Beiträge von addictivebn

Re: nsc dortmund (s+t) hafen

Wenn ich bei uns in Bonn zu BlueTel gehe, lege ich mein Handy auf die Theke und bekomme es 1 Stunde später mit neuester Software und vom Staub befreit zurück.

Was soll ich da groß diverse Fehler aufzählen, die Jungs und Mädels dort kennen Nokia, da ist immer etwas defekt, jeder weiß das! ;)

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    such mal nach dem verkäufer : telko24
    der hat so ziemlich alles, Lieferzeit ca. 1 Woche nach Geldeingang

Danke, aber ich habe bei einem anderen Verkäufer für 2,89 Euro einen Twinlader für das 6600 gekauft, Wahnsinn! ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich werd jetzt in der vorlesungsfreien Zeit wenn ich eh häufiger daheim bin mal versuchen, meinen Akku etwas zu trainieren, also immer ganz leergehen lassen. Hab ich zwar die ersten zwei oder drei Mal auch gemacht aber vielleicht hat ihm das ja nicht gereicht... zur Zeit lad ich den Akku halt immer nachts auf, egal wie voll oder leer er ist -- es ist eben nicht wirklich ein Problem, ihn innerhalb eines Tages leer zu kriegen :rolleyes:

Oder ich besorg mit nen Zweitakku und ne Twinladestation von eBay -- auch wenn mir die Variante, dass der Akku es einfach drei Tage am Stück durchhalten würde, besser gefiele ;)

Gib mir mal bitte nen Tipp, nach was ich bei Ebay suchen muß, um einen Twinlader zu finden. Ich weiß, es gehört nicht hierher ;)

Bei mir ist Bluetooth die Killer-Applikation. Da ich mir fast jeden Tag 10 neue Themes überspiele, muß ich das Gerät auch jeden Tag neu aufladen.

Ansonsten würde der Akku meines Telefones rund 4 Tage halten. Bin mal gespannt, wie mein neuer Li-Po-Akku sich schlägt......

Zitat

Original geschrieben von izaah
    Nimm sie beide in die Hand, dann entscheidest Du Dich fürs 6100 :)

Denn außer der Kamera unterscheiden sie sich nur im Design und Preis (7250 ~100€ teurer)

Das Nokia 7250 hat auch noch zusätzlich ein Radio + Stereo-Headset an Board.

Ich löt dir was! ;)

Mir geht jetzt hier so langsam das Equipment aus, mein T610 hat nun schon eine 3,3 Megapixelcam, einen Videorekorder, MP3, Radio, Mikrowelle und kann Kaffee kochen ;)

Nun werde ich es an das Auto löten! ;)

Zitat

Original geschrieben von Philip
    So nach 373 Tagen hole ich diesen Beitrag noch mal aus der Versenkung.

Ich habe vor mir ein Notebook in den USA neu zu bestellen... Wert ist 1967$. Kann mir einer sagen wieviel da der Zoll von haben will? Wie werden die Zollgebühren bezahlt? Was muss der Versender in den USA machen, damit das alles keine Probleme gibt?

MFG
    Philip

Ich habe mir mal seinerzeit eine Digicam aus den USA bestellt, welche die Amerikaner selbst aus Japan eingeführt hatten ;)

Bei mir ermittelte man den Wert der Cam über die Versicherung, die dafür auf der amerikanischen Seite abgeschlossen worden war.