-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Die langweilige und nicht so vielfältige Series 40 Oberfläche wollt ihr wirklich für die nächste Zeit mit einem 6230 nutzen? Ist doch dumm wenn man für das selbe Geld, wenn nicht sogar weniger ein 3660 bekommen kann mit weitaus höherer Qualität.
Und wer keinen Platz hat für dieses etwas größere Handy, der hat einfach nur Pech oder kein Geld für eine handtasche bzw. Eastpak.
Ich glaube eher, nur wer wenig Geld hat, kauft sich ein Nokia 3660! 
Denn ansonsten ist da das 6600 die bessere Wahl......
Einen Eastpak trage ich zum Inlinern oder bei Mountainbike-Touren, zum Anzug oder Mantel passt das eher weniger..........
-
Re: nochmal ich...
Zitat
Original geschrieben von magicB
Hi,
danke für die Infos.
Ich hab kazaa mal mit "jar" gefüttert, da hab ich mir erstmal alles greifbare runtergeladen, im Internet bin ich nämlich nicht wirklich fündig geworden.
Hey, dies ist illegal und verstößt gegen die Regeln von TT! 
-
Steht denn im Angebot eindeutig, dass es sich um ein Gerät ohne Branding handelt? Wenn nicht, hast du einfach Pech gehabt, ich hätte da schon vorher per Email nachgefragt.
-
Sagem soll sehr schöne Handys machen! 
Ne, mal im Ernst, kauf dir ein Nokia 6600, dazu einen zweiten Akku, z.B. einen Li-Po, und du wirst sehr viel Spaß daran haben. So wie ich auch.....
-
Ein sehr schöner Spieltag! Stuttgart & Vizekusen verloren,Schlacke nur einen Punkt, leider hat der Klub des Wurstverkäufers noch gewonnen, aber egal.
Morgen hauen die Dortmunder Borussen dann die Karnevalisten weg und nähern sich mit großen Schritten den Champions-League-Plätzen! 
-
Re: Re: Re: Re: Re: 8310 Cover bei eBay gekauft - Fake oder B-Ware?
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wie soll das bitte gehen ?
Ich bin Controller, kein Bankkaufmann, wende dich für Details bitte an die Bank deines Vertrauens! 
-
Re: Re: Re: 8310 Cover bei eBay gekauft - Fake oder B-Ware?
Zitat
Original geschrieben von chico
Überweisungen kann man nicht stornieren,
lediglich eine Bankeinzug kann man zurückbuchen lassen.
Dies ist so nicht ganz richtig, du kannst dir s.g. "Tagüberweisungen" zurückbuchen lassen! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Heute:
1 FC Schalke 04 Werder Bremen
2 1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart
3 Bayern München Hamburger SV
4 Bayer Leverkusen VfL Bochum
5 Borussia Dortmund 1. FC Köln
6 Hertha BSC Berlin Eintracht Frankfurt
7 VfL Wolfsburg 1860 München
Morgen:
8 Borussia Mönchengladbach SC Freiburg
9 Hansa Rostock Hannover
Übrigens: nächsten Spieltag spielt Werder gegen Dortmund. Da könnten sie genauso wie heute evtl. Federn lassen und Bayern hat zwei Heimspiele hintereinander 
Alles anzeigen
Da kannst du einen drauf lassen! SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:3
Und dennoch werden sie Deutscher Meister
Sie gewinnen ja auch heute auf Schlacke.
Und die Knödeljuppesse werden nur Dritter!
-
Re: 8310 Cover bei eBay gekauft - Fake oder B-Ware?
Zitat
Original geschrieben von snoop
Tach Leuts!
Habe mir vor einiger Zeit ein Original 8310 Light Cover bei eBay geholt.
Was ich jedoch heute zugeschickt bekommen habe sieht nicht besonders nach einem Light-Cover aus.
Anscheinend soll es schon Original Nokia sein, aber "B Ware".
Jedoch sieht das Cover nicht nach B-Ware aus, sondern einfach nach einer billigen Kopie. Schließlich glaube ich nicht wirklich, dass B Ware Covers von Nokia auf einmal aus einem ganz anderen Material mit abweichender Farbe sind und nicht mehr den Originalcovers entsprechen.
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass das keine B Ware ist, sondern eine Fälschung.
Weiß einer von euch vielleicht mehr? Wie sollte außerdem ein eBay Verkäufer an zweite-Wahl Nokia Covers kommen?
gruß, hasan
Alles anzeigen
Es ist aus der Ferne schwer zu sagen, was genau du da bekommen hast.
Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf und beanstande die Ware.
Sollte er zu keinem Kompromiss bereit sein, würde ICH, dies ist nun meine subjektive Meinung, ihm das Cover unfrei übersenden und meine Überweisung rückgängig machen, dies kostet dich auch keinerlei Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Bluetel gibt es allerdings nicht mehr......
Gruß
Kollege,
ich habe keine Ahnung, wie sie sich jetzt schimpfen und mit Verlaub, es interessiert mich auch nicht sonderlich! Hauptsache, sie spielen mir stets die neueste Software auf.....