habe ich ihn deinstalliert und ihn mir aus dem Folder "originalinmmcinhalt" wieder in den Folder "App" kopiert, er funktioniert jedoch auch weiterhin nicht! Weiß jemand, was ich nun noch tun kann?Zusätzlich habe ich noch aus dem Install-Order die sis-Datei kopiert........